AnzeigeN
AnzeigeN

211 - Cops Under Fire

News Details Kritik Trailer
"211"-Trailer

Erster "211"-Trailer: Nicolas Cage gerät mächtig unter Beschuss

Erster "211"-Trailer: Nicolas Cage gerät mächtig unter Beschuss
1 Kommentar - Mi, 25.04.2018 von R. Lukas
Allein gegen alle Bankräuber! Dein Leben kann sich von einem Augenblick auf den anderen ändern, das bekommt der gute Nicolas Cage im Trailer zum Actiondrama "211" zu spüren.

Nicolas Cage dreht und dreht und dreht... und kaum einer kriegt es mit? Das darf doch nicht sein! Deshalb stellen wir euch den Trailer zu seinem nächsten Film vor, von dem ihr garantiert noch nie gehört habt. York Alec Shackleton (Kush) aber schon, als verantwortlicher Drehbuchautor und Regisseur sollte er es zumindest.

"211 - Cops Under Fire" Trailer 1

211 ist von einem der längsten und blutigsten wahren Ereignisse in der Polizeigeschichte inspiriert. Officer Mike Chandler (Cage) und ein junger Zivilist sind zahlenmäßig wie waffentechnisch weit unterlegen, als sie das Schicksal direkt ins Fadenkreuz eines waghalsigen Bankraubs bringt, den ein furchtloses Team top ausgebildeter und schwer bewaffneter Männer abwickelt. Der Filmtitel bezieht sich auf den Polizei-Code im US-Bundesstaat Kalifornien für einen Raubüberfall.

Neben Cage spielen in 211 auch Cory Hardrict (American Sniper), Michael Rainey Jr. (Power), Ori Pfeffer (Hacksaw Ridge - Die Entscheidung), Sophie Skelton (Outlander), Alexandra Dinu (Bullet Head) und Weston Cage (Lord of War - Händler des Todes), sein eigener Sohnemann, mit. Ein deutscher Termin steht noch aus.

Quelle: Momentum Pictures
Erfahre mehr: #Trailer, #Action
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
25.04.2018 23:48 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Cage ist immer top!

Aber mir will die Kameraarbeit einfach nicht gefallen! Entweder ist die Person hinter der Kamera neu im Geschäft, oder hats einfach nicht drauf!

Das ein eigentlich super Film durch die Kameraarbeit runtergewirtschaftet wird, ist ja nichts neues, aber bewahrheiten muss sich das nicht unbedingt!

Wie gesehn bei "Shootout – Keine Gnade"!

All Hail To Skynet!

Forum Neues Thema
AnzeigeY