Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eure Reviews

Filmkritiken von Tiin

Hier findest du die Kritik zu Spider-Man - Homecoming und weitere Film-Kritiken von Tiin. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

Spider-Man - Homecoming Kritik

MCU Nr. 16 – Spider-Man Nr. 6

Poster Bild
Kritik vom 22.07.2017 von TiiN - 2 Kommentare
Spider-Man - Homecoming ist eine US amerikanische Comicverfilmung von Jon Watts aus dem Jahr 2017 und ist Teil des Marvel Cinematic Universe. Kurzstory Peter Parker und sein Alter-Ego Spider-Man wurden bereits in Captain America 3 – Civil War eingeführt und vorstellt. Mit seinem neuen Spider-Man Anzug ist Peter Parker hochmotiviert den Ansprüchen von Tony Stark gerecht zu werden und ist bestrebt darin, ein Teil der Avengers ...
Kritik lesen »

Alien - Covenant Kritik

Gelungener Science Fiction Film aber schwaches Prequel bzw. Sequel

Poster Bild
Kritik vom 18.05.2017 von TiiN - 8 Kommentare
Alien – Covenant ist ein Science Fiction Film aus dem Jahr 2017 vom Regisseur Ridley Scott. Die Kritik ist spoilerfrei. KurzhandlungPrometheus endet damit, dass Dr. Shaw mit dem geköpften Androiden David im Schiff der Konstrukteure sich auf dem Weg zu eben diesen machen will. Alien – Covenant beginnt an Bord des gleichnamigen Raumschiffs Covenant, was auf einer Kolonialmission ist. Während Reparaturarbeiten am Sonnensch...
Kritik lesen »

Power Rangers Kritik

Netter und unterhaltsamer Versuch

Poster Bild
Kritik vom 24.03.2017 von TiiN - 5 Kommentare
Ich habe mir heute tatsächlich den Power Rangers Film angeschaut. Für eine eigene Kritik bin ich etwas zu träge, aber trotzdem mag ich hier ein paar Worte darüber verlieren - komplett spoilerfrei. Als Fan der Mighty Morphin Power Rangers in den 90er Jahren, hat mich der Film ein bisschen gereizt, obwohl ich keine großen Erwartungen hatte. Insgesamt bin ich doch leicht positiv überrascht, der Film ist kein komplette...
Kritik lesen »

Logan - The Wolverine Kritik

Haben die Trailer zuviel versprochen? Eindrücke von der Berlinale

Poster Bild
Kritik vom 19.02.2017 von TiiN - 8 Kommentare
Logan – The Wolverine ist ein US amierkanische Comicverfilmung aus dem Jahr 2017 von Regisseur James Mangold. Der Film feierte auf der Berlinale seine Weltpremiere. Die nachfolgende Kritik ist spoilerfrei.StoryWir schreiben das Jahr 2029, die Welt hat sich verändert. Seit vielen Jahren wurden schon keine Mutanten mehr geboren und die meisten Bekannten sind auch inzwischen nicht mehr am Leben. Logan lebt zurückgezogen auf dem Land ...
Kritik lesen »

Die irre Heldentour des Billy Lynn Kritik

Der Krieg und seine Folgen von einer anderen Seite

Poster Bild
Kritik vom 04.02.2017 von TiiN - 5 Kommentare
Die irre Heldentour des Billy Lynn ist eine Verfilmung des gleichnamigen Romans von Regisseur Ang Lee und startete in Deutschland 2017 in die Kinos. Die nachfolgende Kritik ist spoilerfrei. Handlung Wir befinden uns im Jahr 2004 und die Vereinigten Staaten von Amerika sind im Militäreinsatz im Irak. Durch Fotoaufnahmen kam der aufopferungsvolle Einsatz des sogenannten Bravo Squads an die Öffentlichkeit. Aus diesem Grund befindet si...
Kritik lesen »

Rogue One - A Star Wars Story Kritik

Ein spannendes Experiment

Poster Bild
Kritik vom 15.12.2016 von TiiN - 22 Kommentare
Rogue One - A Star Wars Story ist ein Science Fiction Film aus dem Jahr 2016 von Regisseur Gareth Edwards und stellt den ersten Ablegerfilm seit dem Disneydeal dar. Die nachfolgende Kritik ist spoilerfrei. Handlung Jeder kennt den Krieg der Sterne von 1977 und hat den bekannten Lauftext vor Augen. Rogue One erzählt die Geschichte hinter genau diesem Lauftext. Das Imperium herrscht über die Galaxis und die Rebellion versucht im Rahm...
Kritik lesen »

Snowden Kritik

Jeder hat etwas zu verbergen

Poster Bild
Kritik vom 05.12.2016 von TiiN - 2 Kommentare
Snowden ist ein Politthriller vom US amerikanischen Regisseur Oliver Stone aus dem Jahr 2016. Kurzstory Heute kennt jeder den Namen Edward Snowden, als seine Geschichte 2013 erstmals veröffentlicht wurde, fand diese in Deutschland kaum Beachtung. Erst als die Abhörenthüllungen sich auf Deutschland ausweiteten, wurde man auch hier hellhöriger. Der Film Snowden erzählt die Geschichte von Edward Snowden, welcher durch ...
Kritik lesen »

Arrival Kritik

Zwischen Perfektion und außerordentlich gut - damit kann man leben

Poster Bild
Kritik vom 04.12.2016 von TiiN - 4 Kommentare
Arrival ist ein Science Fiction Film aus dem Jahr 2016 vom kanadischen Regisseur Denis Villeneuve. Diese Kritik ist spoilerfrei. Handlung in Kürze Die Welt wird überrascht, insgesamt zwölf riesige, muschelartige Raumschiffe haben uns erreicht und haben sich verteilt auf der Erde kurz über der Oberfläche positioniert. Die USA sind in Montana betroffen und die US Army wollen mit Hilfe der Linguistin Louise Banks mit de...
Kritik lesen »

Doctor Strange Kritik

Keine Kritik - nur ein zu langer Kommentar

Poster Bild
Kritik vom 03.11.2016 von TiiN - 5 Kommentare
Ich habe mir den Film vorhin auch im Kino angeschaut und wollte nur meine Meinung als Kommentar lostippen. Leider tippte ich zuviel und so wurde meine Meinungsäußerung als Kritik gewertet. Jedenfalls habe ich ein paar meiner Gedanken in Worte gefasst. Um es kurz zu sagen: Mir hat Doctor Strange gut gefallen und Marvel konnte wieder mit der Leichtigkeit auftrumpfen, die man bei den Avengers oder bei Captain America zuletzt so vermisst ...
Kritik lesen »

Suicide Squad Kritik

Der größte Quatsch der Blockbuster 2016

Poster Bild
Kritik vom 18.09.2016 von TiiN - 2 Kommentare
Suicide Squad ist ein Film von 2016 und der dritte Teil der neu entstehenden Suicide Squad. Regie führte augenscheinlich David Ayver und diese Kritik ist NICHT spoilerfrei. Handlung Nur das allernötigste zur Geschichte: Man hat durch das Auftauchen von Superman gemerkt, wie wehrlos man doch gegen sogenannte Meta-Wesen & Co ist und beschließt daher eine Gruppe von Menschen mit besonderen Fähigkeiten zusammen zustellen...
Kritik lesen »

Independence Day - Wiederkehr Kritik

Total überflüssig aber trotzdem unterhaltsam

Poster Bild
Kritik vom 15.07.2016 von TiiN - 5 Kommentare
Independence Day 2: Die Wiederkehr ist ein Science Fiction Film aus dem Jahr 2016 vom deutschen Regisseur Roland Emmerich. Story Die Aliens wurden besiegt, die Erde hat gewonnen und war in den letzten 20 Jahren damit beschäftigt, sich wieder aufzubauen. Das machte man unter anderem durch Zuhilfenahme diverser Alientechnologie, welche durch die vielen Wracks erforscht werden konnte. Darüber hinaus nahm man einige Aliens aus den abge...
Kritik lesen »

Warcraft - The Beginning Kritik

Orcs & Humans - The Beginning

Poster Bild
Kritik vom 27.05.2016 von TiiN - 1 Kommentar
WarCraft ist eine Computerspielverfilmung aus dem Jahr 2016 vom britischen Regisseur Duncan Jones.StoryDie Heimatwelt der Orks ist dem Untergang geweiht. Durch ein magisches Portal dringt eine Horde nach Azeroth, in die Welt der Menschen ein und will diese Welt für sich als neue Heimat gewinnen. Die Menschen erkennen die neue Bedrohung und wollen sich ihr stellen. Es droht ein harter Krieg.KritikMehr soll zu der Story auch gar nicht erzä...
Kritik lesen »

The First Avenger - Civil War Kritik

Wo ist die Leichtigkeit?

Poster Bild
Kritik vom 30.04.2016 von TiiN - 11 Kommentare
The First Avenger - Civil War ist ein Film aus dem Jahr 2016. Das Werk der Russo Brüder ist Teil des Marvel Cineastic Universe und stellt den dritten Teil der Captain America Trilogie dar. Die nachfolgende Kritik ist spoilerfrei. Handlung Nach New York, Washington, Sokovia sowie jüngste Ereignisse in Civil War sehen sich die Avengers zunehmend in Erklärungsnot über unglaublich viele tote Zivilisten während ihrer Held...
Kritik lesen »
1
...
6 7 8 9 10 11 12
...
14
AnzeigeY