AnzeigeN
AnzeigeN

21 Jump Street

News Details Kritik Trailer
21 Jump Street

"21 Jump Street": Johnny Depps Rückkehr

"21 Jump Street": Johnny Depps Rückkehr
5 Kommentare - Fr, 05.03.2010 von Moviejones
Johnny Depp ist wieder da und zurück in der "21 Jump Street", doch leider reicht es nur für einen Gastauftritt.

Ganz ohne Johnny Depp geht es dann doch nicht. Nachdem der heutige Weltstar vor gut 20 Jahren mit der Serie 21 Jump Street berühmt wurde, ist auch in der Kinoneuauflage ein Platz für ihn frei.

Zwar wird der Film von Produzent und Darsteller Jonah Hill angeführt, doch Johnny Depp hat sich für einen Gastauftritt als Tom Hanson bereit erklärt. Hill dürfte Depps Zusage freuen, hat er nach eigener Auffassung ein tolles kleines Cameo für ihn geschrieben.

Vielleicht fängt die Cameo-Welle bei 21 Jump Street jetzt auch erst an und wir werden neben Depp auch Dustin Nguyen, Holly Robinson-Pete, Peter DeLuise und Richard Grieco sehen. Aber das ist wohl eher Wunschdenken...was macht "Booker" eigentlich heutzutage?!

Quelle: Moviehole
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Donnie : : Moviejones-Fan
07.03.2010 20:47 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.10 | Posts: 141 | Reviews: 0 | Hüte: 0
In den letzten Wochen schau ich die komplette Serie durch. Super geile Serie und jetzt kommt davon ein Film ?? Sogar mit n Cameo Auftritt von Depp ... Super!
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
06.03.2010 10:31 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.097 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Ich staune immer wieder wenn ich hier ,,Produzent und Darsteller Jonah Hill’’ lese. Ich habe ihn das erste Mal in ,,Superbad’’ gesehen und dachte das wäre sein erster Film. Und jetzt hab ich gesehe das der schon 27 Jahre ist, schon eine Menge gedreht hat und sogar Drehbuchautor und Produzent ist. Komische Sache.

- CINEAST -

Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
05.03.2010 11:04 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Ich weiß allerdings auch noch nicht, ob ich mir den Film ansehe. Ein Zwei-Minuten-Auftritt von Johnny Depp ist doch ein etwas dürftiges Argument. Da kann ich ihn mir auch auf DVD ansehen..
(jaja.. ich weiß, dass ich alt bin... 8-p)
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
05.03.2010 11:02 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich hab die Serie nie gesehen. Bin ich anscheinend zu jung für... Deswegen werde ich mir den Film dann auch nicht anschauen. Johnny Depp hin oder her. wink
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
05.03.2010 10:28 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Es gibt einen 21 Jump Street Film? Ich habe die Serie Ende der 80-er mit großer Begeisterung verfolgt, hat sie doch den Grundstein für meine Johnny Depp Begeisterung gelegt, die bis heute anhält.
Das dieser sich allerdings zu einem Gastauftritt hinreißen lässt wundert mich jedoch, immerhin ist er damals im Streit ausgeschieden und hat sich selbst und den Produzenten im letzten Jahr das Leben schwer gemacht.
Naja, das ist ja auch schon zwanzig Jahre her.
Forum Neues Thema
AnzeigeN