Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eure Reviews

Filmkritiken von Thehammer

Hier findest du die Kritik zu Prometheus - Dunkle Zeichen und weitere Film-Kritiken von Thehammer. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

Prometheus - Dunkle Zeichen Kritik

Und es hat "Ping" gemacht...

Poster Bild
Kritik vom 03.06.2012 von TheHammer - 8 Kommentare
[an alle Spoiler Fans: es tut mir leid, aber in dieser Kritik werdet ihr leider keinerlei Spoiler finden] Im Jahre 1979 schockte der bis dato noch gänzlich unbekannte britische Regisseur Ridley Scott das weltweite Kino Publikum. Er konfrontierte die Zuschauer mit dem völlig Unbekannten, etwas das Fremd war und gleichzeitig so abgrundtief bösartig, dass es bis heute eine ungeheure Faszination ausstrahlt. Das Alien. Scott und der Schweizer Kü...
Kritik lesen »

Transformers - Die Rache Kritik

Genauso gut wie Teil 1 mit etwas weniger Charme

Poster Bild
Kritik vom 05.07.2009 von TheHammer - 8 Kommentare
Also ums gleich auf den Punkt zu bringen: Transformers 2 ist ein echter Sommer- NoBrainer- Blockbuster ohne besonders anstrengender Handlung (NoBrainer eben),ausufernden Special Effects,monströsen Score,charismatischem Hauptdarsteller,tollem Eye Candy,tollen Schauplätzen,teilweise witzigen Szenen,einem etwas nervendem Sidekick,etwas nervenden Roboter Twins,kurz ein Film über dessen logik man lieber nicht nachdenken sollte sonst macht man sich ...
Kritik lesen »

Star Trek Kritik

OHNE SEELE

Poster Bild
Kritik vom 11.05.2009 von TheHammer - 0 Kommentare
Als erstes für einen Kinobesuch für zwischendurch lohnts sich auf jeden fall. Zweitens,das nächste mal reichts wenn man ihn sich mal im Fernsehen anschaut. Ein Highlight ist der Film in diesem vor Blockbuster und großen Filmnamen strotzenden Kinojahr aber leider nicht. Der Film bietet tolle Spezialeffekte,teils charismatische,teils oberflächliche Charaktere,einen relativ guten Plot,einen langatmigen Einstieg(ist bei einem Reboot aber verstä...
Kritik lesen »

Der seltsame Fall des Benjamin Button Kritik

Mystisch,traurig,melancholisch.

Poster Bild
Kritik vom 04.02.2009 von TheHammer - 0 Kommentare
13 Oscar Nominierungen ! Nicht schlecht dachte ich mir und wollte mal schauen ob das berechtigt ist. Nun,man muss vorweg sagen der Film hat ein wenig Parallelen zu Forrest Gump...aber nur leicht.Der Film fängt an,man ist einfach interessiert wie der Film sich entwickelt.Es ist ein ruhiger Film aber dennoch auf seine eigene seltsame Art unterhaltsam.Der Film erzählt über mehrere Dekaden die Geschichte eines Mannes der als Greis geboren wird ...
Kritik lesen »

The Transporter 3 Kritik

NO-BRAINER 3

Poster Bild
Kritik vom 29.01.2009 von TheHammer - 2 Kommentare
Okay um es auf den Punkt zu bringen...Transporter spielt in einer anderen Welt.Es sind Dinge möglich die jedwegen physikalischen Gesetzen widersprechen. Diese Filme sind Opfer schreibfauler Autoren,die Liebe eines Kampf-Choreographen,das Sinnbild eines Jason Statham Films,dessen Stern mit jedem Film zu Steigen droht. Was nichts schlechtes heißen muss,denn Statham ist Momentan DER Mann fürs Grobe und hält die Fahne fast vergessener 80/90er Jah...
Kritik lesen »

Saw 5 Kritik

SAW 5 oder doch eher ZÄH 5 ?

Poster Bild
Kritik vom 21.01.2009 von TheHammer - 0 Kommentare
Also ich habe alle Saw Filme gesehen(mehr als einmal) und lege mich schon jetzt fest: Die Macher können die Serie nicht mehr retten. War letztens im Kino habe mich auf einen untehaltsamen abend gefreut und habe eine mittelschwere Enttäuschung erwartet ich muss leider eingestehen: ES WAR SO. SAW 5 enttäuscht fast auf der ganzen Linie, hatten alle anderen Teile ein einigermaßen überraschendes Ende zu bieten was ja neben den Fallen immer das...
Kritik lesen »
1
AnzeigeY