AnzeigeN
AnzeigeN
Eure Reviews

Filmkritiken von Tuvok

Hier findest du die Kritik zu Mr. Poppers Pinguine und weitere Film-Kritiken von Tuvok. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

Mr. Poppers Pinguine Kritik

Filmkritik: Mr. Poppers Pinguine

Poster Bild
Kritik vom 17.11.2011 von Tuvok - 1 Kommentar
Ich mag Filme mit Tiere, wenn die gut gemacht sind, ich mag Jim Carrey, wenn er in einem guten Film mitspielt und ich mag Filme die so Disneymässig sind, ja das ist irgendwie cool. Als ich zu Beginn vor 2 Monaten oder so den Trailer zu dem heutigen Film sah, dachte ich mir, meine Güte ne flaue Komödie, lohnt sich nicht irgendwie anzusehen, aber irgendwie die Not sich schon mehr als 4 Tage keinen Film im Kino angesehen zu haben und bald 10 Tage...
Kritik lesen »

Wer ist Hanna? Kritik

Filmkritik: Wer ist Hanna?

Poster Bild
Kritik vom 17.11.2011 von Tuvok - 0 Kommentare
Ich sehe mir gerne Filme an aus dem hohen Norden. Filme wie „Pathfinder“ die sich dort oben abspielen sind selten, auch wenn sie in Hollywood gedreht werden. Filme wie dieser die in Nord Finnland gedreht wurden, im Studio in Potsdam und in Marokko haben schon im Vorfeld eine gewisse Wirkung.   Sie begeistern, ob Ihrer seltenen Drehorte.   Ich dacht mir anfangs, he die Schauspieler kenn ich doch? Ich kam zu spät ins Kino. Und ich w...
Kritik lesen »

Die Anonymen Romantiker Kritik

Filmkritik: Die anonymen Romantiker

Poster Bild
Kritik vom 17.11.2011 von Tuvok - 0 Kommentare
Wer schon toll wenn du dich vorstellst und dein neuer Chef sagt, wir sind pleite aber wir warten gerade auf dich. Was sich da für Möglichkeiten schon alleine auftun, man kann mehr Gehalt verlangen und man kann sich die besten Arbeitszeiten ausmachen die es gibt.   JEAN-RENÉ ist Geschäftsführer einer Schokolademanufaktur. Namens Chocolatiers. Er ist Chef, er ist nett, er hat Mitarbeiter die ihn mögen, er hat einen Therapeuten der ihm h...
Kritik lesen »

Nichts zu verzollen Kritik

Filmkritik: Nichts zu verzollen

Poster Bild
Kritik vom 17.11.2011 von Tuvok - 0 Kommentare
Ich habe keine Ahnung wie man den Film kurz beschreiben kann, aber ich würde es so Mal sagen. Durchgeknallter, idiotischer rassistischer zu Slapstick neigender belgischer Zollbeamte, hasst Franzosen und muss wegen eines internationalen Pilotprojektes, ausgehend von der französischen Zollbehörde, seinen größten Feind, einem echten netten Tollpatsch, ein Franzose, mit auf Patrouille nehmen, in einer kleinen Klapperschüssel, was sich Auto nenn...
Kritik lesen »

Kung Fu Panda 2 Kritik

Filmkritik: Kung Fu Panda 2

Poster Bild
Kritik vom 17.11.2011 von Tuvok - 0 Kommentare
Als 2008 der 1. Teil ins Kino kam und ich diesen Film ziemlich am Anfang des Filmstarts gesehen habe, dachte ich, dass nie im Leben ein 2. Teil ins Kino kam. Nun sollte ich mich irren, denn am 26. Mai ist der Film heuer, 2011, im Kino das 1. x angelaufen. Wieso die Hollywoodschmiede rund um Guillermo del Toro der den Film als Produzent geleitet hat, sich dazu entschieden hat den 2. Teil zu drehen weiß Ich nicht. Denn die damalige Geschichte, wie...
Kritik lesen »

Johnny English - Jetzt erst Recht Kritik

Filmkritik: Johnny English

Poster Bild
Kritik vom 17.11.2011 von Tuvok - 1 Kommentar
Teil 1 trug den Untertitel - Der Spion der es versiebte, Teil 2 trägt den Untertitel - Jetzt erst recht und hier kann ich abschließend nur sagen, auch wenn der Film wenig Komödiantische Einfälle hatte, Teil 1 war besser, ja jetzt erst recht, jetzt gibt´s endlich was zu lachen, und man kann sich getrost 92 Minuten zurücklehnen.   Teil 1 hat 35 Millionen US $ gekostet und nur 28 Millionen US $ in den USA eingespielt, Teil 2 dürfte mehr...
Kritik lesen »

Attack the Block Kritik

Filmkritik: Attack the Block

Poster Bild
Kritik vom 17.11.2011 von Tuvok - 0 Kommentare
Anfangs dachte ich als ich den Titel las und mich über den Film ausnahmsweise nicht erkundigt habe, was ich sonst mache, dass es ein Boygroup Film ist, da er mich an New Kids on the Block erinnert. Irgend so ein blöder Teenager Tanzfilm wird das schon sein, einer von den unsäglichen blöden Filmen wo junge Leute herumtanzen, Drogen nehmen, sich intelligent fühlen, irgendwelche irre die gerne an Alkoholflaschen nuckeln, 15 Jahre alt sind, oder...
Kritik lesen »

Alles koscher! Kritik

Filmkritik: Alles koscher

Poster Bild
Kritik vom 17.11.2011 von Tuvok - 0 Kommentare
Was kommt raus wenn ein leicht fundamentalistischer  Moslem nach einer Recherche darauf kommt dass er jüdischer Abstammung ist und sich dann so ändern muss dass er in eine jüdische Gesellschaft passt, obwohl er eigentlich ein Judenhasser ist, während sein moslemischer Sohn eine Tochter aus strenger moslemischer Familie heiratet. Was kommt dabei raus?   Ein echtes Feuerwerk kann raus kommen wenn man auf leicht absurden etwas intelligente...
Kritik lesen »

Der Zoowärter Kritik

Filmkritik: Der Zoowärter

Poster Bild
Kritik vom 17.11.2011 von Tuvok - 0 Kommentare
Der Zoowärter   Als Griffin da so einen Heiratsantrag macht. Seiner Holden natürlich. Und das am Strand. Also, als sie den Heiratsantrag so hört, am Strand, da meint sie einfach nur so richtig weiblich ehrlich: Die Beziehung ist aus, sie wollte es jetzt nicht sagen, er lässt Ihr keine Wahl, die Beziehung ist aus, sie meint einfach. Es sollte mir nichts ausmachen dass du Zoowärter bist aber das macht mir doch was aus, denn sie hat sich g...
Kritik lesen »

Kein Mittel gegen Liebe Kritik

Filmkritik: Kein Mittel gegen die Liebe

Poster Bild
Kritik vom 17.11.2011 von Tuvok - 0 Kommentare
Ich kenne noch den hervorragenden Film „In den Schuhen meiner Schwester“, ich glaube so hieß der, mit Cameron Diaz in der Hauptrolle und einem hervorragenden Mädchen, dessen Geschichte ungefähr so ähnlich ist wie dieser.   Nur dass dieser Film etwas metaphysischer ist, ein Film der auf die Ebene mit dem Geist, und dem Glauben geht, der die Seele ins rechte Bild rückt und der ein bisschen was von GOTT zeigt wie er ist.   Allerdi...
Kritik lesen »

Zwei An Einem Tag Kritik

Filmkritik: Zwei an einem Tag

Poster Bild
Kritik vom 17.11.2011 von Tuvok - 0 Kommentare
Filme über die 90 er Jahre gibt es haufenweise, dazu ein Drama, etwas Komödie, Liebe und Romanze. Man sollte glauben der Film ist ein Mist. Eigentlich kein guter Film dachte ich mir am Anfang, Na Ja egal. Ich sehe ihn mir trotzdem an, weil Anne Hathaway mitspielt. Die kleine ist ne echte süße, die ist wirklich super. Sie ist nicht nur sehr hübsch, sie ist schlank, schlaksig, hat ein echt gutes Gesicht, die Frau kann glaubhaft und gut spielen...
Kritik lesen »

Larry Crowne Kritik

Filmkritik: Larry Crowne

Poster Bild
Kritik vom 17.11.2011 von Tuvok - 0 Kommentare
Anfangs dachte ich mir, he was hat Larry mit einer Krone gemeinsam. Nun weiß ich es nach dem Film immer noch nicht. Komisch dass die Amis da drüben in Amerika immer so komische Namen haben. Da gibt´s Kronen, Hüte, Hosen, und sonstige Bekleidungsstücke im Namen. Tja, Amerika eben.   Und da ich ja auf Bekleidung stehe, ich habe jeden Tag ein Stück Bekleidung auf meinem schönen Body, dachte ich mir, he ich tu mir Mal den Gefallen und ge...
Kritik lesen »
1 2
AnzeigeN