Anzeige
Anzeige
Anzeige

3 Engel für Charlie

News Details Kritik Trailer
Top-Agentinnen bei der Arbeit

Die neuen "3 Engel für Charlie": Erster Trailer lässt es krachen (Update)

Die neuen "3 Engel für Charlie": Erster Trailer lässt es krachen (Update)
17 Kommentare - So, 30.06.2019 von R. Lukas
Die schlagkräftigen "3 Engel für Charlie" stehen vor der Rückkehr auf die Kinoleinwand, und Elizabeth Banks setzt sie (und sich selbst auch) in Szene. Worauf es ihr dabei besonders ankommt, legt sie jetzt dar.

++ Update vom 30.06.2019: Meist kommt das Poster vor oder mit dem Trailer, bei 3 Engel für Charlie kommt es kurz danach. Aber Hauptsache, es gibt eins. Doch was heißt hier eins, es sind zwei auf einmal, ein deutsches und die US-Version mit Ghettofaust!

++ Update vom 28.06.2019: Miley Cyrus, Ariana Grande und Lana Del Rey sind vielleicht keine Engel, haben sich aber für den neuen 3 Engel für Charlie-Titelsong zusammengetan, den man im Trailer hören kann und dessen Titel Elizabeth Banks noch nicht verraten will. "Independent Women", der Song von Destiny’s Child auf dem Soundtrack des ersten 3 Engel für Charlie-Films, soll die Inspiration dazu gewesen sein. Und: Der neue Film dient nicht nur als Reboot, sondern auch als Fortsetzung der TV-Serie sowie des 2000er-Films und seines Sequels, 3 Engel für Charlie - Vollgas. Banks verbindet all dies zum ersten Mal miteinander.

++ Update vom 27.06.2019: Zeit, die neuen 3 Engel für Charlie kennenzulernen, denn der erste Trailer ist eingetroffen! Und eine Synopsis: Sabina Wilson (Kristen Stewart), Elena Houghlin (Naomi Scott) und Jane Kano (Ella Balinska) arbeiten für den geheimnisvollen Charles Townsend, dessen Sicherheitsagentur und Detektei international expandiert hat. Jetzt, da die klügsten, mutigsten, bestausgebildeten Frauen der Welt über den ganzen Globus verteilt sind, gibt es mehrere Teams von Engeln, auch betreut von mehreren Bosleys, die überall die schwierigsten Aufträge übernehmen.

"3 Engel für Charlie" Trailer 1 (dt.)

"3 Engel für Charlie" Trailer 1

++ News vom 24.06.2019: Ein Segment von Movie 43 und Pitch Perfect 2, das ist alles, was Elizabeth Banks bislang als Regisseurin vorzuweisen hat. Aber am 28. November kommt ja 3 Engel für Charlie, mit Kristen Stewart, Naomi Scott und Ella Balinska als Engeln und Banks selbst, Patrick Stewart und Djimon Hounsou als Bosleys sowie Sam Claflin, Noah Centineo und Jonathan Tucker (Westworld). Die Detektei des Charlie Townsend operiert ab sofort auf globaler Ebene, und auch sonst hatte Banks klare Vorstellungen.

Über ihren größten Film (auf dem Regiestuhl) sagt sie, sie sei zur ursprünglichen Idee in Drei Engel für Charlie zurückgekehrt - der, dass Frauen im Berufsleben stehen. All das, was derzeit in der Frauenbewegung passiere, also #MeToo und Co., passiere ihrer Meinung nach, weil Frauen in größerer Zahl im Berufsleben stehen als je zuvor in der Menschheitsgeschichte. Sie habe einfach einen Film über Frauen bei der Arbeit und Zusammenarbeit machen wollen. Einen Film, in dem es nicht um ihre festen Freunde gehe, mit denen sie nicht genug Zeit verbracht haben, die Katzen, die sie nicht füttern, oder die Mutter, die sie nicht angerufen haben. Denn sie selbst, so Banks, kümmere sich in ihrem täglichen Leben auch nicht um diese Dinge. In dieser Hinsicht sei es so gewesen, als hätten sie die Idee von Drei Engel für Charlie upgedatet.

 


 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

trailer tomorrow ????????

Ein Beitrag geteilt von Ariana Grande (@arianagrande) am


 

Erfahre mehr: #Poster, #Action, #Remake, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
29.06.2019 07:06 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 824 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Der Trailer ist aber mal sowas von belanglos und der Film interessiert mich 0,0!

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
28.06.2019 21:33 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.121 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Des is ja grauenhaft smile. Hab den Trailer zuerst bei insidekino gesehen und dachte, die schlechten Bewertungen kommen von denen, die eh was dagegen hatten. Aber nein, ich persönlich schwanke noch zwischen Note 4 und 5. Da fand ich selbst den Trailer zu T6 deutlich besser.

Miserabel geschnitten und wie von Cineast beschrieben, eine belanglose Szene wird an die andere geknallt, alles wirkt eher gehetzt als flott. Anscheinend braucht es hier auch fast gar keinen Inhalt (von daher fühle ich mich an die Trailer zu MiBI erinnert) oder Tiefgang mehr. Ich kenne die ursprüngliche Serie nicht sehr gut (aber doch ein paar Folgen, kam mal abends bei neo, war schon allein als Zeitreise unterhaltsam) und auch da wurde viel wert auf stylisches Auftreten gelegt, aber es waren meistens trotzdem interessante Geschichten (zum Beispiel erinnere ich mich an eine, wo die Braunhaarige nicht weiß, dass sie vergiftet wurde oder die, in der der Verlobte der Blondine stirbt).
Vielleicht ist das auch nicht mein Humor, aber Men In Black International war wenigstens noch sympathisch und den einen oder anderen sitzenden Gag sollte man im ersten Trailer hinkriegen. Ich seh bisher auch einen Totalflop anrücken.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
28.06.2019 16:58 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Das einzig Positive im ganzen Trailer ist die Stewart, ich denke, das sagt schon alles!

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
28.06.2019 16:57 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Ziemlich oberflächlich das Ganze. Ich denke nicht, dass dies ein Agentenfilm wird, sondern eher ein Girlie-Film.

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
28.06.2019 11:51 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Nein, danke.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
28.06.2019 11:24 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Ich frag mich ja echt wann Sony auffallen wird, dass diese Machart von Film scheinbar nicht wirklich auf Interesse stösst. MIB Int, Ghostbusters und nun 3 Engel. Schnell mal gegoogelt, aber ok Oceans 8 war wenigstens von WB.
Ansonsten seh ich hier bereits den nächsten Flop kommen...

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
27.06.2019 22:29 Uhr | Editiert am 27.06.2019 - 22:33 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121

Nächste Trailerenttäuschung...

Ich war nach den ersten Setbildern sogar leicht positiv überrascht und durchaus gespannt auf den Trailer. Jetzt nach dem sichten, mal wieder große Ernüchterung...hätte so genauso von McG kommen können...

...belanglose Szene an belanglose Szene in bunter Kaugummioptik mit belangloser und völlig willkürlicher Musikuntermalung, dazu diesen typisch-grässlichen Rom-Com-Flair den heute wohl alle (Netflix-)Komödien und Actionkomödien versprühen müssen, je überdrehter desto besser. Warum können Komödien/Actionkomödien nicht auch einfach mal wieder ganz normal sein, mit glaubwürdigen Charakteren denen einfach ganz normale witzige Dinge widerfahren...

Das Interesse ist wieder bei Null angelangt.

- CINEAST -

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.06.2019 20:08 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ich dachte das wäre einen neue Trailer von Taxi Taxi Taxi ... uh ... nicht das was wir schon nicht gesehen hätten.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
27.06.2019 19:41 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Bin überrascht.

Bis auf die Musik gefällt mir der Trailer. Ist zwar nix fürs Kino aber für Prime schon ein Watchlist Kandidat unter der Rubrik NoBrainer zum abschalten.

Und das Kristen Stewart auch hüpfen kann hätte ich nicht erwartet ^^

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
27.06.2019 18:30 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Der Cast ist bis auf Stewart echt klasse, aber der Trailer war nicht wirklich gut und viel zu lang...

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
27.06.2019 17:42 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Eigentlich wirkt das gar nicht so schlecht aber irgendwas sagt mir: Nein.


Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
27.06.2019 17:30 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Und sie haben Knarren! Yeah!

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
27.06.2019 16:52 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82

Ich hätte auf dich hören sollen, @TamerozChelios...

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
27.06.2019 16:48 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Zweieinhalb Minuten meines Lebens dahin

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
17.06.2019 09:05 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Bei dem Film warte ich erstmal die allgemeine Resonanz ab. Grundsätzlich ist Interesse da, aber ich bin dennoch skeptisch. Allerdings befürchte ich auch hier wieder einen ziemlichen Kassenflop.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY