Anzeige
Anzeige
Anzeige
Darf Peyton Reed doch?

2022 der "Fantastic Four"-Reboot? Vom "Ant-Man"-Regisseur?

2022 der "Fantastic Four"-Reboot? Vom "Ant-Man"-Regisseur?
26 Kommentare - Do, 06.06.2019 von R. Lukas
Die Fantastic Four sind zurück bei Marvel. Und es scheint, als wolle man dieses hinzugewonnene Potenzial baldmöglichst ausschöpfen - mit einem Reboot unter der Regie von Peyton Reed für 2022!

Als Regisseur von X-Men - Erste Entscheidung und Produzent von Fantastic Four (dem Reboot von 2015) ist es Matthew Vaughns gutes Recht, sich zu überlegen, wie er einen Fantastic Four-Film angehen würde - nämlich wie die Live-Action-Version von Pixars Die Unglaublichen - The Incredibles, sagte er Screen Rant. Ein richtiger Spektakelfilm über eine dysfunktionale Familie sollte es seiner Meinung nach sein. 2017 hatte er gar erklärt, er fühle sich dazu verpflichtet, einen Fantastic Four-Film zu machen, um sich bei allen da draußen zu entschuldigen, denen der letzte vielleicht nicht so gut gefallen habe. Möglicherweise werde er eines Tages versuchen, den Fehler in Ordnung zu bringen.

Allerdings gibt es da noch jemanden, dem die Fantastic Four sehr am Herzen liegen, und das bereits seit vielen Jahren. Peyton Reed, der Regisseur hinter Ant-Man und Ant-Man and the Wasp, pitchte sogar schon seine eigene Version, als die Filmrechte noch bei 20th Century Fox lagen: einen Fantastic Four-Film in den 1960er Jahren, mit den Fantastischen Vier als "Superhelden am helllichten Tag", ohne Geheimidentitäten. Sie würden wie Rockstars behandelt werden und wären ein fester Bestandteil der Struktur Manhattans. Fox wollte davon nichts wissen, aber jetzt sind ja Disney und die Marvel Studios die Entscheidungsträger, und es steht wohl außer Frage, dass sie die Fantastic Four früher oder später ins Marvel Cinematic Universe holen werden.

Offenbar eher früher, wenn stimmt, was Geeks WorldWide gehört hat (jedoch noch nicht bestätigen kann)! Demzufolge peilt man für den Fantastic Four-Reboot einen Kinostart im Jahr 2022 an, und Reed soll darauf drängen, Regie führen zu dürfen. Dass er schon ein Mitglied der MCU-Familie und Ant-Man 3 noch nicht in Sicht ist, könnte ihm da zugutekommen. Tatsächlich soll er Kevin Feige seine Vision für den Film bereits mehrere Male gepitcht haben. Sie behaltet weiterhin ein 60er-Jahre-Setting sowie den subatomaren Raum (bzw. das Quantenreich, je nachdem, welche Übersetzung von "Quantum Realm" man bevorzugt) und möglicherweise den Black Knight...

Erfahre mehr: #Marvel, #Comics, #Superhelden
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
26 Kommentare
1 2
Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
06.06.2019 14:20 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 939 | Reviews: 1.048 | Hüte: 43

Also eines ist jedenfalls klar, der Film wird nicht in den 1960ern spielen. Ich für meinen Teil würde mich über einen FF-Film mehr freuen, als über viele andere Marvel-Filme. Aber ob der so früh kommt? Wäre durchaus möglich immerhin hat Marvel seine Phase 3 Pläne auch zu gunsten von Spider-Man und Ant-Man 2 schon mal über den Haufen geworfen. Ich schätze so richtig in Stein gemeißelt sind diese Phasen von Marvel nie, von daher wäre es druchaus möglich, dass der Filn recht zeitig kommt.

Was Peyton Reed angeht, puh keine Ahnung. Letztlich ist es doch eh egal wer bei Marvel den Regieposten führt. Nur hoffe ich, dass man zumindest die X-Men erstmal ein paar Jahre ruhen lässt und dann komplett rebootet. Marvel würde sich sowas von ins eigene Bein schießen, wenn die wirklich die alten X-Men in das MCU integrieren. So Timelinetechnisch

Consider that a divorce!

MJ-Pat
Avatar
Z-Day : : Goldkerlchen 2024
06.06.2019 14:17 Uhr
0
Dabei seit: 09.11.14 | Posts: 375 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Das würde doch nur zu Verwirrung im MCU führen...

Ok, dann halt Michael B. Jordan als die Fackel. ;)

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
06.06.2019 12:52 Uhr | Editiert am 06.06.2019 - 12:52 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

@ FlyingKerbecs

"Chris Evans - Die menschliche Fackel"

Das würde doch nur zu Verwirrung im MCU führen... laughing

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
06.06.2019 12:43 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Achja, der Black Knight noch...

Das Gerücht ist ja schon länger im Umlauf (von Jeremy Conrad?) das er eventuell im Quantum Realm sitzt. Und in "Ant-Man & the Wasp" gab es ja ein Easter Egg mit einer Stadt im Hintergrund. Aber ich sehe hier so gar keinen Zusammenhang und auch keine Referenz aus den Comics. Halt ich weiterhin nur für pure Spekulation.

Kein Gerücht ist, das es das "Ebony Sword" des Black Knight beinah in den ersten Doc Strange Film als Requisite geschafft hätte. Letztlich wurde es dann doch nicht eingebaut, was heißen könnte, das man hier noch einen anderen Plan hat.

Auch wenn es nur ein weiteres Gerücht ist, halte ich doch die Wahrscheinlichkeit höher, das man den Black Knight zu Captain Britain packen wird.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
06.06.2019 12:28 Uhr | Editiert am 06.06.2019 - 12:30 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Na da bin ich mal gespannt drauf.

Die ersten beiden FF Filme hab ich seit ich klein war immer gerne geschaut, seit ein paar Jahren nun nicht mehr.

Den 2015er fand ich echt mies.

Aber ein Live-Action Incredibles Film in der Art könnte schon geil werden.

Und da Chris Evans ja raus ist kann er seine alte Rolle als Fackel wieder einnehmen. xD

Ich bin jetzt schon auf den Film gespannt, aber meine Erwartungen halte ich lieber in Grenzen.

Hier schon mal meine Vorschläge für den Cast:

  • Chris Evans - Die menschliche Fackel
  • The Rock is The Thing
  • Emma Stone - Die Unsichtbare
  • Tom Ellis (hehe) - Mr. Fantastic

Und hier der Cast, wie er wirklich aussehen könnte. da ja alles und jeder gleichberechtigt und vertreten sein soll:

  • Halle Berry - Die Menschliche Fackel (sie ist aber auch so schon heiß genug^^)
  • Rebel Wilson - The Thing (sie braucht nicht mal CGI^^ fies ich weißtongue-out)
  • Johnny Depp - Der Unsichtbare (Wenns schon mit "The Invisible Man" nicht klappt^^)
  • Neil Patrick Harris - Mr. Fantastic (oder "seine Barnigkeit" ^^)

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
06.06.2019 12:18 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Auszug aus einem Brief an Marvel:

"Sehr geehrter Herr Feige,

bitte lassen Sie nicht zu das Matthew Vaughns noch einmal die Finger an die FF4 legen darf."

Der hatte seine Chance und hat es komplett an die Wand gefahren zu 100 %. Ich denke nicht das Feige ihn da nochmal ranlässt. Reed würde ich die Sache auf jeden Fall zutrauen, aber ich glaube auch das in Phase 4 noch ein dritter Ant-Man kommen wird. Daher ist fraglich wann er für FF4 frei ist.

Wenn ich mir was wünschen dürfte, dann wäre ich für einen klassischen Einstieg mit "Mole Man" als Antagonist.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
06.06.2019 12:04 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Jetzt wo die Multiversen eingeführt sind, bin ich ganz klar Feuer und Flamme für einen Fanta4 Film mit öffentlichem 60s Setting. DEr kann gut und gerne völlig losgelöst vom bisherigen MCU funktionieren. Gerne mit Doom als Antagonist in Film 1. Und gerne wieder mit dem Silver Surfer und Galactus im zweiten Film. (Also ähnlich aufgebaut wie die ursprünglichen beiden Filme, nur halt in besser und glaubwürdiger). Immer wieder würde es immer deutlicher werdende Einschübe in allen MCU Filmen geben, dass die Realität wie wir sie kennen, irgendwie gestört ist und am crumbeln ist.

Und gerne kann dann vor dem dritten Teil Secret Wars stattfinden, wo Doom der krasseste Motherf... des Universums wird, wonach das Fanta4 Universum mit dem bisherigen MCU verschmilzt und es erste Mutanten gibt? So ähnlich

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
06.06.2019 11:51 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Schon wieder Fanta4? Die bisherigen Filme fand ich sehr sehr sehr mau. Von mir aus könnten sie diese 4 auch gerne weglassen.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
06.06.2019 11:39 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

er fühle sich dazu verpflichtet, einen Fantastic Four-Film zu machen, um sich bei allen da draußen zu entschuldigen, denen der letzte vielleicht nicht so gut gefallen habe.

Ich stell da einfach mal eine Frage dazu: (empörter Tonfall) Was ist eigentlich mit denen, die den Film toll fanden? Ständig werden Filme verworfen und diejenigen, die die Filme toll fanden, kucken in die Röhre. Wie so oft in den letzten Jahren, hat mir der Film (offensichtlich im Gegensatz zu den meisten anderen) recht gut gefallen. Auch hier hätte ich mich auf eine Fortsetzung gefreut und wiedereinmal werde ich enttäuscht. Was ist mit einer Enschuldigung für mich und alle (also alle drei) die den Film noch gut fanden?

(ich bitte das nicht allzu ernst zu nehmen^^)

Aber mal im Ernst, ich bin mir echt nicht sicher, ob die F4 überhaupt zufriedenstellend zu verfilmen sind. Vor allem im großen MCU. Irgendwie wären sie da nichts wirklich besonderes oder? Für mich will das einfach nicht ins Korsett des MCU passen. Aber wie immer, lasse ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Am Besten mit einem grandiosen Filmlaughing

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
06.06.2019 11:16 Uhr | Editiert am 06.06.2019 - 11:22 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Ich schreibe mal das aus, was wahrscheinlich viele denken werden: Kann ja eigentlich nur besser werden. ^^

Bin jetzt schon gespannt auf die Auswahl der Darsteller, denn ich vermute mal ganz stark, dass es nicht dieselben, wie von den vorigen Teilen sein werden, denen man es auch abnimmt, Wissenschaftler bzw. erwachsen zu sein. ^^

Wobei ich Cameos natürlich schon witzig finden würde. Was ich ebenfalls hoffe ist, dass sie dieses Mal einen anderen Bösewicht auswählen. Es muss doch nicht unbedingt wieder Doom sein. Kenne mich da jetzt nicht wirklich aus, aber er wird ja wohl nicht der Einzige sein.

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
06.06.2019 11:11 Uhr | Editiert am 06.06.2019 - 11:12 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 858 | Reviews: 0 | Hüte: 24

Ich würde mich über einen ersten guten Fantastic Four Film sehr freuen, die bisherigen konnte man ziemlich in der Pfeiffe rauchen und sind bei mir weit unter den schlechtesten MCU Filmen angesiedelt und spielen eher in der Daredevil Liga. Da mir die beiden Ant-Man Filme gefallen traue ich es diesem Regisseur auf jedenfall eher zu.

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY