Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jigsaw

News Details Reviews Trailer
"Jigsaw"-Serie

70 Mrd. $ und nix mit "Saw": "Jigsaw"-Serie verspricht ganz neue Unterhaltung

70 Mrd. $ und nix mit "Saw": "Jigsaw"-Serie verspricht ganz neue Unterhaltung
1 Kommentar - Mo, 27.09.2021 von Moviejones
Mit der neuen Serie "Jigsaw" will Netflix jene Zuschauer für sich gewinnen, die auf Raubüberfälle und nonlineare Geschichten stehen.

Noch sind die Informationen zur kommenden neuen Jigsaw-Serie auf Netflix noch sehr spärlich, aber ein paar Details sind dennoch bereits bekannt geworden. Vor allem ein neuer Tweet auf Twitter hat für ein wenig Aufklärung gesorgt.

Erst einmal vorab zur Klärung, trotz des identischen Titels hat die Jigsaw-Serie nichts mit dem gleichnamigen Film Jigsaw zu tun und damit auch keinen Bezug zur Saw-Reihe, die erst kürzlich mit Saw - Spiral mittelmäßig fortgesetzt wurde.

Vielmehr ist Jigsaw eine Heist-Serie, inspiriert vom realhistorischen 70 Milliarden $-Coup während des Hurrikans Sandy in Downtown Manhattan. Die Besetzung klingt dabei vielversprechend. Unter anderem spielen Giancarlo Esposito, Paz Vega, Rufus Sewell, Tati Gabrielle und Jai Courtney.

Von anderen Serien soll sich Jigsaw dabei insbesondere dadurch abheben, dass sie nonlinear erzählt wird und die Zuschauer die Kontrolle haben. Wie genau dies ausgestaltet wird, dies dürfte spannend werden - könnte es wieder interaktiv zugehen?

Erfahre mehr: #Netflix, #Streaming
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
27.09.2021 20:27 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 18

"Die Besetzung klingt dabei vielversprechend. ... Jai Courtney"

Made my Day undecided

Forum Neues Thema
AnzeigeY