Anzeige
Anzeige
Anzeige

Thor - The Dark Kingdom

Kritik Details Trailer News
Immer mit dem Hammer druff

Thor 2 - The Dark Kingdom Kritik

Thor 2 - The Dark Kingdom Kritik
118 Kommentare - 24.10.2013 von Moviejones
Wir haben uns "Thor - The Dark Kingdom" für euch angeschaut und verraten euch in unserer Kritik, ob sich dieser Film lohnt.
Thor 2 - The Dark Kingdom

Bewertung: 3 / 5

Nach der Zerstörung des Bifröst in Thor herrscht Unruhe. Nur langsam gelingt es Thor (Chris Hemsworth), zusammen mit der Armee von Asgard für Frieden zu sorgen. Doch eine uralte Macht droht, das Gefüge erneut ins Wanken zu bringen. Vor Jahrtausenden wurde Malekith (Christopher Eccleston) zusammen mit seinen Dunkelelfen durch Odins Vater besiegt, denn mit einem geheimnisvollen Artefakt, dem Aether, wollte Malekith die neun Welten in die Dunkelheit zu stürzen. Der Plan misslang und der Aether wurde an einem geheimen Ort versteckt. Doch jetzt taucht Malekith wieder auf, ein uralter Feind, dem selbst Allvater Odin nicht gewachsen ist.

Auf der Erde ist dagegen seit zwei Jahren schon Jane Foster (Natalie Portman) auf der Suche nach Thor, die bei ihren Untersuchungen unbeabsichtigt zum Träger des Aether und damit zum Ziel von Malekith und seiner Dunkelelfen wird. Thor holt Jane nach Asgard, doch auch dort kann der schieren Macht Malekiths scheinbar nicht die Stirn geboten werden. Also muss sich Thor schweren Herzens die Hilfe des Mannes sichern, den er einst Bruder nannte - Loki (Tom Hiddleston)...

Trailer zu Thor 2 - The Dark Kingdom

Nach Iron Man 3 erweitert Marvel seine Phase II mit Thor 2 - The Dark Kingdom. Mit der Geschichte um Malekith und den Dunkelelfen wird gleichzeitig ein neues Kapitel aufgeschlagen, welches keinerlei Vorwissen braucht. Zwar werden mit Loki und Jane ein paar alte Fäden aufgegriffen, aber nur soweit, dass auch wirklich jeder Zuschauer mitkommt und niemand überfordert ist. Thor 2 - The Dark Kingdom ist, so kann man es sagen, ein sauberer in sich geschlossener Film und da ist auch schon Thors Hammer irgendwie begraben.

Mit Alan Taylor haben sich Marvel und Disney für Thor 2 - The Dark Kingdom einen neuen Regisseur gesucht, der Thor 2 - The Dark Kingdom wegbringen sollte vom shakespeareschen Drama, welches dem Vorgänger mitunter angelastet wurde. Mehr Pomp, mehr Action, mehr von allem, dies sollte die Fortsetzung bieten und das liefert der Film wirklich. Mit Malekith kehrt die erste echte Bedrohung in das Marvel-Filmuniversum ein, welche den Begriff Bedrohung auch rechtfertigt - jedenfalls was dessen Absicht betrifft. Traurig nur, dass Marvel so tief in die Schurkenmottenkiste gegriffen hat und einen Gegenspieler bastelte, dem jedwedes Charisma fehlt. Weder Hintergrundgeschichte noch Motivation überzeugen, denn in Marvels Filmwelt gibt es nur schwarz und weiß, für Grautöne ist da kein Platz, weder für gefallene Helden noch für komplexe Schurkencharaktere, die mehr sind als Abziehbilder.

Selbst Loki war nie der kreative Wurf gewesen, seine Motive aber ansatzweise glaubwürdig und vor allem Tom Hiddleston in der Rolle so sehenswert, dass es Spaß machte ihm zu folgen. Auch in Thor 2 - The Dark Kingdom ist es Hiddleston, der mehr als einmal den Karren aus dem Dreck zieht und sogar richtig. Loki ist es, der am meisten durch den neuen Film profitiert und Hiddleston alle anderen Darsteller an die Wand spielt. Endlich bekommt Loki die längst überfällige Kontur, die vorher so vermisst wurde. Zwar ist sein Hass auf Asgard noch immer nicht ganz überzeugend, seine zwiespältige Haltung zu Thor, Odin und Frigga (Rene Russo) kommt aber rüber, samt Streben nach dem Thron. Chris Hemsworth kann da als Hauptdarsteller bei solcher Leistung nur am Rand stehen und in den Actionszenen auf den Putz hauen. Jenem muss aber zugutegehalten werden, dass auch seine schauspielerische Leistung besser wurde, was vielleicht der Erfahrung am Set von Rush - Alles für den Sieg zu verdanken ist. Natalie Portman dagegen ist bei Thor 2 - The Dark Kingdom den ganzen Film über komplett unterfordert und überlässt die Show lieber Kat Dennings als Darcy, die mehr als einmal für gelungene Gags sorgt.

Weitere spannende Kritiken

Rebel Moon Teil 2 - Die Narbenmacherin Kritik (Redaktion)

Die Qual hat ein Ende

Poster Bild
Kritik vom 19.04.2024 von Moviejones - 5 Kommentare
Man hatte sich sicherlich viel versprochen, als Zack Snyder seinerzeit ein großes Science-Fiction-Epos für Netflix ankündigte. Ein großes Franchise sollte entstehen, bestehend aus mehreren Filmen, Comics, Videospielen. Doch dann erschien im vergangenen Dezember Rebel Moon Part ...
Kritik lesen »

The Fall Guy Kritik (Redaktion)

Wenn Sitzenbleiben zählt

Poster Bild
Kritik vom 15.04.2024 von Moviejones - 13 Kommentare
I see Dallas, Dynasty, Terrahawks, He-Man, Tom and Jerry, Dukes of Hazzard, Airwolf, Blue Thunder, Rambo, Road Runner, Daffy Duck, The A-Team, The A-Team, I see the A-Team."Hey Matthew", Karel FialkaDieser vergessene, exzellente Popsong aus dem Jahr 1987 hat nur einen kleinen Fehl...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
118 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7 8
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
25.10.2013 16:37 Uhr | Editiert am 25.10.2013 - 16:37 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@AldrichKilian:

Natürlich hast du Recht!
Ich mag die Marvel Filme sehr gern, denn für mich sind ALLE Comicfiguren, egal aus welchem Verlag, Helden meiner Kindheit.
Das sollte jetzt auch nicht in ein Albernes Marvel VS DCU Gebashe ausarten, das war nie meine Intension.
Mir geht es einfach um Homogenität und Komplexität.
Da wurden seitens Marvel Großspurige Aussagen gemacht, das alles im MCU irgendwie zusammenhängen wird, und dann passieren eben solche Schnitzer!
Es wird sogar auf die Marveltypischen After-Credit Szenen verwiesen um diese Komplexität zu Unterstreichen!
Da wird von Marvel bis ins Jahr 2021 Geplant, von Phase III, und Phase IV gelabert und uns Fans weisgemacht das ALLES was im Marvel Universum geschieht bis ins kleinste Detail durchdacht ist.
Dann liest man in dieser Thor 2 Kritik, das alles nur Luftschlösser sind!
Das kann einen Fan wie mich schon mal Kurz Ärgerlich machen.

Ich freue mich (wie Ultron auch) auf Thor 2, wie auf jede weitere Marvel Verfilmung die da noch kommen mag, aber meine Hoffnung auf ein Komplexes MCU hat sich zerschlagen.

Meine Hoffnung liegt jetzt Berechtigterweise beim DCU, das die aus Marvels Fehlern lernen und uns Fans ein Komplexes Universum bieten werden.
Natürlich können die es genau so vergeigen, aber bis dahin HOFFE ich mal weiter darauf!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
25.10.2013 16:21 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
@ChrisGenieNolan:

Ich stimme dir und Jack-Burton ja bekanntlich zu, dass "Man of Steel" und die "The Dark Knight"-Trilogie tiefgründiger, erwachsener, nachdenklicher und natürlich auch um einiges authentischer und realistischer ist als jeder Marvel Film bisher und das wird sich in Zukunft auch nicht ändern, denn man hat ja finanziellen Erfolg mit diesem Schema.

Allerdings mag ich natürlich auch die Marvel Filme weil sie eigentlich immer gut unterhalten und Spaß machen, nicht mehr und nicht weniger, weshalb ich in jeden Marvel Film mit einer anderen Einstellung gehe, als in einen DC Film, denn Marvel soll mich einfach nur unterhalten und Tiefgründigkeit wäre einmal eine ganz große Überraschung, aber das braucht man (noch) nicht, weil das System funktioniert und beim Publikum (patertom, andere Testvorführungen) kommt "Thor-The Dark Kingdom" ja sehr gut an, weil man kein weiteres, tiefgründiges "Man of Steel" erwartet, sondern einfach nur unterhalten werden soll.

Bei DC und Warner ist das anders, denn hier geht es inhaltlich um viel mehr und auch der Stil des Filmes ist einfach ganz anders, was ja gut ist, und man teilweise vergisst, dass es eine Comicverfilmung ist, weil man einfach überwältigt wird von der Ernsthaftigkeit und dem Grad an Realismus, welcher bei Marvel einfach etwas fehlt und es git im DCU auch weniger Humor, was die Bedrohung verstärkt und nicht wie bei Marvel die Angst und Spannung darunter leidet, aber wie gesagt ist das der Unterschied zwischen den beiden, der gut ist und ich von beiden Filmenreihen überzeugt bin und in Zukunft keine Veränderungen bräuchte, denn einfach mal einen unterhaltsamen Film mit guten, tiefsinnigeren Ansätzen(auch wenn diese nur kurz aufgegriffen werden) anzuschauen finde ich auch nicht schlecht, aber einen Film zu sehen, der mitreißend und bedrohlich wirkt, ist eben ein ganz anderes Gefühl und deshalb mag ich "Man of Steel" einfach so sehr, welchen ich mir übrigen heute noch einmal anschauesmile

Also langer Text, kurzer Sinn:
Die Unterschiede zwischen beiden Verlagen sind gut und abwechslungsreich, auch wenn Marvel nur unterhält und DC tiegründiger und bedrohlicher agiert, aber schlussendlich haben beide Filmreihen ihre Höhepunkte und anziehenden Aspekte.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.10.2013 15:58 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Jack:

Danke für die Richtigen und Passenden Wörter, für die die hier einfach nicht einsehen will oder sehen wollen,.. Das DC Filme Qualitativ Hochwertiger war, als jeder Marvel Streifen und immer noch es auch ist. Da Stimme ich dir vollkommen zu.

Die beste Marvel filme sind bis jetzt The Avengers und Iron Man 1
was hinterher kam, war alle ernüchternd

Hier bekommst du ein Hut von mir
lieber zwei smile
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
25.10.2013 15:47 Uhr | Editiert am 25.10.2013 - 16:01 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@ DC Hoffnung:

Vorweg will ich einfach noch einmal die Tatsache betonen, das bis jetzt JEDER DC Film Qualitativ Hochwertiger war, als jeder Marvel Streifen.
(Abgesehen von Iron Man 1, der war Top)
Natürlich kann man auf DC hoffen, denn Warner beobachtet genau wie sich das Marvel Universum entwickelt.
Ich traue den Verantwortlichen von Warner durchaus zu die Filme, die Marvel ins Kino bringt zu Analysieren, und mit aller Macht versuchen wird nicht die selben Fehler zu machen.

@Duck:

Natürlich wird es immer Logiklöcher in Comic Filmen geben, wer etwas anderes erwartet ist schlichtweg Naiv.
Es macht dennoch einen Unterschied wie GROSS diese Logiklöcher sind, siehe zB. die Tatsache das in Thor 2 die Avengers oder SHIELD nicht zur Hilfe eilen wenn das ganze Universum! droht Unterzugehen.
Auch die von dir beschriebenen Logiklöcher in MoS sind wohl vorhanden, wiegen aber nicht halb so schwer, sie lassen sich sogar noch plausibel erklären wenn man will.
So ist nicht bewiesen das Supermans Uniform schon 20.000 Jahre im Raumschiff auf ihn wartet, es ist Wahrscheinlicher das der Anzug erst "Gemacht" wurde als Kal-El den Schlüssel in das Raumschiff gesteckt hat!
Das Raumschiff hat ihn als Kommandanten Akzeptiert, und Ihm eine Uniform zur Verfügung gestellt!
Es hätte auch Jor-Els Programm gewesen sein das die Herstellung des Anzugs in die Wege geleitet hat!
Woher hätte den der Kryptonische Aufklärungstrupp, der vor Äonen auf der Erde Havariert ist, denn wissen sollen das Kal-El 20.000 Jahre später dort auftaucht und einen Uniform braucht?
Und auch noch weis das Zeichen Jor-Els auf dem Anzug zu sein hat?
Das wäre doch Extrem Unlogisch!
Und das Superman nach 2 Sprüngen plötzlich Superman ist, stimmt auch nicht.
Er testet NUR das Fliegen, da geht es nur um EINE Fähigkeit, denn alles andere konnte er ja schon immer!


..And THATS what Jack Burton has to say at this time.
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.10.2013 14:53 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Duck:

ich muss dich widersprechen. Wenn du nur das mit Nolan Trilogie meint ? dann ist das gelogen.

The Watchman, V wie Vendetta, oder Constantine. und Man of Steel

willst du damit sagen, das die nicht zu den beste comicverfilumg gehört ? Nolan Trilogie, Spricht für sich, aber die 4 anderen da, ahst vollkommen übersehen

Auf DC zu hoffen, hat @Jack:

Wahrscheinlich nicht so gemeint. Aber Marvel schwächelt sein IM2, IM3 ... Thor 2 auch... auch wenn wir das noch nicht gesehen haben. Aber das müssen wir selber mit unsere eignen Augen beurteilen.

PS: @Ironman4 und MarvelMan:
nichts für ungut oder persönliches. Aber manchmal habe ich das gefühlt, ihr zwei seit nur Mitläufern, was eignen meinung angeht.

Ich weiss ihr zwei seit Großer Marvel fans. Das bin ich auch. Aber ihr können austeilen, aber nicht einstecken. Das ist mir sehr oft hier aufgefallen.


wie ich schon sagten. Das is nicht persönliches, sondern, was ich bis jetzt an euch beide oft aufgefallen.
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
25.10.2013 14:44 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
@jerichocane:

Ich gebe dir ebenfalls recht und mir hat "Iron Man 3" sehr gut gefallen, denn wenn man den "Mandarin"-Twist als Nicht-Comicleser sieht, dann stört dieser eigentlich auch nicht weiter und bringt doch erst so richtig Spannung in einen Film, der für viele zu vorrausschaubar war.

Und jetzt alle Hoffnungen auf ein DC-Universum zu setzen, weil das MCU immer schwächer wird, halte ich für vollkommen verfrüht, denn es gab auch schlechte Kritiken für "Iron Man 2", den ersten "Thor" und vorallem für "Captain America-The First Avenger" und trotzdem hat das MCU viele Anhänger, weil es eben unterhält und Spaß macht und dass es einige Logiklücken gibt, ist doch bei einer Comicverfilmung ganz normal, ich sage nur das "X-Men" Universum und wie DC das mit ihrer "Justice League" und den nachfolgenden (Solo-) Filmen hinbekommt, darauf bin ich gespannt.

Dass das MCU sich immer wieder wiederholt finde ich etwas schade, aber was soll man denn sonst machen?
Einen düsteren Film, der sich nicht mehr wie ein richtiger MCU Film anfühlt, nur weil es einigen misfällt, dass es zu viel Witz gibt, wobei die Filme immer noch enorm viel einspielen?
Und darüber hinaus folgt doch das DCU auch ihrem Schema, nämlich dem der Düsterheit und Nachdenklichkeit und das kann nach fünf, sechs Filmen auch einmal langweilig und ermüdent werden, auch wenn ich das natürlich nicht hoffe.
Und der gestrige Trailer zu "Captain America-The Winter Soldier" sieht für mich auch wieder erstklassig aus und ich möchte den Film unbedingt sehen, auch wenn einiges altbekannt ist, aber das ist nunmal so bei einer Filmreihe, solange sie Erfolg hat, wird nichts am Schema geändert und für mich ist das beim MCU auch nicht notwendig, solange diese Qualität der Unterhaltung gehalten wird.
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
25.10.2013 14:19 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
@jerichocane

auch ein Hut von mir!
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
25.10.2013 13:28 Uhr | Editiert am 25.10.2013 - 13:28 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.510 | Reviews: 45 | Hüte: 774
Jetzt auf DC-Filme zu hoffen halte ich wie einige Vorredner ebenfalls als Quatsch.
Wenn man von diesen Filmen spricht fallen einem besonders die Nolan-Trilogie an. Wie Chris aber schon richtig andeutete: auch hier war zu wenig Batman, zu wenig der Hedl an sich. Und wie bei Iron Man 3 war auch hier die Frage: mach erst das Kostüm/Maske den Helden oder ist es der Mensch.
Iron Man 3 hat mich überragend unterhalten, ich hab gelacht (sehr oft durch gute Gags), ich war verblüfft und verwundert [spoil]Mandarin-Zwist[/spoil] und wusste von Anfang nicht in welche Richtung es gehen würde. Wie bei Man of Steel sahen wir keinen strahlenden Helden, sondern einer mit Fehlern [spoil]bspw. dass auch sein genie ihn nicht retten kann, wie oft haben die Rüstungen eigentlich Fehler?[/spoil] Natürlich gab es auch ärgerliche Details [spoil]wo war SHIELd? Immerhin ging es um den Präsidenten und natürlich die bereits angesprochene Mandarin-Thematik[/spoil]

Der Film der von DC jetzt Hoffnungen macht ist ja Man of Steel. Der hatte aber ebenfalls riesige Logikfehler [spoil](Kostüm befindet sich bereits 1.000 Jahre in einem Raumschiff? Superman springt 2mal und ist dann Superman[/spoil] Wie auch Iron Man 3 versprach dieser Film sehr viel: viel wurde gehalten, doch der gute Ansatz mit Clark Kent wurde doch durch 30 Minuten "komm wir zerstören jeden Wolkenkratzer, da lebt wieso niemand drin" wieder in ein reines Kopf-Aus-Action-Spektakel gezogen. Dass man jetzt auf Man of Steel 2 und einer Weiterentwicklung Clarks verzichtet und stattdessen sofort Batman ins Rennen schickt zeigt für mich, dass DC keinen Plan hat und somit auf eine gute Comicverfilmung zu hoffen, weil Marvel dort momentan patzt, erschliesst sich mir nicht.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
25.10.2013 00:15 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@ironman4
Danke für den Hut

@All
Kann denn keiner Sagen ob das 3D sehenswert ist?
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
24.10.2013 23:39 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
So langsam habe ich echt die Schnauze voll von diesen "Gehirn-ausschalten-Filmen"! Warum wird in den neuen Filmen die Logik immer so krass ignoriert ... natürlich sind es "nur" Filme und man darf ja einiges auch nicht immer so ernst betrachten, aber so richtig grobe Logikfehler, die dem Zuschauer einfach in die Fresse geklatscht werden, sind auch nicht so leicht zu verdauen oder zu ignorieren.
Als Beispiel nehme ich wieder mal Pacific Rim: Es gibt dort keinen einzigen wirklich vernünftigen Grund, warum man diese Roboter überhaupt gebaut hat, wenn man die Monster ganz einfach mit einem überdimensionierten Schwert sehr leicht filetieren kann!
Den Spruch: "Früher war alles besser", mag ich eigentlich nicht, aber irgendwie waren die Filme früher qualitativ besser, zwar auch mit Logikfehlern, aber die Filme hatten schon etwas Besonderes und man konnte diese Fehler leicht verzeihen.
Heute werden meistens seelenlose Filme mit haufenweiser Effektfeuerwerk produziert, wo einige schon unterhaltsam sind, aber bei den meisten hochgejubelten Blockbustern wird oft eine lächerliche Handlung hingeklatscht.
Thor war für mich eigentlich ein Film, der sehr gut unterhält und visuell wirklich gut umgesetzt ist, jedoch hat man da schon sehr viel Potenzial ignoriert und hat sich für eine 0815 Story entschieden.
Thor 2 könnte mich auch gut unterhalten, aber nur auf BluRay.
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
24.10.2013 22:30 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
@patertom:

Thema SHIELD und "wenn man comicverfilmungen als realfilme macht, dann geht sowas halt nicht"

Hab mich eben amüsiert. Wenn eine Organisation wie SHIELD nicht mal rechtzeitig gebacken bekommt mitzukriegen, dass da was läuft, dann darf man sich fragen, wofür die eigentlich da sind. Ich verstehe ja deine Argumentation, aber du versuchst was zu erklären, was einfach nicht nachvollziehbar ist und - realistisch gesehen - kritisiert werden kann.

Wenn die erst ne Vorlaufzeit von mehreren Wochen brauchen, dann kann man sie gleich auflösen. Wird Selvig nicht überwacht? Die ehemals Beteiligten?! Kurzum wegen dem popeligen NY-Angriff wird die ganze Armada aufgefahren und hier reicht es, dass einer das ganze Ding wuppt. Und da gibt es nur zwei Erklärungen: doofe Autoren oder SHIELD pennt smile

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
24.10.2013 21:21 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
@Marvel

Ich will hier gar nicht über gut oder schlecht urteilen, aber eine Sache zeichnet sich für mich deutlich ab. Vorab, ich habe alle Comicverfilmungen gesehen und es gab eine Zeit, in der ich mich als wahrer Fan bezeichnet hätte.
Aber nicht erst nach IM 3 habe ich das Gefühl, dass Marvel sich im Kreis dreht. Zwangsläufig ergeben sich thematisch immer gleiche Schemata:
Held-Krise-Tiefschlag-Besinnung-Rundumschlag!
Davor sind auch andere Comicverfilmungen nicht gefeit, aber Marvel ist halt gerade die präsenteste Marke.
Finde den Jahrmarkts-Achterbahn Vergleich sehr treffend. Hatte ähnliches mal zu FdK gesagt. Irgendwann merkt man, dass man sich nur noch im Kreis dreht. Wem das genügt, der fühlt sich gut unterhalten. Anderen kann mitunter schlecht werden.
Diese Kritik untermauert meine Meinung und nicht ganz ohne Häme kann ich sagen, ich gönne Marvel die Konsequenzen ihrer Einfallslosigkeit.

Vielleicht ist der ein oder andere Fürsprecher eben noch nicht oft genug Karussell gefahren, o. er/sie ist eben leichter zu unterhalten. (Ohne Wertung)
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.10.2013 21:02 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@jerichocane:

Da sind wir wieder zurück, wo TDKR Angefangen und Geendet hatt.

Viele haben auch Gejammert, gemeckert das für ein Batman film, zu wenig Batman zu sehen war.

Bei Iron Man 3 ist auch der fall gewesen. Nicht der Anzug mach der mann was er ist!? Sonder der mann mach der anzug was der anzug ist

Und bei Batman ist auch so ähnlich. Nicht Batman mach Bruce Wayne zu der der ist, Sondern Bruce Wayne, macht Batman zu der der er ist, oder ?


und keiner hat gesagt, das Thor 2 Schlecht sei
nur nach der Schwache Leistung, von IM3, haben wir alle hier gehofft, das Thor 2, das Richten kann, Was IM3 nicht so bei den Fans gut ankam, oder gefallen hat.

Aber Wie aussieht, anscheint es nichts der fall zu sein. Ist auch nicht Schlimm. Der Film Soll spass machen
Anschauen, tun Ich/Wir es alle an.Ist ein muss Thor 2

Und das mit DC muss man einfach einsehen, das die bis jetzt Bessere Comicverfilumg geleistet haben. Ohne das man Marvel oder Irgend ein Comicverfilumg in die dreckt ziehen oder Schlecht darüber reden kann.

DC ist nicht das beste, Marvel auch nicht. Aber hier geht es um Fakten


Marvel macht sehr unterhaltsamer Comicverfilumg, So viel steht fest. Aber Wenn man genau hinsehen und ohne das wort: DC oder Marvel zu erwähnt ? Hat DC nun mal bis jetzt was gescheiteste geleistet. Was "Comicverfilmug" angeht, was viele Filme freaks und Kinogänger begeistern hat.. Abgesehen von paar Patzer, Mit Green Lantern usw. Aber richtig ins Gedächtnis bleibt viele Marvel filme in aller munden nicht oder ?

Aber das ist nichts persönlich gemeint oder so. Das ist nur meine Meinung nach.

Möge die macht mit DC/Marvel Sein :-)
Avatar
ironman4 : : Superhirn
24.10.2013 20:43 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17
@jerry

Genau, IM3 war sognar sehr gut und Thor war das auch und wir müssen nicht auf DC hoffen.

Ein Hut für dich smile

Ich sehe die Dunkelheit in dir

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
24.10.2013 20:32 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@MJ
Zuerst gut geschriebene Kritik, obwohl ich sie nicht lesen wollte. Ich habe mich doch dazu entschlossen sie zu lesen weil ich dachte es wird gesagt, ob der Film in 3D Sinn macht zu gucken, aber leider stand davon nichts in der Kritik.

@All
Wenn ich das gejammere hier höre, IM3 war nicht gut und Thor 2 auch nicht, JETZT müssen wir auf DC Hoffen. Das ist so ein Blödsinn!
IM 3 war ein toller Film, auch wenn er nicht ganz so gut wie der 1.Teil war.
Viele fanden Teil 3 nicht so toll, weil zu wenig Iron Man drin war, und gerade das es sich mehr um den Charakter Tony Stark drehte, fand ich klasse. Denn nicht die Rüstung macht den Helden, sondern der man in der Rüstung ist der Held!
1 2 3 4 5 6 7 8
Forum Neues Thema
AnzeigeY