Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Purge - Election Year

News Details Kritik Trailer
Nächste Purge erst 2016

2015 fällt flach: "The Purge 3" für Sommer 2016 angekündigt

2015 fällt flach: "The Purge 3" für Sommer 2016 angekündigt
1 Kommentar - Fr, 09.01.2015 von R. Lukas
Wider Erwarten wird dieses Jahr nicht gesäubert. Erst im Juli 2016 verbreitet "The Purge 3" wieder eine Nacht lang Chaos.

Dass The Purge 3 kommt, war von vornherein klar. Nur wann, das blieb noch zu klären. Wir und die meisten anderen gingen von diesem Sommer aus, da man von The Purge - Die Säuberung zu The Purge - Anarchy auch bloß ein Jahr brauchte. Ein Sommertermin ist es nun tatsächlich geworden, nur erst 2016, nicht schon 2015.

Am 1. Juli 2016 soll der dritte Teil der dystopischen Horrorthriller-Reihe die US-Kinos beehren, unsere also wohl auch um diesen Zeitpunkt herum. Die Gegner heißen Tarzan und The Big Friendly Giant, die von Harry Potter-Regisseur David Yates bzw. Steven Spielberg umgesetzt werden. Laut der offiziellen Beschreibung schlägt The Purge 3 das nächste erschreckende Kapitel der zwölf Stunden Anarchie auf, jährlich durch die Neuen Gründerväter von Amerika verhängt.

Nähere Infos sparen sich Blumhouse Productions, Platinum Dunes und Universal Pictures noch, aber bei Michael K. Williams klang es so, als würden er und Frank Grillo aus The Purge - Anarchy zurückkehren, um Seite an Seite zu kämpfen. James DeMonaco schreibt erneut das Drehbuch und führt voraussichtlich auch wieder Regie.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Umleitung : : Moviejones-Fan
09.01.2015 08:52 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.11 | Posts: 673 | Reviews: 2 | Hüte: 16
OT

Mit 84 Jahren gestorben.
Hitchcock-Star Rod Taylor ist tot.

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/mit-84-jahren-gestorben-hitchcock-star-rod-taylor-ist-tot_id_4391580.html
Forum Neues Thema
AnzeigeY