Anzeige
Anzeige
Anzeige

Supernatural

News Details Reviews Trailer
Verstärkung für Irvine & Smith

"Supernatural" feiert die 300, "Bourne"-Spin-off "Treadstone" stockt Cast auf (Update)

"Supernatural" feiert die 300,  "Bourne"-Spin-off "Treadstone" stockt Cast auf (Update)
1 Kommentar - Di, 29.01.2019 von N. Sälzle
Neben der Bekanntgabe dieser fünf Neuzugänge für das "Bourne"-Spin-off "Treadstone" gibt es sogleich auch kurze Charakterbeschreibungen.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update vom 28.01.2019: Es sind weitere Fotos aufgetaucht, die The CW zu Supernatural Episode 300 herausgerückt hat und auf denen es reichlich emotional zugeht.

++++

Update vom 22.01.2019: Die Ausstrahlung der 300. Episode von Supernatural steht kurz bevor. Doch was erwartet die Fans, wenn Jeffrey Dean Morgan nach allzu langer Abstinenz kurzzeitig zur Serie zurückkehrt? Auf jeden Fall eine Versöhnung zwischen Vater und Sohn Sam (Jared Padalecki), wie es aussieht. Padalecki jedenfalls weiß zu berichten, dass sein Charakter nach dieser Folge sterben könnnte und das okay für ihn wäre.

Sam erhalte die Gelegenheit, einige Angelegenheiten mit Leuten in Ordnung zu bringen, die er schon lange in Ordnung bringen wollte. Man könne das gewissermaßen als Abschluss sehen.

Aber auch ein Blick darauf wird geworfen, wie die Bewohner von Lebanon, Kansas mit mysteriösen Fremden umgehen und man tauche tiefer in die Geschichte der Serie ein, verspricht Jensen Ackles. Der hätte gerne gleich drei oder vier mehr dieser Art Folgen gesehen.

++++

Anfang November 2018 sicherte sich das Bourne-Spin-off Treadstone seine beiden Hauptdarsteller. Nun ist bekannt, wer neben Jeremy Irvine und Brian J. Smith noch in Erscheinung treten wird. Gleich fünf weitere Darsteller nahm man in einem Aufwasch unter Vertrag: Omar Metwally (The Affair), Tracy Ifeachor (Quantico) und Han Hyo Joo (The Beauty Inside) schließen sich dem Maincast an.

Ebenfalls - in noch nicht bekannter Kapazität - sind außerdem Gabriell Scharnitzky (The Game) and Emilia Schüle (Berlin Station) mit von der Partie.

Zusammen mit dem Casting wurden auch kurze Beschreibungen herausgegeben, laut denen Metwally als Mr. Edwards in Erscheinung tritt, einem CIA-Agent, der von seinen Kollegen geächtet wird, nachdem er im Einsatz eine Entscheidung traf, bei der einer seiner Kollegen starb. Ifeachor spielt Tara Coleman, eine investigative Journalistin, die ins Abseits gestellt wird, als sie einer gefährlichen Wahrheit zu nahe kommt.

Han Hyo Joo tritt zum ersten Mal in einer US-Serie in Erscheinung. Sie wird SoYun spielen, Ehefrau und Mutter, die eine schwierige Entscheidung treffen muss, mit der ihr ruhiges Familienleben in Nordkorea zu Ende sein könnte. Aber die Geheimnisse ihrer Vergangenheit, die ans Licht kommen, lassen ihr kaum eine andere Wahl.

Scharnitzky und Schüle werden als Petra und noch namenlose KGB-Agentin in Erscheinung treten. Petra wird als russische Patriotin beschrieben, mit der nicht zu spaßen ist. Als sie verraten wird, setzt sie auf ihr umfassendes Wissen, dass sie sich in den vergangenen Jahren angeeignet hat.

"Supernatural" feiert Episode 300

Supernatural feiert die 300. Episode und die mit einer kleinen Familienzusammenführung. Jeffrey Dean Morgan kehrt als Vater der beiden Winchester Brüder Sam (Jared Padalecki) und Dean (Jensen Ackles) zurück. Das feiert unter anderem Entertainment Weekly - und zwar mit einer Reihe an Covern und einem exklusiven Foto.

Wie in dem ausführlichen Interview, zu dem ihr über den untenstehenden Link gelangt (ebenso zu den Covern), geschildert wird, werden sich die Helden in einer Situation befinden, in denen ihnen praktisch ein Wunsch erfüllt wird, erklärt Showrunner Andrew Dabb. Sie erwarten etwas anderes, aber dann erscheint John, weil Dean sich das wünscht. Der Wunsch, einen Schlussstrich ziehen zu können, ist es, der John zurück bringt.

Morgan selbst, der zuletzt in Supernatural Staffel 2 in Erscheinung trat, erklärte, dass die Beziehungen zwischen diesen drei Männern zuletzt so offen endeten, dass er sich eine Art Schlussstrich wünschte, sollte er zur Serie zurückkehren. Vor allem mit Sam.

Erfahre mehr: #Drama
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
16.01.2019 09:08 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.207 | Reviews: 105 | Hüte: 638

Mir wäre eine Fortführung von Jeremy Renners Charakter viel lieber gewesen. Der Film mit ihm wurde meiner Meinung nach stark unterbewertet und ist zu Unrecht kritisiert worden. Für mich ist er genau so gut wie die ersten drei Teile. Er erzählt eine spannende Story, bietet mit Jeremy Renner einen tollen Hauptdarsteller und hat bodenständige und harte Actionszenen, die sich einfach gut anfühlen und toll anzusehen sind, ohne extrem übertrieben zu wirken. Ähnlich halt wie bei den ersten drei Bourne-Filmen.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Forum Neues Thema
AnzeigeY