Anzeige
Anzeige
Anzeige

96 Hours - Taken 2

News Details Kritik Trailer
96 Hours - Taken 2

"96 Hours 2" erscheint Ende 2012

"96 Hours 2" erscheint Ende 2012
11 Kommentare - Do, 13.10.2011 von Moviejones
Liam Neeson wird als Bryan Mills im Oktober 2012 erneut in Probleme geraten und dieses Mal ist er das Opfer.

Nur knapp ein Jahr hat Regisseur Olivier Megaton (The Transporter 3) Zeit, um Liam Neeson in 96 Hours 2 den richtigen Feinschliff zu verpassen. Nachdem die Dreharbeiten zur Fortsetzung des Überraschungshits aus dem Jahr 2008 diesen Monat gestartet sein müssten, hat 20th Century Fox nun auch schon den Kinostart ins Auge gefasst.

Vorerst nur für die USA, aber der deutsche Termin dürfte bald folgen. Dort wird Neeson wieder als Vater, mit dem man sich besser nicht anlegt, ab dem 5. Oktober 2012 auf Rache aus sein.

In der Fortsetzung 96 Hours 2 wird die Geschichte weitergesponnen: Nachdem Bryan Mills (Neeson) seine Tochter aus der Gewalt europäischer Gangster befreit hat, schwört der Vater von einem der getöteten Kidnapper blutige Rache. Jener nimmt Mills und seine Frau als Geiseln, während beide gerade Urlaub in Istanbul machen. Nun ist er auf die Hilfe seiner Tochter angewiesen...

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
TheBreaker7 : : Moviejones-Fan
14.10.2011 16:10 Uhr
0
Dabei seit: 31.07.11 | Posts: 243 | Reviews: 0 | Hüte: 1
sie sollten wenschon Tomb Raider dafür holen das Kind hat doch keine Kampfausbildung oder kann sonst was
Avatar
Jonah : : Antiheld
13.10.2011 22:49 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Ich finde die Idee gut, das jetzt mal die Tochter am Zug ist. Jedenfalls zehn mal besser als eine Wiederholung des ersten Teils. Sprich eine erneute Entführung der Tochter. Aus der Idee lässt sich etwas machen, hoffentlich tun es die Verantwortlichen auch!
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
13.10.2011 17:40 Uhr | Editiert am 13.10.2011 - 21:03 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Ich habe mir den Ersten vorhin angeschaut! (Habe meine Versäumnisse sozusagen nachgeholt... tongue-out) Ich muss sagen, dass der Film richtig cool war...Ich hoffe, dass der Nächste in etwa genauso gut wird.
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Tilly : : Moviejones-Fan
13.10.2011 17:31 Uhr
0
Dabei seit: 04.09.11 | Posts: 424 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich freue mich auf die Fortsetzung. Liam Neeson ist ein toller
Schauspieler.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
13.10.2011 14:44 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
die tochter hat doch schon im ersten teil "nix auf die reihe" gekriegt. was will die ihrem vater jetzt großartig helfen? wahrscheinlich irgendwie über handy oder so ;o


der erste teil war ganz gut. die handlung für den zweiten teil lässt mich aber noch etwas zittern, da sie sich (noch) nicht gut anhört.

egal, liam neeson ist ei guter darsteller und wenn der film dennoch nicht besonders gut ist, dann muss man ja auch nicht ins kino. ganz einfach^^
(=0:
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
13.10.2011 14:22 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
klingt für mich recht unspektakulär...Tochter rettet Daddy, muss man glaub nit unbedingt sehen aber warten wir mal einen Trailer ab.
Avatar
Primeval : : Lord Potter
13.10.2011 13:31 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Wie soll die Tochter denn da groß helfen? Bin gespannt, was die sich da ausgedacht haben. Ich hätte aber lieber wieder Neeson, der alle fertig macht.

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
Amokknobi : : Fanshee
13.10.2011 12:25 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
wat?! neeson wird gefangen gehalten und ist auf die hilfe seiner tochter angewiesen?! ob das gut geht... normalerweise warte ich erst ab, bevor ich was schlecht mache aber, der reiz im ersten teil bestand doch nicht nur in der spannenden geschichte sondern; dass ein altgedienter charakterdarsteller am laufenden band arschtritte verteilte...

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
Hawk8 : : Moviejones-Fan
13.10.2011 11:38 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.10 | Posts: 535 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Auweia. Ich lese den Plot gerade zum ersten mal und habe da schon ein wenig die Befürchtung, dass das daneben gehen könnte. Ich hoffe, dass ich mich irre, aber die Story klingt zu krass banal und einfallslos. aber wie gesagt, ich hoffe ich irre mich.
Avatar
jensn87 : : New Beetle
13.10.2011 09:51 Uhr
0
Dabei seit: 21.06.11 | Posts: 72 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Kann Uatu nur zustimmen. Bin mal gespannt, wie der Film wird...
Avatar
Uatu : : The Watcher
13.10.2011 00:47 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140
Ich befürchte, daß der Überraschungshit von damals nicht zu toppen sein wird, bin dennoch voller Vorfreude auf den Film. Und solange die Story nachvollziehbar bleibt lasse ich mich gern eines besseren belehren.
Mr Neeson gibt wirklich eine gute Figur im Actiongenre ab, hatte ihm das vor 96 Hours gar nicht zugetraut.
Forum Neues Thema
AnzeigeY