AnzeigeN
AnzeigeN
Eure Reviews

Filmkritiken von Yaba96

Hier findest du die Kritik zu Paranormal Activity - Die Gezeichneten und weitere Film-Kritiken von Yaba96. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

Paranormal Activity - Die Gezeichneten Kritik

Etwas Neues oder doch wieder das gleiche?

Poster Bild
Kritik vom 24.01.2014 von yaba96 - 0 Kommentare
Etwas Neues oder doch wieder das gleiche? Als der erste Teil der Paranormal Activity Reihe in die Kinos kam, waren alle begeistert. Der Film war endlich mal wieder was neues, nicht mehr diese Splatterfilme in denen man versuchte den Zuschauern ausschließlich mit Blut und fliegenden Körperteilen Angst zu machen, was meiner Meinung nach nur bei den wenigsten Filmen funktionierte. Nein, Paranormal Activity war etwas erfrischend Neues und gerade Ka...
Kritik lesen »

The Wolf of Wall Street Kritik

Party, Drogen, Sex

Poster Bild
Kritik vom 23.01.2014 von yaba96 - 0 Kommentare
Party, Drogen, Sex vielleicht sind das die drei Worte die den neuen Film von Martin Scorcese am besten umschreiben können. Es ist insgesamt das 24. Werk vom Altmeister Scorcese und schon vorweg kann ich sagen: Der Film hat es wirklich in sich. Zur Story: Jordan Belfort hat nur eines im Sinn: Er will so schnell wie möglich reich werden. Er scheint seinem Traum ein Stück näher zu kommen als er einen Arbeitsplatz an der Wall Street bekommt. In ...
Kritik lesen »
1
AnzeigeY