Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eure Reviews

Filmkritiken von X-flame1981

Hier findest du die Kritik zu Der Rosarote Panther 2 und weitere Film-Kritiken von X-flame1981. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

Der Rosarote Panther 2 Kritik

schwer zu ertragen

Poster Bild
Kritik vom 30.03.2009 von X-Flame1981 - 0 Kommentare
Der erste Pink Panther Film mit Steve Martin war noch ganz ok. Auch im zweiten Film spielt Steve Martin die Rolle des ebenso unerschrockenen, wie ungeschickten Polizeiinspektors und beweist erneut, dass er nicht das Format eines Peter Sellers hat. Hier ist er (Clouseau) ein noch größerer Trottel als er es im ersten Teil bereits war, was die Witze noch berechenbarer und unlustiger als im Vorgänger macht. Er versucht komisch zu sein, ist es aber...
Kritik lesen »

Reise zum Mittelpunkt der Erde Kritik

witziges, buntes Abenteuer für Groß und Klein

Poster Bild
Kritik vom 23.03.2009 von X-Flame1981 - 0 Kommentare
Von diesem Film hatte ich anfangs das schlimmste befürchtet...wurde aber positiv überrascht. Der Film ist ein erstaunlich kurzweiliger Abenteuerfilm, der die Geschichte von Jules Verne lediglich als Aufhänger nimmt und keinesfalls als Verfilmung verstanden werden möchte. In 3D habe ich den Film leider nicht sehen können, aber es macht sich auch langsam bemerkbar das die Kinos in Deutschland ein wenig hinten dran sind, denn immer mehr Film...
Kritik lesen »

Männersache Kritik

für eingefleischte Hardcore Fans

Poster Bild
Kritik vom 21.03.2009 von X-Flame1981 - 0 Kommentare
Der Film handelt von Paul (Mario Barth), Hotte (Dieter Tappert) und dessen Freundin Susi (Anja Kling). Paul und Hotte gehen seit über 20 Jahren durch dick und dünn. Doch eines Tages muss Paul sich entscheiden => Freundschaft oder Karriere? Wie irgendwie nicht anders zu erwarten ist der ganze Film sehr simpel gestrickt und meist schon alles im Vorfeld vorhersehbar. Viele Witze von Mario Barth gehen unter die Gürtellinie (auch nicht anders zu e...
Kritik lesen »

Marley & ich Kritik

einige lustige Szenen, mehr aber auch nicht

Poster Bild
Kritik vom 11.03.2009 von X-Flame1981 - 0 Kommentare
John (Owen Wilson) und Jennifer (Jennifer Aniston) sind glücklich verheiratet. Doch als Jennifer ihren Kinderwunsch John äußert, fällt ihm erstmal die Kinnlade runter. Auf Anraten seines besten Freundes Sebastian (Eric Dane) schenkt er Jennifer den Labrador-Welpen “Marley”. Nur hat John nicht damit gerechnet das Marley fast genauso viel Aufmerksamkeit braucht wie ein Kind. Die ersten 15-30 Minuten setzt sich John mit Marley auseinander, ...
Kritik lesen »

Rush Hour 3 Kritik

in der Stadt der Liebe fliegen die Fäuste

Poster Bild
Kritik vom 11.03.2009 von X-Flame1981 - 0 Kommentare
Sie sind wieder da. Detective Carter (Chris Tucker) und Inspector Lee (Jackie Chan) in ihrem dritten Actionabenteuer. Hier verschlägt es die unfreiwilligen Partner wieder dorthin, wo sie eigentlich überhaupt nicht hingehören...in die französische Hauptstadt, die erstmal kräftig von beiden aufgemischt wird. Die beiden versuchen einer brisanten Verschwörung der Triaden auf die Spur zu kommen. Der Botschafter Han wird von den Killern dieses m...
Kritik lesen »

Resident Evil - Extinction Kritik

der bisher härteste Teil der Reihe

Poster Bild
Kritik vom 11.03.2009 von X-Flame1981 - 0 Kommentare
In den letzten Jahren gab es ja etliche Computerfilmverfilmungen und man mag es kaum glauben, aber Resident Evil hat es doch tatsächlich zur Trilogie geschafft. Bei den meisten Filmen, zum Beispiel Alone In The Dark oder Doom kann man bis heute froh sein das uns weitere Teile davon erspart blieben. Nicht so bei "Resident Evil: Extinction" - er ist für mich der stärkste Teil der Resident Evil Reihe. Der dritte Teil der Reihe knüp...
Kritik lesen »

Underworld - Aufstand der Lykaner Kritik

Underworld 3 - für Fans der Reihe

Poster Bild
Kritik vom 04.03.2009 von X-Flame1981 - 0 Kommentare
Underworld - Aufstand der Lykaner erzählt die Vorgeschichte von Underworld. Die Story haut einen nicht wirklich vom Hocker, bietet einem eigentlich nichts Neues, es werden lediglich Informationen die man aus den anderen beiden Teilen kennt, zu einem kompletten Film zusammengepackt. Sehr gut gefallen hat mir das alles ziemlich düster ausgerichtet war, ebenso die Kostüme sind echt gut gelungen. Aber auch die Effekte können sich sehen lassen. ...
Kritik lesen »

96 Hours Kritik

genialer Rache-Thriller

Poster Bild
Kritik vom 01.03.2009 von X-Flame1981 - 0 Kommentare
Mir hat 96 Hours richtig gut gefallen. Der Film beginnt die ersten paar Minuten zwar langsam, nimmt jedoch dann ordentlich an Fahrt auf als Bryan Mills Tochter in Paris von Menschenhändlern entführt wird. Mitleid kennen weder die Menschenhändler noch Bryan...die blutige Jagd, der Rachefeldzug beginnt. Schurken werden hinterrücks erschossen oder auch mit 2-3 Schlägen ausgeknockt. Die Gewaltdarstellung hält sich aber in Grenzen. Etwas unr...
Kritik lesen »

Der Ja-Sager Kritik

nette Komödie mit Jim Carrey

Poster Bild
Kritik vom 22.02.2009 von X-Flame1981 - 0 Kommentare
Was erwartet uns wenn Jim Carrey einen Film dreht? Meistens gute Unterhaltung. Der Ja-Sager ist ein unterhaltsamer Film. Die Story hier ist nicht unbedingt der Burner, aber ganz nett aufgebaut. Man weiß im Endeffekt auch schon wie die nächste Szene aussieht oder gar der Film auch ausgehen mag. Ist aber nicht sonderlich schlimm. Jim Carrey’s Grimassen sind auch wieder mit von der Partie, die auch ganz lustig rüberkommen. Der Ja-Sager hat sc...
Kritik lesen »

Death Race Kritik

Jason Statham...einfach eine coole Sau

Poster Bild
Kritik vom 19.02.2009 von X-Flame1981 - 0 Kommentare
Mir hat der Film sehr gut gefallen. Von der Story sollte man nicht all zu viel erwarten...sie ist sehr simpel und durchschaubar. Autos, Waffen, Frauen, Action und nochmals Action wird einem geboten. Die Highlights sind natürlich in Death Race" die Autorennen die echt gekonnt in Szene gesetzt worden sind und die auch knapp die Hälfte des gesamten Filmes ausmachen. Es wird nicht nur mit Vollgas durch die Gegend gebrettert, sondern auch mi...
Kritik lesen »

Freitag, der 13. Kritik

Jason is Back

Poster Bild
Kritik vom 17.02.2009 von X-Flame1981 - 0 Kommentare
29 Jahre sind vergangen…nach dem Original von Sean S. Cunningham kam nun das Remake vom deutschen Regisseur Marcus Nispel in die Kinos. Cool fand ich schon mal die Idee dass der Film auch richtig schön passend zum Freitag den 13. raus kam. Ansonsten eigentlich alles so wie man es kennt…Teenie-gruppe die miteinander oder untereinander saufen, kiffen, *piep*, etc.. Die Darsteller machen ihre Arbeit gut, bleiben jedoch auch relativ blass und ...
Kritik lesen »

The Transporter 3 Kritik

Transporter 3

Poster Bild
Kritik vom 01.02.2009 von X-Flame1981 - 0 Kommentare
Nachdem der zweite Teil doch etwas weit weg von der Realität war, knüpft Transporter 3 wieder am ersten Teil an. Zwar gibts hier auch so Sachen wie z.B. das ein Auto wieder anspringt nachdem es unter Wasser war oder auch das sich Frank super gut mit seinem BMX durch Budapest bewegt als ob er dort wohnen würde...was mir aber allemal noch besser gefällt als im zweiten z.B. wo der die Bombe unter seinem Auto in der Luft entfernt. Beim dritten w...
Kritik lesen »

Max Payne Kritik

mal eine Comicverfilmung die nicht total in den Sa

Poster Bild
Kritik vom 23.11.2008 von X-Flame1981 - 2 Kommentare
Max Payne gehört schon zu den besseren Comicverfilmungen...was bestimmt auch daran lag das diesmal Uwe Boll seine Finger nicht mit im Spiel hatte. Richtig gut gelungen fand ich die Atmosphäre...schön düster. Mark Wahlberg hat seine Rolle auch gut rübergebracht. Jedoch fand ich den Film an manchen Stellen exrem langgezogen. Die meiste Action beginnt auch mehr zum Schluss...so die letzten 20 Minuten würde ich sagen...am Anfang wird sehr viel ...
Kritik lesen »
1 2
AnzeigeY