Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eure Reviews

Filmkritiken von Wichmaster26

Hier findest du die Kritik zu The Wolverine - Weg des Kriegers und weitere Film-Kritiken von Wichmaster26. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

The Wolverine - Weg des Kriegers Kritik

Wolverine ist zurück...bub

Poster Bild
Kritik vom 29.07.2013 von wichmaster26 - 0 Kommentare
Wolverine-Weg eines Kriegers, als großer X-Men und speziell Wolverine Fan hab ich mich sehr auf diesen Film gefreut, Silver Samuraj, Logan in Japan, das klingt doch echt super, vor allem nachdem der erste X-Men Origins Wolverine mich nicht ganz überzeugen konnte, dachte ich dieser hier wird ein kracher! Logan lebt nach den Vorfällen in X-Men 3 komplett abgeschottet von der außenwelt in den Wäldern Kanadas? ( Ich weiß nicht ob es Kanada ist...
Kritik lesen »
1
AnzeigeY