Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eure Reviews

Filmkritiken von Ultron

Hier findest du die Kritik zu Thor und weitere Film-Kritiken von Ultron. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

Thor Kritik

Farbenfrohes Superheldenkino

Poster Bild
Kritik vom 10.08.2013 von Ultron - 1 Kommentar
Thor ist ein farbenfrohes, aktionreiches und wirklich gelungenes Superheldenfeuerwerk. Allein die Tatsache das Götter Helden sein können ist schon echt beeindruckend und so stelle ich mir auch ein gelungenen 50/50 Film vor. Die Story ist sehr gut erzählt sie macht auch wirklich spaß und was am wichtigsten ist sie fesselt ein. Die Darsteller sind alle gut ausgewählt worden besonders Chris Hemsworth blüht in seiner Rolle voll auf aber auch...
Kritik lesen »

Fast & Furious 6 Kritik

Vin Diesel und Co geben wieder richtig Gummi

Poster Bild
Kritik vom 09.08.2013 von Ultron - 0 Kommentare
Als ich Fast and Furious 5 gesehen habe, dachte ich mir wow ein wirklich gelungener Aktionfilm. Doch Fast and Furious 6 hat den 5 Teil weit übertroffen, besonders die Aktion, die Autos und die Fights machen Fast and Furious 6 zu einem sehr gut gemachten Aktionkracher. Kurz zum Inhalt: Dom und seine Crew haben in Teil 5 ein riesigen Banksafe geklaut in dem 100 Millionen Dollar waren.Dieses Geld haben sie dann aufgeteilt und haben sich dann übe...
Kritik lesen »

Transformers 3 Kritik

Das epische Finale

Poster Bild
Kritik vom 08.08.2013 von Ultron - 3 Kommentare
Nach Transformers und Transformers Die Rache hab ich mich wirklich sehr auf Transformers 3 gefreut. Michael Bay hat bewiesen das er sich mit Science Fiction Filmen auskennt und das er ein bombastisches Ende auf die Kinoleinwand bringen kann. Dieses mal steht alles auf dem Spiel: Die Autobots und die Decepticons stehen sich in diesen coolen Finale mächtiger als jemals zuvor gegenüber. Dieser Film vereint so viel Aktion, Science Fiction und co...
Kritik lesen »

Pacific Rim Kritik

Feuchter als Transfomers

Poster Bild
Kritik vom 08.08.2013 von Ultron - 0 Kommentare
Guillermo del Toro hat mit den zwei Hellboy Filmen bewiesen das er halbwegs gute Filme machen kann. Mit Pacific Rim hat er sich selbst übertroffen und gezeigt das man mit viel Arbeit ein Effektvolles Kinoerlebnis abliefern kann. Kurz zum Inhalt: Die Menscheheit dachte immer fremdes Leben kämme aus dem Weltall doch es kamm aus der Tiefe des Pazifischen Ozeans. Als Gigantische Monster namens Kaiju aus einem Portal im Pazifik über uns hinein bra...
Kritik lesen »

Battleship Kritik

Wirklich gut inziniertes Aktionfeuerwerk mit kleinen Schwächen

Poster Bild
Kritik vom 08.08.2013 von Ultron - 0 Kommentare
Der Film Battleship ist von vorne bis hinten aktionreich und wirklich gut gemacht trotz kleiner Schwächen. Zum einen fand ich es ein wenig schade das nur 3 Zerstörer in dieser Kuppel gefangen waren ich hätte es besser gefunden wenn vielleicht 4 Zerstörer und ein Flugzeugträger darunter gewessen wären. Was ich auch nicht so gut fand war, als am Ende so viele alte Seeleute das Schlachtschiff befehligt haben. Was aber sehr gut gemacht wurde...
Kritik lesen »

Iron Man 3 Kritik

Trotz kleiner Schwierigkeiten ein perfektes Kinoerlebnis

Poster Bild
Kritik vom 08.08.2013 von Ultron - 0 Kommentare
Als ich Marvels The Avengers gesehen habe dachte ich die darauffolgenden Filme können nur gut oder sogar super werden und dies hat mir Iron Man 3 zu 90 Prozent bewiesen. Der Fim beginnt mit einem Rückblick in das Jahr 1999 wo Tony Stark alias Iron Man auf einer luxuriösen Party ist. Worauf ich mich bei Iron Man 3 am meisten gefreut habe war der Mandarin in den Comics war der Mandarin ein Nachfahre von Dschingis Khan. Durch die Kulturrrevolut...
Kritik lesen »

Man of Steel Kritik

Bombastisches Aktionfeuerwerk

Poster Bild
Kritik vom 07.08.2013 von Ultron - 0 Kommentare
Man sieht das Zack Snyder und Christopher Nolan sich mit dem Superheldenstoff auskennen ihnen ist ein bomastischer Superman Film gelungen der seinesgleichen sucht. Mir ist persönlich ein kleiner Haken im Film aufgefallen unzwar als General Zod sich am Ende sein Kampfanzug augezogen hat das fand ich ein wenig schade. Wenn er den Anzug an gelassen hätte dann wäre das Finale noch bombastischer gewessen. Von der Besetzung her fand ich es einfach...
Kritik lesen »
1 2
AnzeigeY