AnzeigeN
AnzeigeN
News

"A Matter of Size": Jon Turteltaub und seine Sumo-Ringer

"A Matter of Size": Jon Turteltaub und seine Sumo-Ringer
3 Kommentare - Do, 02.02.2012 von Moviejones
Eine Frage der Größe ist der neue Film von Jon Turteltaub, der sich mit israelischem Sumo beschäftigt.

Männer mit skurrilen Ideen, um ihrem armseligen Leben neuen Inhalt zu geben? Gab es schon und ist besonders unterhaltsam, wenn es so witzig verpackt ist wie zum Beispiel in Ganz oder gar nicht. Jon Turteltaub hat nun auch eine Idee in dieser Richtung und zwar möchte der Regisseur A Matter of Size neu auflegen.

In dem israelischen Film aus dem Jahr 2009 kommen einige äußerst korpulente Herren auf die Idee, Sumokämpfe zu veranstalten - denn wo kein Sumo, da eine Marktlücke. Den Trailer zum Originalfilm könnt ihr euch im Player nach dem folgenden Absatz anschauen.

Dieser stammt von Sharon Maymon und Erez Tadmor, den Autor Howard Franklin (Ein Jahr Vogelfrei!) nun ins Westliche übersetzen soll. Turteltaub ist bestens bekannt für Das Vermächtnis der Tempelritter und Das Vermächtnis des geheimen Buches sowie das weniger erfolgreiche Duell der Magier aus dem Jahr 2010.

Ein Drehstart geschweige denn ein Kinotermin für das Remake von A Matter of Size stehen noch nicht fest. Sieht aber schon im Original sehr vielversprechend aus - welche wohlbeleibten Hollywoodmimen würdet ihr gern sehen?

Quelle: YouTube
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
02.02.2012 16:52 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.380 | Reviews: 180 | Hüte: 634
1:47 die beatels in fett laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Petra82 : : Schneefeger
02.02.2012 13:36 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Haha, dafür gibts nen Hut =)

An Cage als Trainer hab ich auch schon gedacht, der könnte sicherlich schön rotzig sein, so wie der Kerl einst bei Dodgeball smile

Der Trailer vom Original gefällt mir sogar, mal sehen, was Turteltaub draus macht.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Amokknobi : : Fanshee
02.02.2012 01:47 Uhr | Editiert am 02.02.2012 - 01:54 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
ich weiß nicht woher aber, ich habe so die vermutung das auf jedenfall jack black mitspielen wird;) die wahrscheinlichkeit ist auch hoch jason segel anzutreffen und bei jon turteltaub als regiesseur wird wohl auch sein spezie nic cage ne zumindest kleinere rolle erhalten, vielleicht als trainer? wäre cool...
also meine top 3 der pummelchen die ich gerne sehen würde:

3. http://www.cicero.de/sites/default/files/field/image/29116818.jpg
2. http://www.justcomments.com/files2/0c9135e5e086.JPG
1. http://static.thehollywoodgossip.com/images/gallery/les-grossman-works-it.jpg

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Forum Neues Thema
AnzeigeY