Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Brian Tyree Henry dabei

"A Quiet Place 2" kommt früher & erklärt die Monster-Situation? (Update)

"A Quiet Place 2" kommt früher & erklärt die Monster-Situation? (Update)
3 Kommentare - Fr, 14.06.2019 von R. Lukas
Uns wurde geflüstert, dass sich die Wartezeit auf "A Quiet Place 2" um zwei Monate verkürzt. Anscheinend ist John Krasinski mit der Fortsetzung seines letztjährigen Horror-Hits schon recht weit.
"A Quiet Place 2" kommt früher & erklärt die Monster-Situation?

++ Update vom 14.06.2019: Kaum ist er gecastet, plaudert Brian Tyree Henry auch schon fröhlich über A Quiet Place 2. Wir werden mehr davon sehen, wie diese Familie weiter ums Überleben kämpfe und herausfinde, dass sie nicht die einzigen sind, sagt er in einem Observer-Interview. Und er denke, dass wir auch ein paar Antworten zum Ursprung des Ganzen bekommen werden. Die Leute wollen es wissen, glaubt Henry. Man werde in dieser nächsten Geschichte einfach eine andere Seite und mehr von der Menschheit sehen, die überlebt habe.

++ Update vom 12.06.2019: Laut LRMonline kommt A Quiet Place 2 gut voran und soll im Herbst abgedreht sein. Am 6. September, um genau zu sein.

++ Update vom 06.06.2019: Mit Brian Tyree Henry steht die nächste (zweite) Neuverpflichtung für A Quiet Place 2 kurz bevor. Seine Rolle wird noch geheim gehalten, aber vielleicht gehört Henry ja zu einer anderen Familie, die in dieser gefährlichen Welt zu überleben versucht.

++ News vom 28.05.2019: Wer es gar nicht erwarten kann, ein weiteres Mal in die schweigsame, aber grausame Welt von A Quiet Place einzutauchen, für den haben wir gute Neuigkeiten: Paramount Pictures zieht A Quiet Place 2 in den USA um zwei Monate vor, auf den 20. März 2020. Und es würde uns sehr überraschen, wenn das Studio hierzulande nicht genauso verfährt. Noch gilt der 14. Mai 2020.

John Krasinski führt erneut Regie und schreibt das Drehbuch diesmal ganz alleine, spielt in A Quiet Place 2 aber nicht mehr selbst mit. Im Gegensatz zu seiner Gattin Emily Blunt und den Kinderdarstellern Millicent Simmonds und Noah Jupe, die irgendwo in der postapokalyptischen Landschaft auf Cillian Murphy treffen sollen. Er spielt einen Mann mit mysteriösen Absichten und schließt sich der Familie - oder dem, was noch davon übrig ist - auf ihrer Reise an. Laut Krasinski ist es auch gar kein Sequel, sondern eine Fortsetzung des Lebens in dieser Welt.

Unterstütze MJ
Quelle: Collider
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
3 Kommentare
Avatar
xDieckoWx : : Moviejones-Fan
28.05.2019 12:52 Uhr
0
Dabei seit: 25.12.13 | Posts: 78 | Reviews: 1 | Hüte: 2

Immer her damit, hoffe, dass die Fortsetung auch wieder so ein beklemmendes Gefühl vermittelt.

"Eine Motte ist auch nur ein hässlicher Schmetterling, du Rassist"

Avatar
MisfitsFilms : : Dämon
28.05.2019 09:36 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 1.768 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Da ich mit vier Frauen mein Haus teile, bin ich immer für Ruhe zu haben ^^

www.reissnecker.com / www.crevest.de / www.primus-concept.com

Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
28.05.2019 06:03 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.149 | Reviews: 212 | Hüte: 4

Ich konnte mit den ersten Teil schon recht wenig anfangen, da ich ihn nicht wirklich gut fand. Ob man wirklich eine Fortsetzung gebracht hätte? Ich meine nein. Ich glaube, dass ich mir die Fortsetzung nicht antun werde.

Forum Neues Thema