Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eure Reviews

Filmkritiken von Xalorr

Hier findest du die Kritik zu Sador - Herrscher im Weltraum und weitere Film-Kritiken von Xalorr. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

Sador - Herrscher im Weltraum Kritik

Star Trek gemischt mit Star Wars

Poster Bild
Kritik vom 13.09.2012 von Xalorr - 0 Kommentare
Ein 80er Jaher SIFI Trashmovie wie aus dem Bilderbuch. Für Fans de alten Sience Fiction Klassiker eine etwas lahme aber witzige Alternative zu Star Wars und Star Trek. Die Handlung ist aus verschieden Filmen wie die Glorreichen Sieben, Star Wars und Star Trek zusammengeschustert und mit Ausnahmen von John Saxon, Richard Vaughn und George Peppard mit ehrer inspirierenden Schauspielern besetzt wurden. Die für die dahmaligen Verhältnise sowie den...
Kritik lesen »

Die Legende von Aang Kritik

Fortsetzung folgt

Poster Bild
Kritik vom 16.02.2011 von Xalorr - 2 Kommentare
Wer die Serie Avatar Herr der Elemete kennt und schätzt erkennt schnell das der Film die Story der Serie aber auch des Mangas gut übernimmt. Schauspielerisch war es keine Glanzleistung zugegeben, aber rein vom Ablauf und den Details der Storyline kann ich persönlich nicht meckern. Nrürlich wurden einige Aspekte überarbeitet, verworfen oder ganz rauß gelassen, aber bisher war jede Verfilmung eines Comics und/oder einer Serie immer für da...
Kritik lesen »
1
AnzeigeY