AnzeigeN
AnzeigeN
Eure Reviews

Filmkritiken von Zssnake

Hier findest du die Kritik zu Mission: Impossible - Phantom Protokoll und weitere Film-Kritiken von Zssnake. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

Mission: Impossible - Phantom Protokoll Kritik

Mission Accomplished - M:I-4

Poster Bild
Kritik vom 10.01.2012 von ZSSnake - 1 Kommentar
So, nachdem ich den Film am Sonntag endlich gesehen habe, hier nun meine Filmkritik zum vierten Beitrag der Mission Impossible Reihe: Ghost Protocol. Produziert haben hier unter anderem Tom Cruise selbst wie auch J. J. Abrahams, der Mann der sich für Mission Impossible 3 verantwortlich zeigte. Regie übernahm diesmal Brad Bird, der Mann der sich bei Pixar unter anderem für Ratatuille und The Incredibles verantworten durfte. Es war also abzuwart...
Kritik lesen »

Insidious Kritik

Fieser kleiner Gruselfilm - Insidious

Poster Bild
Kritik vom 18.12.2011 von ZSSnake - 19 Kommentare
Hiermit folgt auf die Kritik zum ziemlich bescheidenen Hidden 3D das ziemlich krasse Gegenbeispiel mit Insidious. Der Film aus dem Jahr 2010 unter Regie und Buch vom Saw-Duo James Wan und Leigh Wannell stellt einen der, und das sei vorab gesagt, besten Horrorfilme der letzten Jahre dar. Und das ganz ohne Sägen oder ähnliches Werkzeug, sondern schlicht auf der Ebene guter alter Spannung. Inhalt: Josh und Renai Lambert könn...
Kritik lesen »

Hidden 3D Kritik

Ein Film zum Weglaufen - Hidden 3D

Poster Bild
Kritik vom 18.12.2011 von ZSSnake - 13 Kommentare
Eine Kritik, von der ich kaum weiß, wie ich sie schreiben soll. Dieser Film war kaum zu beschreiben. Das hängt zum einen damit zusammen, dass er nicht sonderlich lang war (worüber ich nicht unbedingt traurig bin) und zum anderen, dass er einfach kaum einer Kritik würdig ist. Trotzdem, ich sehe mich einfach in der Pflicht, andere vor diesem Film zu warnen. Inhalt: Eine (offensichtlich verrückte) Suchtforscherin ...
Kritik lesen »

Faster Kritik

The way of Vengance - Faster

Poster Bild
Kritik vom 28.11.2011 von ZSSnake - 3 Kommentare
Nachdem ich mir diesen verdammt coolen Streifen jetzt auch auf BluRay-Disc zugelegt habe, sehe ich die Zeit gekommen, Faster, Dwayne Johnsons Rückkehr ins Action-Fach, endlich zu rezensieren. Der Film von 2010, welcher am 17. März 2011 in Deutschland die Kinos erreichte, stellt im Grunde eine Hommage an die Rachethriller der 70er dar und präsentiert sich auch in vielen Facetten als solche, aber ich greife vor.Inhalt: Driver (Johnso...
Kritik lesen »

My Soul to Take Kritik

Uninspiriertes Geschnetzeltes an Drehbuchschwäche - My Soul to Take

Poster Bild
Kritik vom 17.10.2011 von ZSSnake - 21 Kommentare
Wochen nachdem ich es eigentlich geplant hatte, habe ich diesen Film jetzt doch noch geschaut. Und im Endeffekt bleibt ein doch sehr fader Nachgeschmack bei dem, was sich Altmeister Craven hier geleistet hat. Aber fangen wir vorne an.Inhalt: Im verschlafenen Örtchen Riverton geht der Tod in Form des gefürchteten Riverton-Ripper um. Gleich zu Beginn wird das Geheimnis um den ursprünglichen Ripper aufgelöst, es war ein Familienv...
Kritik lesen »

In the Electric Mist - Mord in Louisiana Kritik

Faszinierender Südstaaten-Krimi

Poster Bild
Kritik vom 07.10.2011 von ZSSnake - 5 Kommentare
Jetzt kommt für heute direkt die zweite Kritik. Diese hier zum ungewöhnlichen Krimi In the Electric Mist aus dem Jahr 2009. Unter der Regie von Bertrand Tavernier entstand der Film, in dessen Hauptrolle Tommy Lee Jones brilliert. Inhalt: Während Detective Dave Robicheaux (Tommy Lee Jones) den Mord an einer jungen Frau untersucht, der vermutlich zu einer Mordserie zuzuordnen ist, entdeckt der Schauspieler Elrod Sykes (Peter Sarsgaard) eine we...
Kritik lesen »

World Invasion - Battle Los Angeles Kritik

Rückzug? Zur Hölle! - Battle LA

Poster Bild
Kritik vom 07.10.2011 von ZSSnake - 9 Kommentare
Nach ziemlich langer Abstinenz nun endlich mal wieder ne Kritik von mir. Der Film hat mich irgendwie beflügelt und die Kritik muss jetzt raus. Es geht um Battle - Los Angeles, jenen Alien-Invasionsfilm, auf den so viele gewartet hatten und der die meisten dann doch bitter enttäuschte. Mir hat´s gefallen. Wie sehr, wird ich im Folgenden mal darzustellen versuchen. Inhalt: Staff Sergeant Michael Nantz (Aaron Eckhart) steht kurz vor seinem Ruhe...
Kritik lesen »

Hangover 2 Kritik

This is Allentown - The Hangover - Part II

Poster Bild
Kritik vom 27.06.2011 von ZSSnake - 5 Kommentare
Wochenend-Kinobesuch: The Hangover – Part II. Von allein hätte ich den Film sicherlich nicht im Kino geschaut, nicht nach der Negativ-Presse, den recht verhaltenen Kritiken und dem allzu offensichtlichen Ideenklau beim Vorgänger, der bereits in den Trailern klar wurde. Dank zwei formschöner Freikarten aus dem Hause Moviejones.de war der Kinobesuch dann doch drin; wer schaut schon einem geschenkten Gaul ins Maul?Inhalt:Stu m&o...
Kritik lesen »

Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten Kritik

Der beste "Pirates" seit Curse of the Black Pearl

Poster Bild
Kritik vom 15.06.2011 von ZSSnake - 16 Kommentare
Am Sonntag hab ich es endlich geschafft und mir Pirates of the Caribbean – On Stranger Tides dann auch noch angeschaut. Der neueste Teil der Piraten-Saga um Johnny Depp und Geoffrey Rush ist dieses Mal unter Regie von Rob Marshall entstanden und hat am 19. Mai 2011 Deutschlandpremiere gefeiert. Soviel vorab: Er schafft es wie seine beiden Vorgänger nicht an den ersten Teil heranzukommen, trotzdem stellt On Stranger Tides den besten Pirates sei...
Kritik lesen »

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels Kritik

Der Halbtags-Professor - Kingdom of the Chrystal Skull

Poster Bild
Kritik vom 07.06.2011 von ZSSnake - 18 Kommentare
Heute rücke ich den bisherigen Abschluss der Indiana Jones Reihe in den Fokus der Aufmerksamkeit und schließe damit zugleich meine Kritikenreihe dazu vorerst ab. 2008 erschien nach gefühlten 2000 Drehbuchfassungen und –ideen, etlichen Querelen um Drehstarts, Zeitmanagement von Mr. Ich-Will-Aber-Erst-10-Jahre-In-Eine-Neue-Star-Wars-Reihe-Investieren Lucas und Mr. Dauerbeschäftigter-Visionär Spielberg oder Diskussionen über Budgetierung des...
Kritik lesen »

Over the Top Kritik

Sohn und Hawk - Hawk und Sohn - Over the Top

Poster Bild
Kritik vom 31.05.2011 von ZSSnake - 10 Kommentare
Nach der ganzen Vater-Sohn-Thematik bei meiner Indiana Jones III-Kritik und einigen Gesprächen mit Sully zu diesem Film im Kontext um Sylvester Stallones filmisches Schaffen war es mir mehr denn je ein persönliches Bedürfnis, endlich mal ne Kritik zu Over the Top zu verfassen. Bei dem Film von 1987 unter Regie Menahem Golan und mit einem Drehbuch, welches in Zusammenarbeit von Stallone und Stirling Silliphant entstand, handelt es sich in einen...
Kritik lesen »

Indiana Jones und der letzte Kreuzzug Kritik

"Nenn mich nicht Junior!" - Indiana Jones and the Last Crusade

Poster Bild
Kritik vom 30.05.2011 von ZSSnake - 1 Kommentar
Heute widme ich mich dem dritten Indy-Abenteuer, welches in Fankreisen größtenteils als das beste gehandelt wird. Ich würde mich, um das mal vorab zu sagen, diesen Meinungen anschließen. Warum das allerdings so ist, werde ich im Folgenden versuchen ein wenig zu beleuchten. Der Film erschien 1989 erneut unter Regie von Steven Spielberg in Zusammenarbeit mit George Lucas und zeigt dieses Mal Harrison Ford im Zusammenspiel mit seinem Film-Vater ...
Kritik lesen »

Indiana Jones und der Tempel des Todes Kritik

Und nun zum Nachtisch: Affenhirn auf Eis - Temple of Doom

Poster Bild
Kritik vom 26.05.2011 von ZSSnake - 6 Kommentare
Weiter geht’s mit der Klassiker-Reihe zu Indiana Jones, dieses mal steht Indiana Jones and the Temple of Doom auf dem Programm. Die recht düstere und mitunter arg makaber- schwarzhumorige Fortsetzung des Überraschungshits von 1981 entstand 1984 unter erneuter Regie von Steven Spielberg in Zusammenarbeit mit George Lucas. Inhalt: Shanghai 1935: Indiana Jones (Harrison Ford) versucht im Club Obi-Wan vom Gangster Lao-Che (Roy Chaio) ei...
Kritik lesen »
1
...
9 10 11 12 13 14 15
AnzeigeY