Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eure Reviews

Filmkritiken von Trinity

Hier findest du die Kritik zu Turbo - Kleine Schnecke, großer Traum und weitere Film-Kritiken von Trinity. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

Turbo - Kleine Schnecke, großer Traum Kritik

Ein Tipp für alle Familien!

Poster Bild
Kritik vom 03.10.2013 von Trinity - 1 Kommentar
Seit Wochen kommen die Trailer in der Werbung und heute, heute endlich war es so weit. Wir sind ins Kino gegangen, um uns Turbo -Kleine Schnecke, großer Traum zu geben. Wie der Titel schon verrät, geht es hier um eine Gruppe Gartenschnecken. Und einer von ihnen ist eben Turbo. Er arbeitet tagsüber mit all den anderen Schnecken im Gemüsegarten irgendeiner Familie. Doch in seiner Freizeit schaut er in der Garage ständig das Video eines Indic...
Kritik lesen »
1
AnzeigeY