Anzeige
Anzeige
Anzeige

X-Men - Dark Phoenix

News Details Kritik Trailer
Kinostarts bis 2021 durchgeplant

20th Century Fox datiert sechs weitere Marvel-Filme - nur welche?

20th Century Fox datiert sechs weitere Marvel-Filme - nur welche?
46 Kommentare - Mo, 03.07.2017 von R. Lukas
Offenbar bestärkt durch den Erfolg von "Deadpool" und "Logan - The Wolverine", geht 20th Century Fox mit den "X-Men"-Filmen richtig in die Offensive.

2018 wird ein großes Jahr fürs X-Men-Franchise, dann hat 20th Century Fox mit X-Men - The New Mutants am 12. April, Deadpool 2 zu Sommerbeginn (der genaue deutsche Termin ist noch offen) und X-Men - Dark Phoenix am 1. November gleich drei Asse im Ärmel. Ähnlich geballt soll es danach weitergehen, wenn auch nicht durchgängig: 2019 zwei Filme, 2020 wieder drei und 2021 vorerst einer, das ist der Plan.

Für sechs weitere, allerdings noch geheime Fox/Marvel-Filme wurden US-Kinostarts am 7. Juni und 22. November 2019, am 13. März, 26. Juni und 2. Oktober 2020 sowie am 5. März 2021 reserviert. Da wir nicht wissen, was sich hinter diesen Terminen verbirgt, können wir nur ins Blaue hinein raten und ein paar logische Schlussfolgerungen anstellen.

Fortsetzungen von X-Men - The New Mutants (vorausgesetzt, der Film bringt den gewünschten Erfolg) und der Hauptreihe (also ein Sequel zu X-Men - Dark Phoenix) erscheinen uns naheliegend, ebenso wie natürlich Deadpool 3. Außerdem würden wir auf X-Force wetten, nicht zuletzt wegen der Einführung von Josh Brolins Cable in Deadpool 2. Der Gambit-Solofilm mit Channing Tatum soll ja auch immer noch aktiv sein, und den jüngsten Reboot-Gerüchten nach könnten die Fantastic Four eine neue Chance erhalten. Habt ihr noch andere Ideen?

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
46 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
04.07.2017 00:14 Uhr | Editiert am 04.07.2017 - 00:16 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Der Reihe nach:

Jack und Chris:

Danke, wir verstehen uns wink

Uatu und alle die es so sehen wie er:

Ich habe an ALLE apelliert, und nicht "ALLE ANDEREN". Und ich habe versucht, nicht Partei für eine Seite zu ergreifen. Aber vielleicht will man auch manchmal das lesen, was man lesen möchte.

Sully:

Du warst in dieser Situation überhaupt nicht gemeint. Ich habe zufälligerweise gesehen, dass du ihm den Olivenzweig des Friedens gereicht hast und auch sachlich auf ihn zugegangen bist. Wie es weiterging, habe ich nicht mitbekommen, ich glaube dir, dass es so war wie beschrieben. Die weiteren Punkte hebe ich mir für die Teilantwort an MJ auf wink

Moviejones:

Ich bin jetzt kein Sozialarbeiter oder sonstiger Sozialwissenschaftler, aber meines Erachtens geht Mobbing viel weiter als von euch beschrieben (und wenn es die Wikipedia-Definition ist). Wenn sich eine Bewegung verselbständigt, wenn einer in die Enge getrieben wird, und nur noch patzig und deplatziert reagiert, wenn sich jeder in der Gesellschaft von dieser Person abwendet, dann mag das vielleicht nicht MOBBING per se sein, dann ist das in meinen Augen aber in der gleichen Kerbe. [Kleiner Exkurs: Das Buch Andorra von Max Frisch bringt es ziemlich genau auf den Punkt: Da wird auf den Protagonisten so lange die eigene Meinung der Gesellschaft auf projiziert, bis der Protagonist sich gar nicht mehr anders zu helfen weiss, als den Vorurteilen folge zu leisten, was zu eine Tragödie führt.] Denn dann versagt die Gesellschaft an sich.

Es steht ausser Frage, dass sich Hanjockel derzeit daneben benimmt, aber hier wird nicht Ursachenforschung oder eine Lösung angepeilt, sondern sofort ein unverhältnismäßiges Echo produziert. Fast wirkt es so, als wolle man Hanjockel loswerden. (Damit meine ich nicht MJ, nicht dass das falsch verstanden wird.) Und wie schon angemerkt, zumindest in der Abwesenheitspinnwand hat er klar dargelegt, wie es ihm in der letzten Zeit erging. Daher auch mein Bild mit dem sozialen Strohhalm, manche Leute erhoffen sich ein bißchen Seelenheil und Hilfe. (Wenn hier jetzt einer mit einem sarkastischen Kommentar darauf erwidert, der kann mit einem ordentlichen Echo rechnen, denn ich mache hier gerade keinen Spass!)

Es tut mir leid, dass ich jetzt so deutlich werden muss: Warum ich hier jetzt so vehement für ein soziales Miteinander einstehe liegt auch darin begründet, dass sich die Community hier meines Erachtens - und sei es unbewußt - in der einen oder anderen Form in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder "Opfer" zu suchen scheint, die es raus ekeln kann. Da fallen mir solche Perlen wie Ultron ein, der nur wegen seines Freuens angegriffen und verscheucht wurde oder auch eine gewisse Sith-Queen. Sicher, Hanjockel ist da noch eine deutlich andere Qualität, aber ich möchte schon ein Miteinander aller Meinungen hier tolerierbar sehen.

Und noch einmal, ich möchte dies nicht als Freifahrtschein für Hanjockel verstanden sehen, er muss sich auf jeden Fall auch am Riemen reissen!

Und wenn euch das Wort Mobbing in diesem Zusammenhang zu reißerisch ist, benutzt ruhig ein anders Wort, das eher das widerspiegelt, was ich meine.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Moviejones : : Das Original
03.07.2017 23:44 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.218 | Hüte: 181

@MobyDick:

Uns ist viel an einer Deeskalation gelegen und wir denken, den Wenigsten daran, immer wieder zu piesacken. Wenn jedoch unsere untenstehende Antwort als Mobbing bezeichnet wird, dann weisen wir das entschieden zurück!

Schikane, Psychoterror, seelische Grausamkeit, Gewaltandrohung usw. - das ist Mobbing! Einen User etwas süffisant anzusprechen, der sich offen zum Boykott einer MJ-Rubrik äußert und Genugtuung darin sucht, wenn ihm viele folgen, ist es nicht.

Wir erleben in schöner Regelmäßigkeit, wie Diskussionen in Threads regelrecht explodieren, weil sich schon mehrfach User als Bewahrer des Anstands aufspielten, aber die Spielregeln selbst nicht ansatzweise verinnerlicht hatten. Vieles liegt im Auge des Betrachters, aber wir täten alle gut daran, so manche Übertreibung und Superlative stecken zu lassen, um eine Diskussion auch mal das sein zu lassen, was sie ist - ein Austausch unterschiedlicher Meinungen, selbst wenn der Ton auch mal direkter ist. Viele von euch verstehen es grandios, deutliche Worte zu finden, aber die Wenigsten auch, deutliche Gegenstimmen zu akzeptieren. Und so merken manche User überhaupt nicht mehr, wie sich das Wort „Mobbing“ nach und nach abnutzt, wie einst beim Hirtenjungen, der sich immer wieder einen Scherz erlaubte, indem er "Wolf!" rief.

Und wir wenden uns hier wie schon am 22.6. erneut konkret an Hanjockel, den wir einfach bitten würden, auch mal Antworten auf seine Kommentare zu lesen. Er will Teil dieser Community sein, also sollte er ansatzweise vertragen, was er anderen an streitsüchtigem und teils ordinärem Tonfall zumutet.

Und dahingehend trifft es luhps zugegeben äußerst bildhafter Vergleich leider sehr deutlich.

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
03.07.2017 23:06 Uhr | Editiert am 03.07.2017 - 23:10 Uhr
1
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@MobyDick

Grundlegend bin ich bei einer solchen Thematik und Deinen Ausführungen ganz bei Dir. Jedoch hat hier wirklich jeder User, auch der von Dir erwähnte Snake, immer wieder versucht einzulenken und Hanjockel zur Vernunft zu bringen, ihm die Hand zu reichen. Es wurde immer wieder erwähnt, dass er früher tolle Kommentare und Kritiken geschrieben hat und das man sich freuen würde, wenn er auf diesen Pfad zurückkehren würde. Aber alles was von Herrn Hanjockel kam war entweder abtauchen und an anderer Stelle auftauchen als wenn nichts gewesen wäre oder sofortiges Gift und Galle spucken, sich verbal aufs Äußerste über andere User zu erbrechen. Und das alles unter dem Deckmantel der Meinungsfreiheit und des "Sichnichtverbiegenlassen". Alle die das nicht schlucken wollen sind angepasste Schleimer und Mobber. Dieses Spiel geht hier mittlerweile bestimmt locker 1 Jahr und länger. Das auch ein Snake, den ich seit Langem für seine wertvollen Beiträge zu dieser tollen Community schätze, irgendwann keine Lust mehr hatte das Alles einfach hinzunehmen, kann doch niemanden mehr verwundern. Und dann kommt wieder dieses unsägliche Wort "Mobbing". Inflationär...unpassend...abstrus.. Wie man bei diesem gesamten Verlauf überhaupt auf die Idee kommt hier könnte ausgerechnet Hanjockel gemobbt werden, erschliesst sich mir nicht. Luph hat es mit seinem Verkehrsbeispiel herausragend auf den Punkt gebracht.

Niemand will Hanjockel mobben! Alle wollen doch nur, dass er sich normal verhält. Allein diese völlig ordinären Sprüche aus heutigen Posts... (ich will das hier gar nicht wiederholen, weil es mir einfach zu primitiv und ekelhaft ist)

Ich persönlich mochte es noch nie, wenn Menschen die sich gegen absolutes Fehlverhalten stellen, am Ende mit in Haftung genommen werden. Den Stein bringt jedesmal Hanjockel selbst ins Rollen. Manchmal aus dem Nichts, manchmal weil er in normalen Kommentaren geisterhafte Angriffe ausmacht. Auffällig ist, dass es immer weniger User gibt, die das alles so hinnehmen. Irgendwann reicht es halt einfach.

@Jack-Burton

MAL ANDERS ZU VERSUCHEN? Wie gesagt ist das unzählige Male passiert. Ich selbst habe einen langen behutsamen Text geschrieben. Reaktion darauf: Nichts. Dann an anderer Stelle (sinngemäß): "Auf die Hetzkampagnen der Gutmenschen Mobbing Fraktion reagiere ich gar nicht mehr"

Es wurde Alles versucht.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Uatu : : The Watcher
03.07.2017 23:05 Uhr
2
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140

Ja genau, alle anderen sollten ihr Verhalten überdenken.

Ihr verarscht mich doch?

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.07.2017 23:05 Uhr | Editiert am 03.07.2017 - 23:09 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ich glaubst einfach nicht. Kaum fängt eine neue Woche an, und schon eskaliert es wieder zwischen Hanjockel79 v @lle: . Lord Vader, bitte Schrei einmal...

@MobyDick:

Warum ich mir jetzt die Mühe mache, hier auf einer Filmseite so ein Pamphlet zu schreiben, weiss ich zwar auch nicht, aber ich hoffe und denke, das die Community hier lernfähiger sein könnte...

Ich liebe diese Fish. Hut ab mein bester ;)

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
03.07.2017 23:00 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

@MobyDick

Hut!

Wahre Worte gelassen nieder Geschrieben. Es entsteht eine regelrechte Gegenbewegung wenn Hanjockel entgleist, man versucht Feuer mit Feuer bekämpfen, aber das funktioniert einfach nicht, denn wie @Luhp schon geschrieben hat, wiederholt sich ständig sie selbe Situation.

Vielleicht wäre es sinnvoller es mal anders zu versuchen.

Just sayin

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
03.07.2017 22:42 Uhr
2
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Offtopic, aber ich weiss jetzt wirklich nicht genau wo es sonst hinzutun ist:

Hanjockel-Thematik:

Ich habe keine Ahnung, wann und wo das alles so eskaliert ist, aber ich hatte schon irgendwann mal das Gefühl, dass von Hanjockel auch ab und an fundierte Meinungen und insbesondere auch Filmkritiken kamen, die auch mal über den Tellerrand schauten, und auch sachlich und inhaltlich gut geschrieben waren. Dass er in seinen übrigen Kommentaren auch mal gerne über die Stränge geschlagen hat, geschenkt.

Da ich jetzt nicht immer alles mitverfolge, weder mitverfolgen kann noch mitverfolgen will, weiss ich jetzt nicht, wann genau was passiert ist, aber ich mache mal zwei Begebenheiten aus, die zur Eskalation beigetragen haben könnten: Sein Streit mit einer kleinen Fraktion, welche durch sein plumpes und patziges Auftreten durchaus größer wird. Und dann noch seine hier auch erwähnte private Situation. Ohne jetzt genau zu wissen, was letzteres ist, so muss ich doch sagen, dass gerade in der heutigen Zeit, wo solch sozialen Medien immer mehr auch zu sozialen Strohhalmen werden (siehe hierzu auch die massigen Abwesenheitspinnwandbeiträge sowie die Beiträge vieler Kommentatoren, die sagen, wie wichtig ihnen diese Seite sind und sie diese Community "beschützen" wollen), und die Kommentatoren dies auch wissen, so gab es gerade in seiner schweren Zeit doch den einen oder anderen Kommentar deutlich unterhalb der Gürtellinie.

Ich will jetzt sicherlich nicht Partei für Hanjockel ergreifen, denn dafür habe ich seine heutigen Beiträge auch kein bißchen verstanden, aber ich bin der Meinung, dass seine trotzige Reaktion jetzt auch eine Reaktion auf die sich jetzt tatsächlich einpendelnde Mobbingmentalität ist. Schaut euch doch nur mal alle Kommentare nach seinen Kommentaren an, auch von Moviejones. Wenn wir als Community auch nur halbwegs das sein wollen, was wir immer behaupten, dass wr es sind, dann müßte den Leuten doch daran gelegen sein, eine Deeskalation anzustreben.

Und hier ist zu allererst natürlich auch Hanjockel gemeint, der vielleicht nicht schon tagsüber besoffen sich um Kopf und Kragen rumposten sollte. Vielleicht lieber einen Schritt zurück gehen und mal eine Pause machen, bevor rumgebasht wird. Da ist aber auch ein Snake gemeint, der auch immer mal gerne verbal austeilt, dies aber auch weitaus distinguierter hinkriegt (zB was soll das, dass du ihm einen Hut gibst, wenn ihr so offensichtlich auf Kriegspfad seid, da weisst du doch, dass er das als Provokation verstehen wird, was es ja auch war anhand deiner Begründing des Hutes?!?)

Warum ich mir jetzt die Mühe mache, hier auf einer Filmseite so ein Pamphlet zu schreiben, weiss ich zwar auch nicht, aber ich hoffe und denke, das die Community hier lernfähiger sein könnte...

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
03.07.2017 22:29 Uhr
1
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.378 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Radiodurchsage: "Achtung, Achtung, auf der Autobahn befindet sich ein Falschfahrer! Halten Sie die Augen offen, fahren sie rechts und überholen Sie nicht."

Hanjockel: "Verarschen?! Was wollen diese 100 Falschfaherer da auf meiner Fahrbahn??"

*der Gegenverkehr hupt*
Hanjockel: "Was soll der Scheiß?! Lasst mich gefälligst in Ruhe mit eurem Mobbing-Gehupe!"

*wird von der Polizei angehalten und zur Ausfahrt geleitet*
Polizist: "Sie sind auf der falschen Fahrbahn gefahren. Achten Sie das nächste mal bitte darauf."
Hanjockel: "Ja, blablabla, ihr Scheinheiligen. Verarschen kann ich mich selbst! Von euch lass ich mir nichts vorschreiben, ich verpiss mich jetzt!"


*zwei Wochen später*
Radiodurchsage: "Achtung, Achtung, auf der Autobahn befindet sich ein Falschfahrer! Halten Sie die Augen offen, fahren sie rechts und überholen Sie nicht."

Hanjockel: "Verarschen?! Was wollen diese 100 Falschfaherer da auf meiner Fahrbahn??"

*der Gegenverkehr hupt*
Hanjockel: "Was soll der Scheiß?! Lasst mich gefälligst in Ruhe mit eurem Mobbing-Gehupe!"

*wird von der Polizei angehalten und zur Ausfahrt geleitet*
Polizist: "Sie sind auf der falschen Fahrbahn gefahren. Achten Sie das nächste mal bitte darauf."
Hanjockel: "Ja, blablabla, ihr Scheinheiligen. Verarschen kann ich mich selbst! Von euch lass ich mir nichts vorschreiben, ich verpiss mich jetzt!"


*zwei Wochen später*
Radiodurchsage: "Achtung, Achtung, auf der Autobahn befindet sich ein Falschfahrer! Halten Sie die Augen offen, fahren sie rechts und überholen Sie nicht."

Hanjockel: "Verarschen?! Was wollen diese 100 Falschfaherer da auf meiner Fahrbahn??"

*der Gegenverkehr hupt*
Hanjockel: "Was soll der Scheiß?! Lasst mich gefälligst in Ruhe mit eurem Mobbing-Gehupe!"

*wird von der Polizei angehalten und zur Ausfahrt geleitet*
Polizist: "Sie sind auf der falschen Fahrbahn gefahren. Achten Sie das nächste mal bitte darauf."
Hanjockel: "Ja, blablabla, ihr Scheinheiligen. Verarschen kann ich mich selbst! Von euch lass ich mir nichts vorschreiben, ich verpiss mich jetzt!"


*zwei Wochen später*
Ihr kennt die Geschichte...
It´s the circle of life!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
03.07.2017 22:21 Uhr | Editiert am 04.07.2017 - 08:51 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329

Ich habe gerade etwas getan, was ich selbst noch nicht ganz glauben kann. War ne Reflexhandlung.

Bin mir aber sicher, ich lass das nicht einreißen. wink

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Uatu : : The Watcher
03.07.2017 22:02 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140

"du hast Glück, das ich grad gut drauf bin"

Ahja, unser Sonnenschein strahlt mal wieder vor guter Laune.laughing

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
03.07.2017 21:59 Uhr | Editiert am 03.07.2017 - 22:05 Uhr
1
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@Hanjockel

Also, ich habe zu Beginn wirklich versucht zu dir zuhalten, aber manchmal frag ich mich wirklich
was bei dir falsch tickt und das in letzter Zeit immer häufiger.

Du teilst immer gern aus, aber wenn man dir Paroli bietet, schreist du Mobbing und nach Mama.

Du nennst mich Verräter? Was soll ich denn verraten haben? Dich? Sich unsympatisch machen, dass schaffst du schon von alleine. Ich brauche mich bei niemanden einschleimen, weder bei dir oder sonst jemanden.

Sorry, mittlerweile sehe ich dich nur noch als armes Würstchen und kann deine Kommentare nicht
mehr ernst nehmen.

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
03.07.2017 21:57 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616

@ MJ:

Darauf ein Käppchen an das Original. Ich glaube auch nicht, dass sich hier allzu viele Leute davon abhalten lassen was unser Super-Sayajin von sich gibt.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Moviejones : : Das Original
03.07.2017 21:35 Uhr
3
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.218 | Hüte: 181

@Hanjockel:

Ich kann auch allen Community Mitgliedern, die sich nicht ständig für ihre eigene Meinung rechtfertigen wollen, dazu raten keine mehr zu schreiben und auf den Meinungsspiegel zu pfeifen, sprich: gar keinen mehr zu lesen oder zu kommentieren!

Wie sympathisch von dir, zum Boykott aufzurufen. Du und dein einnehmendes Wesen, immer im Glauben, stets tonangebend die Richtung vorgeben zu müssen. So oft wie aus deinem Mund schon "nie wieder" kam, müsste man die Bedeutung dieser Worte regelrecht neu definieren.

Liebe Filmfreunde: Ihr seid auch weiterhin eingeladen, eure Meinung kundzutun, denn wir von MJ und auch viele andere Leser interessieren sich brennend dafür! smile Ansonsten würden sich nicht regelmäßig so spannende Diskussionen ergeben. Versprochen, wir löschen auch nicht eure Accounts, wenn ihr anders bewertet als wir wink

In diesem Sinne allen eine gute Nacht!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
03.07.2017 21:10 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Ich habe übrigens immer noch nicht gelesen, was da noch danach alles nach meinem virtuellen Wutausbruch noch so abging in dem Thread, genauso wie ich mir mit dem Hut, der mir gegeben wurde von dieser falschen Schlange, wie ich in meinem Profil registrieren musste, symbolisch den Hintern abwische und drauf spucke. Wenn das ginge würde ich eh Hüte von bestimmten Usern aus meinem Profil wieder löschen, weil ich mich nicht mit sowas rühmen will. Hüte von ehrlichen Seelen bedeuten mir dafür umso mehr! Ich weiß nicht für was der mir den gegeben hat, aber ich könnte wetten, es war wieder irgendetwas gehässiges...

Vielleicht solltest du aber mal lesen was da abging. Rumkacken und dann weglaufen ist aber ohnehin alles was bei dir noch kommt neben Möchtegern-witzigen Kommentaren nach dem ewig gleichen "ich hab bei Youtube was witziges gesehen und hau es mit in den Beitrag"-Schema. Keine Ahnung, irgendwie hätte ich ja keinen Bock mehr Running-Gag als wirkliches Community-Mitglied zu sein, aber du kämpfst ja gern ganz allein für dich. Also viel Spaß weiterhin.

Und ne, der Hut war aufrichtig und ehrlich dafür, dass dein kleiner erneuter Wutbrocken mich zum lachen gebracht hat wink

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
03.07.2017 20:58 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ Deathstroke

Die X-Men Filme sind doch mittlerweile auch schon zum Gedöns verkommen. Fast jeder Film immer das gleiche Thema. Entweder ist es der Hass gegen Mutanten, die Ausrottung der Mutanten, oder die Vernichtung der Menschheit durch fanatische Mutanten.

Da widerspreche ich ja auch nicht.^^ Und du siehst ja auch bestimmt bei meinen Tipps welcher Filme produziert werden, das da kein einziger "normaler" X-Men Film mehr dabei ist.^^ X-Force gehört eher zu den ganz harten R-Rated Sachen oder sollte es zumindest gehören.^^

@ Shineholycane

Es ist schon lustig keiner mault über Wonder Woman, er kommt sogar bei fast allen recht gut an, nur unser Hanjockel muss maulen

Achja, blablabla, ist dem so!?^^ Und was ging da dann bitteschön im Meinungsspiegelthread zu Wonder Woman ab, wo Duck-Anch-Amun als erster mal wieder wieder meine Filmkritik zu Wonder Woman als lächerlich hinstellen wollte? Lüg also wen anders voll und du hast Glück, das ich grad gut drauf bin und noch nicht ganz nüchtern, sonst würde ich deinen gehässigen "Beitrag" gar nicht erstlesen, also geh und schleim dich schön weiter bei der Mobbingfraktion ein du Verräter... und dein Hanjockel bin ich schon mal gar nicht!

Ich habe übrigens immer noch nicht gelesen, was da noch danach alles nach meinem virtuellen Wutausbruch noch so abging in dem Thread, genauso wie ich mir mit dem Hut, der mir gegeben wurde von dieser falschen Schlange, wie ich in meinem Profil registrieren musste, symbolisch den Hintern abwische und drauf spucke. Wenn das ginge würde ich eh Hüte von bestimmten Usern aus meinem Profil wieder löschen, weil ich mich nicht mit sowas rühmen will. Hüte von ehrlichen Seelen bedeuten mir dafür umso mehr! Ich weiß nicht für was der mir den gegeben hat, aber ich könnte wetten, es war wieder irgendetwas gehässiges...

Aber keine Sorge ich ziehe bereits meine Konsequenzen! Von mir kommt keine Filmkritik mehr! Ich kann auch allen Community Mitgliedern, die sich nicht ständig für ihre eigene Meinung rechtfertigen wollen, dazu raten keine mehr zu schreiben und auf den Meinungsspiegel zu pfeifen, sprich: gar keinen mehr zu lesen oder zu kommentieren! Ist gesünder fürs Nervenkostüm und die Streitsüchtigen bleiben unter sich und müssen sich im besten Fall gegenseitig angiften, um ihr bischen Action im Leben zu haben. Ach was laber ich hier überhaupt noch rum. Ich mach schon wieder den Fehler und falle auf so einen erbärmlichen Provokationsversuch rein. Tschüss bis demnächst. Ich geh pennen.

1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeY