AnzeigeN
AnzeigeN

Wonder Woman

Kritik Details Trailer News
Fräulein Wunder

Wonder Woman Kritik

Wonder Woman Kritik
135 Kommentare - 03.06.2017 von Moviejones
Wir haben uns "Wonder Woman" für euch angeschaut und verraten euch in unserer Kritik, ob sich dieser Film lohnt.
Wonder Woman

Bewertung: 3.5 / 5

Wonder Woman ist ein ordentlicher Film geworden, den vor allem Comicfans mögen werden, und Anhänger des DCEU werden sich freuen, dass es endlich einen Film gibt, der nicht an allen Ecken und Enden krankt. Aber es bleibt im Kern "nur" ein guter Film, denn bis auf eine weibliche Heldin bereichert Wonder Woman das Genre in keiner Weise. Ein wenig zu lang, die Story banal und alles hat man irgendwo schon mal gesehen. Wer aber der depressiven Helden überdrüssig ist und eine einfach gestrickte Story möchte, wo das Gute über das Böse triumphiert, bekommt Popcornunterhaltung in Reinkultur.

Wonder Woman-Kritik

Diana (Gal Gadot) wächst als Prinzessin der Amazonen, fernab der Zivilisation, auf der wunderschönen Insel Themyscira auf. Seit Ewigkeiten werden hier großartige Kriegerinnen ausgebildet. Sollte Ares, der Gott des Krieges, jemals zurückkehren, wären sie die Armee, die sich ihm in den Weg stellen würde! Die Eintracht in dem idyllischen Paradies wird jedoch von der Ankunft des Spions Steve Trevor (Chris Pine) gestört, der Diana mit einer Welt jenseits ihrer Insel vertraut macht. Dort tobt seit Jahren ein schrecklicher Krieg und Diana weiß, nur Ares kann die Ursache für so viel Leid sein - und so beschließt sie, mit Steve die Insel zu verlassen und den Kriegstreiber zu stoppen...

Trailer zu Wonder Woman

DCEU-Fans frohlocket, mit Wonder Woman zeigt Warner Bros. endlich mal, dass es auch ohne große Komplikationen geht und man einen guten Film auf die Beine stellen kann! Vergessen scheinen das hohle Suicide Squad und die Probleme, die Batman v Superman im Kino plagten. Gerade DC-Fans werden hier auf ihre Kosten kommen und können bedenkenlos zu Ticket und Popcorn greifen. Die Arbeit, die in Wonder Woman steckt, kann sich sehen lassen und kreiert einen guten und soliden Film. Mehr aber auch nicht, doch dafür müssen wir etwas weiter ausholen, denn wie gut einem Wonder Woman gefallen wird, hängt maßgeblich von der Erwartungshaltung ab, aber auch den persönlichen Ansprüchen.

Es wäre uns ein Leichtes gewesen, in die Jubelstimmung rund um Wonder Woman einzusteigen, und die Kritik schon gestern zu veröffentlichen. Jedoch wollten wir die unterschiedlichen Standpunkte, die es bei uns in der Redaktion gab, einfließen lassen. Bei den Stärken wird man sich sehr schnell einig, hier ist vor allem Gal Gadot zu nennen, die anfangs umstritten war, aber schauspielerisch eine hervorragende Wahl für Diana Prince ist. Auch die Chemie mit Chris Pine ist überzeugend und das Ganze wird an vielen Stellen von jenem markigen Wonder Woman-Soundtrack untermalt, den wir schon in BvS lieben gelernt haben. Marvel, hinhören, so klingt eine Melodie, an die sich ein Zuschauer auch erinnert! Dabei vergessen wir natürlich nicht den wichtigsten Aspekt überhaupt, den das Marketing immer wiederkaut - die erste Comicverfilmung mit einer weiblichen Heldin!

Ok, geschnallt. Auch auf die Gefahr hin, uns unbeliebt zu machen, aber geht´s noch? Ungeachtet der Tatsache, dass es Mumpitz ist und wir sowohl Catwoman und Elektra lieber ganz schnell vergessen, ist das schnurzegal. Klar, starke Frauen sind vor und hinter der Kamera wünschenswert wie auch starke Männer, aber ob nun Mann, Frau oder sibirische Zwergotter die Hauptrolle spielen, ist kein Argument, sondern es zählt nur das Ergebnis. Es freut einen, dass Wonder Woman taff ist, sich in einer Männerdomäne zu behaupten weiß und als Ideal für das Gute steht, aber das Marketing von Warner verkauft dies als Meilenstein und wegweisend für alle unterdrückten Frauen auf dieser Welt, die endlich auch mal eine Heldin bekommen, zu der sie aufschauen können! Als inspirierendes Heldenbild, das zudem dank seiner Darstellerin - 58kg auf 1,78m - ein weiteres allzu deutliches Signal an junge Frauen sendet.

Zurück zum Film, der im Gegensatz zu früheren Versuchen im DCEU vor allem unterhalten will. Die Witze sind charmant, und auch wenn sich die 140 Minuten streckenweise ziehen, der Filmfluss passt. Etwas straffer wäre besser gewesen, denn Figuren wie Charlie oder The Chief sind unnützer Ballast. Auch die Trickeffekte sind immer mal wieder durchwachsen, gerade im ersten Drittel auf Themyscira, aber CGI regiert inzwischen Hollywood, darüber kann und sollte man hinwegsehen. Andere Aspekte sind Geschmackssache, denn manch einem mag es gefallen, dass der Film ohne große Ambitionen auskommt. Es ist eine reine Originstory, regelrecht klassisch, die so gar nicht in das DCEU passen will, fast schon unaufgeregt das Ganze. Die Heldin ohne Ecken und Kanten, der Schurke böse, weil es das Drehbuch vorschreibt, dank Patty Jenkins´ ordentlicher Regiearbeit insgesamt aber sehenswert. Wer hier mehr erwartet, wird enttäuscht, wer einen klassischen Superheldenfilm mal wieder wollte, wird sich freuen.

Wären wir fies, wäre jetzt das Fazit angebracht, dass Warner sich selbst verrät, denn Wonder Woman ist genaugenommen ein Film, der ohne Probleme auch ins MCU passen würde. Ein wenig Action, ein paar Gags und bunte Bilder. Dabei kann sogar Hollywoods klassisches Feindbild nachgenutzt werden! Denn egal ob I. oder II. Weltkrieg, böse Deutsche gehen immer. Im Hinblick auf die Komplexität des damaligen Konflikts auf jeden Fall zu simpel, aber Komplexität erzeugt im Zweifelsfall nur Kopfaua. Wichtig ist die Zielgruppe! Dazu zählen auch deutsche Zuschauer und so wird schnell klar, so richtig böse sind auch wir nicht, steckt doch Ares hinter diesem ganzen grausamen Kriegstreiben. Nur ganz hat sich bei dieser "Filmlogik" nicht erschlossen, wie es dann legitim sein kann, den Tod etlicher deutscher Soldaten in Kauf zu nehmen, die Alliierten aber zu retten? Wenn alle Nationen von Ares korrumpiert werden, gerade im Hinblick auf den finalen Twist, scheint diese Doppelmoral doch etwas fragwürdig. Egal, auf irgendwas muss man ja schießen.

Eines der Hauptprobleme von Wonder Woman ist für uns sowieso ein ganz anderes. Auch wenn die Figur selbst zu den ältesten Comichelden zählt, spielt es im Kino keine Rolle, wer wann zuerst da war. Viel wichtiger ist, wer zuerst im Kino landet und so leidet Wonder Woman sehr deutlich unter dem "John Carter-Phänomen". Trotz anderem Krieg zwingt sich der Vergleich zu Captain America - The First Avenger regelrecht auf: Ein Überwesen im Kriegswirrwarr gegen einen scheinbar übermächtigen Feind. Das Schild immer am Mann, respektive nun der Frau, und idealistisch immer an der Front. Das ist nicht nur dramaturgisch schlampig, es ist vor allem ideenlos. Wenn es Warner ernstgemeint hätte, dann hätte man den armen Frauen weltweit nicht eine Heldin geliefert, die im Kino wie eine Kopie eines Mannes wirkt! Die Ähnlichkeiten der Comicreihen sind wie sie sind und fallen im Kino einfach auf. Es spricht nicht für den Film, wenn der finale Showdown frappierende Ähnlichkeit mit dem Kampf gegen Red Skull aufweist, bei dem jeweils ein Steve nahezu identisch den Tag rettet. Für so etwas gehört den Autoren das Drehbuch links und rechts um die Ohren gehauen.

Ihr merkt es schon, in den Lobgesang vieler anderer Medien stimmen wir nicht ein. Wonder Woman ist ein schöner Film, ein solider Film und er unterhält. Mehr aber auch nicht. Für den normalen Kinogänger, der nicht in Marvel oder DC-Bettwäsche schläft, bleibt Wonder Woman daher bestenfalls ein netter Zeitvertreib, dessen Ambitionen auch nur bis zum nächsten Hype reichen und an den man sich am nächsten Morgen kaum erinnert.

Wonder Woman Bewertung
Bewertung des Films
710

Weitere spannende Kritiken

Road House Kritik (Redaktion)

Der Sprit reicht nicht!

Poster Bild
Kritik vom 24.03.2024 von Moviejones - 6 Kommentare
Seit letzter Woche könnt ihr das Remake Road House auf Amazon Video schauen und wir hatten heute Abend auch noch schnell die Gelegenheit genutzt und einmal den Stream angeworfen. Hat es sich gelohnt? Dies verraten wir euch in unserer Kurzkritik! Road House-Kritik Nach einer bewegten Vergang...
Kritik lesen »

Ghostbusters - Frozen Empire Kritik (Redaktion)

New York, Baby!

Poster Bild
Kritik vom 20.03.2024 von Moviejones - 20 Kommentare
Who you gonna call? Seit 1984 gibt es auf diese Frage nur eine Antwort: Die Ghostbusters! Obwohl seinerzeit nur zwei Teile entstanden, genießt die Reihe auch Jahrzehnte später immer noch große Beliebtheit. Eine Zeichentrickserie aus der damaligen Zeit hat auch heute noch Kultcharakt...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Horizont erweitern

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
135 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7
...
9
Avatar
Cassjo : : Moviejones-Fan
16.06.2017 14:12 Uhr | Editiert am 16.06.2017 - 14:14 Uhr
0
Dabei seit: 11.03.16 | Posts: 99 | Reviews: 1 | Hüte: 4

"(...)

Das Schild immer am Mann, respektive nun der Frau, und idealistisch immer an der Front.

(...)"

Es hieße "den Schild", denn es geht ja um den Schild als eine Schutzmaßnahme, nicht um einen Informationsträger.

Ansonten gehe ich durchaus damit konform. Man hat sich nicht sonderlich viel getraut mit diesem Film, schade irgendwie.

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
16.06.2017 13:50 Uhr | Editiert am 16.06.2017 - 13:54 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

@Kal-El

"wie kann ich mit 36 Jahren noch so "besessen" sein, aber damit bin ich aufgewachsen, ich liebe es einfach"

Hey ich bin 48 und kann so manchem "Kindischen" Mumpitz (O-Ton meine Feundin, aber lieb gemeint) ne menge abgewinnen. Mir gefällt das DCU etwas besser WEIL ich eben schon etwas älter bin und es gern erster mag.

Ich bin mit dem Spiderman aus den 70ern und 80ern Gross geworden, und für mich ist ein jugendlicher Smartphone süchtiger Spiderman zu weit von MEINEM Spiderman entfernt, egal wie zeitgemäss das auch sein mag.

Was den allgemeinen Hype angeht, war ich noch nie so der Mainstreamer, war ich nie sei es bei Musik (Ich fand Metallica gut als die noch nicht jeder Depp gehört hat) oder auch bei Filmen. Mich freut es das DC polarisiert und nicht jedermanns sache ist, das macht es für mich einfach auch auf anderen Ebenen interessanter.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
16.06.2017 13:35 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 884 | Reviews: 2 | Hüte: 25

Hallo TheUnivitedGast,

ich kenne mich nicht "besser" oder "schlechter" aus, sondern das ist mein Eindruck. Weder Mario Barth noch 85% aller Witze aus dem MCU-Filmen konnten bei mir zünden. Mir ist die Marke auch egal, ich besitze weder WB noch Disney-Aktien. Aber Tatsache ist doch, je erfolgreicher ein Film/Auto/irgenein Produkt wird, umso mehr wird versucht alle folgenden Filme etc. möglichst ähnlich zu stricken. Das führt (zumindest meine Wahrnehmung), dass sich die Filme anfühlen wie am Band produziert (und damit meine ich die MCU Filme). Siehe Dr. Strange, siehe (mutmaßlich) neuer Spiderman-Film oder Black Panther. Die reizen mich null. Und ich mag Spiderman sehr.

Da bin ich sehr froh, dass es ein Gegengewicht zu den MCU Filmen gibt: DCEU. Ja sie sind düster, das liegt aber an der Natur der Sache selbst: Batman und zum Teil auch Superman. Ich mag es wenn es düster ist. Aber ich weiß auch, dass es viele nicht mögen, was ja völlig in Ordnung ist.

Batman oder Superman Filme sind nicht "witzig" und das ist auch gut so. Für die Witze im DCEU sind The Flash, Shazam, Green Lantern um zum Teil auch Wonder Woman verantwortlich. Ich bin mir sicher, dass die kommenden Filme (Aquaman, The Flash usw.) einen anderen Stil haben werden als MoS und BvS (SSQ lassen wir mal außen vor, für mich bis jetzt der schlechteste Film im DCEU). Womit ich aber ein Problem habe sind Aussagen wie: jetzt macht DCEU ein auf MCU und bringt Farbe und Witz mit ... und das stimmt einfach nicht. Das ist die halbe Wahrheit. Stammtischpalaber "Oh, ja siehst du, jetzt hat MCU so viel Erfolg mit seinem Format und DCEU will auch erfolgreich sein und tut MCU nachmachen" ... geht persönlich auf die Nerven, weil es eben nicht die ganze Wahrheit entspricht.

Was den Hype angeht: ich war schon sehr "gehypt" als ich hörte WW wird verfilmt. Das ist Jahre her. Ich habe sehr viele Comics gelesen, die Zeichentrickfilme verfolgt, teilweise doppelt gesehen und ich finde die Comic(Verfilmungen) einfach toll. Und wenn ich sehe wie WW oder mein Lieblingsheld Sups auf der Leinwand rumfliegt und bösen Jungs den Hintern versolt, dann bin ich im Wolke sieben. Ja, meine Frau hält das ein wenig für lächerlich: wie kann ich mit 36 Jahren noch so "besessen" sein, aber damit bin ich aufgewachsen, ich liebe es einfach ... den allgemeinen Hype kann ich verstehen, aber selbst hypen tue ich eher weniger innocent

Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
16.06.2017 12:28 Uhr | Editiert am 16.06.2017 - 12:34 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 988 | Reviews: 0 | Hüte: 17

@Kal- EL

man liest raus das du dich mit dem Thema besser auskennst. Ich beziehe mich rein auf die Filme, das ist wie John Carter und Star Wars. Es intressiert nicht wer auf dem Papier vorher da war.

Die Marke ist mir auch egal, wollte nur ausdrücken das sich DC von ihrem Düsterimage an Happy Marvel angenähert haben. Bis auf den Blödel Film GotG2 fand ich den Humor Anteil bei MU Perfekt und gar nicht künstlich. Und ich bin niemand den Mario Barth zum Lachen bringt.

Bei WW fand ich das aber auch gut und besser wie bei allen Vorgängern. Der Action Anteil war aber dafür zu gering für meinen Geschmack..

Und storytechnisch ist es halt sehr CA lastig..

Aber wie gesagt fand ich gut / unterhaltsam aber den Hype, wie auch bei GotG 2, NULL gerechtfertigt.

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
16.06.2017 02:05 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Komme gerade aus dem Kino. Auch wenn die Eindrücke noch recht frisch sind, kann ich für meinen Teil sagen, dass sich Wonder Woman definitiv wie der bisher "rundeste" DC-Film anfühlt. Klar, auch dieser Film hat seine Ecken und Kanten, aber welcher Comicfilm hat das heutzutage (leider) nicht?

Der Humor wirkte keinesfalls konstruiert und hat einfach wunderbar zu den jeweiligen Szenen gepasst, insbesondere die "neue" Welt für unsere Amazonin. Dazu eine Hauptdarstellerin mit toller Ausstrahlung! Auch wenn viele - auch aus meinem Freundeskreis - Probleme mit Chris Pine haben, finde ich, dass er seine Rolle ebenfalls gut gemacht hat. Das Wonder Woman Musik Thema rockt auf jeden Fall und hebt sich klar von den sonstigen Comicverfilmungen der letzten Zeit ab.

Zugegebenermaßen, beide Bösewichte bleiben für meinen Geschmack zu blass, auch hier erfindet Wonder Woman das Rad nicht neu. Ich bin aber mit einer entsprechenden Erwartungshaltung in den Kinosaal und wurde sehr gut unterhalten. Dass man nun - auch von MJ - wieder den üblichen "Marvel - DC - Vergleich" lesen muss, finde ich echt schade. Mir ist das Label aber mal sowas von egal, solange mich der Film überzeugt, und das hat dieser getan. Nach dem nur soliden MoS und BvS sowie dem meiner Meinung nach katastrophalen SS endlich ein DC-Film, der mich sehr überzeugt hat.

Für mich ganz klar eine 4/5!

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
15.06.2017 14:22 Uhr | Editiert am 15.06.2017 - 14:23 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 884 | Reviews: 2 | Hüte: 25

@TheUnivitedGast

Nope DCEU macht NICHT auf MCU. Und bitte vergleich doch nicht den halbstarken mit WW. Sie ist eine Göttin. Wenn du auf die "Witze" ausbist, gibt es einen gravierenden Unterschied zwischen MCU und DCEU. Bei MCU sind die Witze aufgesetzt, komme was wolle, in jeder Situation egal wie unpassend einen "dämlichen" Witz raushauen. Sie sind konstruiert und das merkt man deutlich.Sie sind nicht lustig, ganz im Gegenteil: ich fand sie sogar teilweise zum Fremdschämen!(das ist aber meine Meinung) Ich denke das kann niemand verleugnen. Bei WW sind die witzigen Szenen situationsbedingt und genau richtig dosiert. Sie haben einfach gepasst. Man hat es abgekauft. Sie haben gezündet. Das kommt auch daher, weil WW vorher die Welt nie gesehen hat, sie ist eine naive und unerfahrene Heldin (in WW).

Vergleich mit Thor, stimmt. WW 1941 und Thor 1964. Wenn dann sollte es heißen: Thor macht ein auf WW ...

Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
15.06.2017 13:52 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 988 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Ok DCU macht etwas auf MCU, Captain Amerika Heist jetzt Wonder Woman und ist ausserdems Thors Schwester.

Damit ist der Film beschrieb. Ach ja Unterhaltsam war es trotzdem und Miss Wonder ist ja auch ein EyeCatcher da stört es auch nicht das es mal zu etwas Längen kam. Außerdem sind mir mehr Frauen als sonst im Kino Aufgefallen, ob das an der starken Frauenrolle lag oder an Chris Pine. Man weiß es nicht... 3,5 von 5 mit Tendenz zur 4 ist angemessen.

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
15.06.2017 08:52 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 884 | Reviews: 2 | Hüte: 25

Upppsssssss ... musste wohl besoffen gewesen sein als ich das schrieb! Ich meine irgendwo gelesen zu haben dass sie fast 78 Kilo wog. Selbst dann hätte sie ja fast solche Beine wie ich ... Naja SORRY!

Habe mir den Film übrigens angeschaut. Hammer! Die Zeit verging wie im Flug und ich habe es nicht geschafft aus dem Kinosaal und zur Toilette.

Avatar
ferdyf : : Alienator
15.06.2017 04:19 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Servus, wer Bock auf meine Spoilerfreie Wonder Woman Kritik hat, hier bitte

Mit der pos./neg. Kritik nicht geizen, ich bin nicht aus Zucker laughing

Wonder Woman Kritik

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
14.06.2017 22:56 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Kal-El GG wiegt 80 kg? Da hast du sicher ihre Tochter Alma mit eingerechnet, oder als Gal im März 2017 im neunten Monat schwanger war.

@Uatu er meinte sicher die schwangere Gadot, aber selbst da wog sie höchstens 70kg. Kann auch sein das Kal-El das GG als Brustgröße verstanden hatte. Doppel Gcoolembarassed

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Uatu : : The Watcher
14.06.2017 21:47 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140

LOL! Gal Gadot wiegt 80!kg?!

Hab jetzt mal nachgeguckt es sind satte 58kg bei einer größe von 1,78m. Da kann man durchaus von mager sprechen.

"Sie ist nicht dünn, auch nicht dick"

Ja genau, 58kg auf 1,78m ist ja auch absoluter durchschnitt. Auweia!

Avatar
Petra82 : : Schneefeger
14.06.2017 20:27 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82

Wer wiegt knapp 80kg? GG? Das soll sicher ein Scherz sein.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
14.06.2017 13:23 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 884 | Reviews: 2 | Hüte: 25

TheDuke: also ist ist knapp 180cm groß und wiegt knapp 80 Kilo. Dass du hier von mager sprichst verstehe ich daher nicht ganz. Ich bin ebenfalls 180cm groß und wiege um die 87 Kilo (ok ist bissl mehr) aber mager sehe ich sicher nicht aus, ganz im Gegenteil, meine Frau meckert immer über meine kleine Wampe.

Generell finde ich die Diskussion über ihre Maße etwas übertrieben. Sie ist nicht dünn, auch nicht dick, sie sieht der Vorlage halbswegs ähnlich und liefert als WW eine sehr gute Performance ab. Ihre Person sollte im Fokus stehen und nicht ihre Weiblichkeit oder ihre Maße ...

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
13.06.2017 22:43 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

11 Seiten und 7 davon sind die schlimmsten Seiten seit ich hier Kritiken lese. Habe diese total übersehen und wünschte ich hätte die ersten Seiten niemals gelesen. Rutsche ich ja hier und da mal mit meiner Wortwahl aus, war das gelesene hier echt heftig zum Fremdschämen. Thema gegessen.

Ich habe den Film noch nicht gesehen, die MJ Kritik hier verwunderte mich aber auch etwas. Nein ich fange nicht auch noch damit an. Ich war bei der ersten News damals bei Gal Gadot auch erbost über deren Cast, und viele hier hatten sich eine Amazone gewünscht die auch optisch eine Amazone abgibt, wo einige sich sogar Gina Carano wünschten. Immer wieder verteidigte ChrisGenie seine WW Gadot weil sie so hart trainiert. Es hat sich gezeigt, es kam trotzdem nicht viel ran an ihren Körperbau. Eine passende muskulösere Schauspielerin wäre immer noch mein Wunsch, trotzdem hat GG in BvS überzeugt und ihr Körpermaß war mir plötzlich sowas von egal, sie spielte 1A und auch wenn sie mager wirkt bzw ist, kam sie super rüber. In Zeiten der Magersucht, und Bulimie hätte Warner Bros ein Zeichen setzen sollen, der MJ Kritik stimme ich zu, aber welche Zeichen setzten die Comics? WW Hefte und auch andere Helden, hatten sich immer nach den Zeichen der Zeit gerichtet. Waren die Frauen mal etwas fülliger, war es WW auch! Trugen die Frauen solche komischen spitzige BHs, so trug auch WW solch ein Kostüm, und waren stramme Wadeln (hochdeutsch Unterschenkel Muskel) angesagt, hatte WW auch diese Haxn.

Wonder Gadot ist zu sehr Marvel? Ich will absolut nicht meine Meinung ändern was WB einmal sagte, man wolle sich von dem MCU krass distanzieren, aber WW ist schon immer eine Figur gewesen der man in den Heften schon einen Marvel Stempel aufdrücken hätte können, das gleiche bei Flash. Ohhh das war ja auch mal ein Kritikpunkt bei mir, den Flash Ezra Miller, dieses Modepüppchen kann niemals als Flash überzeugen, ebenso wenig wie ein Jason Momoa. In allen Punkten muß ich jede Kritik am bisherigen Casting zurücknehmen, weil alle überzeugten. Eisenberg und Adams bleibt aber immer noch komplett die schlechteste Besetzung. Bleibt zu hoffen, nächsten Dienstag komme ich nicht mit einem frown aus dem Kino.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
13.06.2017 12:43 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Bin echt gespannt ob an dem Hype was dran ist, hoffe den Film bald sehen zu können, auch wenn ich jetzt nicht der riesen Fan von WW bin.

Mess with the best die like the rest !

1 2 3 4 5 6 7
...
9
Forum Neues Thema
AnzeigeN