Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eure Reviews

Filmkritiken von Weisseredding

Hier findest du die Kritik zu Zack Snyder’s Justice League und weitere Film-Kritiken von Weisseredding. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

Zack Snyder’s Justice League Kritik

Epic! Einfach nur Großartig.

Poster Bild
Kritik vom 20.03.2021 von WeisserEdding - 0 Kommentare
Vorausgesagt: Ich bin ein DC Fanboy. Ich bin voreingenommen. Einfach nur Episch. Es muss einfach fortgesetzt werden. Viel gibt es da nicht zu sagen. Der Film in dieser Fassung gibt so viel mehr. Und er wirkt nicht mehr so "lächerlich". Im 2017er waren soviele Witze deplatziert, so viel gekürzt. Es fehlte so viel Story, was man auch merkt. Der Film hat so viel tiefe. Keine einzige Minute der 4 Stunden wirkt langweilig. Es hätte auch...
Kritik lesen »
1
AnzeigeY