AnzeigeN
AnzeigeN
Eure Reviews

Filmkritiken von Uraso

Hier findest du die Kritik zu Zack Snyder’s Justice League und weitere Film-Kritiken von Uraso. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

Zack Snyder’s Justice League Kritik

Zack Snyders Justice League - Whedons Sargnagel

Poster Bild
Kritik vom 20.03.2021 von URASO - 0 Kommentare
Ich habe mich sehr gefreut auf den Film, da ich gespannt war , wie die eigentliche Idee hinter dem Film war. Ich bin kein Fanboy und war trotz der Vorfreude auch kritisch, denn Batman v Superman , welcher ja noch komplett von Snyder stammte , hat mich auch eher enttäuscht als begeistert. Doch nun nachdem ich den Film gesehen habe , kann ich sagen , das Warten hat sich wirklich gelohnt. Dieser Cut ist um Längen besser als die läch...
Kritik lesen »

Star Wars - Die letzten Jedi Kritik

Mehr Schein als Sein - Episode 8 enttäuscht

Poster Bild
Kritik vom 14.12.2017 von URASO - 2 Kommentare
SPOILER WARNUNG! Diese Kritik wird einige Spoiler zu Episode 8 enthalten, deshalb nicht weiter lesen, falls man den Film nicht gesehen hat und nicht gespoilert werden möchte. 2 Jahre nach Episode 7 geht die Haupttrilogie nun weiter und war gespannt zu erfahren wie es mit den neuen und alten Helden nun weiter geht. Es gab viele Fragen zu beantworten und nun muss man leider sagen, es gibt die meisten leider immernoch. Episode 8 schafft ...
Kritik lesen »

Transformers 5 - The Last Knight Kritik

Franchise gegen die Wand gefahren

Poster Bild
Kritik vom 23.06.2017 von URASO - 6 Kommentare
Nun ist es endgütig erledigt worden. Die Transformersreihe liegt am Boden und es wird sehr sehr schwer dort wieder weg zukommen. Bay macht hier in diesem Film einiges besser als in Teil 4, jedoch ist dieser Film meiner Meinung nach trotzdem um einiges schlechter als sein Vorgänger. Nicht nur das die Handlung der Vorgängerfilme konsequent ignoriert, nein es wird durch total überflüßige Seitenstränge die ohne h...
Kritik lesen »
1
AnzeigeN