Anzeige
Anzeige
Anzeige

Cop Out - Geladen und entsichert

News Details Kritik Trailer Galerie
Cop Out - Geladen und entsichert

"A Couple of Dicks": Mit neuem Titel unterwegs

"A Couple of Dicks": Mit neuem Titel unterwegs
0 Kommentare - Do, 10.12.2009 von Moviejones
Es war abzusehen, dass die Copkomödie "A Couple of Dicks" so nicht ins Kino kommen wird.

Kevins Smiths Copkomödie A Couple of Dicks mit Bruce Willis in einer der Hauptrollen wird sich einer kleinen, aber feinen Namenskorrektur unterziehen. Scheinbar war der Chefetage der Titel etwas zu schlüpfrig und so hat Kevin Smith verlauten lassen, dass ein neuer Titel direkt von einer Etage weiter oben diktiert wurde.

Schlecht soll der neue Titel laut Smith aber auch nicht sein. Auch wenn er ihn noch nicht verrät, ermöglicht er es doch, den Film angemessen zu bewerben und das auch auf ironische Weise.

Das Marketing für den neuen Filmtitel soll zu Weihnachten mit Sherlock Holmes beginnen.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN