Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wonder Woman 1984

News Details Kritik Trailer
Deutschland zieht nach

Ab 18. Februar! "Wonder Woman 1984" landet direkt bei Sky (Update)

Ab 18. Februar! "Wonder Woman 1984" landet direkt bei Sky (Update)
69 Kommentare - Mo, 15.02.2021 von Moviejones
In den USA wanderte "Wonder Woman 2" direkt ins Streaming. Hierzulande zieht man auf ähnliche Weise nach. Sky sichert sich die Rechte und zeigt das Sequel schon in Kürze.

++ Update vom 15.02.2021: Wer wissen will, wann es los geht mit Wonder Woman 1984 am Donnerstag, 18. Februar, der Film steht ab 4.55 Uhr morgens bis zum nächsten Tag 6.13 Uhr morgens durchgehend zur Verfügung bei Sky Cinema Premiere. Danach wird er wie jeder andere Sky-Film immer mal wieder in den Folgetagen gezeigt und ist via Sky Ticket & Co. online abrufbar.

++ News vom 13.02.2021: In den USA landete Wonder Woman 1984 direkt im Streaming. HBO Max zeigte das Sequel, dessen Kinostart durch die Pandemie ebenfalls immer wieder verschoben worden war. Nun zieht man hierzulande nach. Ab dem 18. Februar steht Wonder Woman 1984 exklusiv bei Sky zum Abruf bereit.

In den Genuss kommen alle Inhaber, die über Sky Cinema verfügen oder sich das Spektakel via Sky Ticket anschauen möchten. Mit Sky Q soll zudem sichergestellt werden, dass Wonder Woman 1984 in UHD-Qualität zum Abruf bereitsteht.

Interessant ist an der Pressemitteilung auch, dass man weiterhin von einem Kinostart spricht. Derzeit hat Wonder Woman 1984 keinen deutschen Kinostart. Laut Sky, wo man sich die Rechte an der Ausstrahlung exklusiv sicherte, zeige man Wonder Woman 1984 noch vor dem Kinostart.

In Wonder Woman 1984 kehrt Gal Gadot natürlich als Diana Prince / Wonder Woman zurück. Regie führte erneut Patty Jenkins, die trotz anfänglicher Zweifel auch für Teil 3 unterzeichnete. Zweifel auch deshalb, weil zunächst unklar war, ob sie nach dem Warner Bros.-Erdbeben überhaupt zum Franchise zurückkehren wolle.

Vor wenigen Monaten stieß Warner Bros. schließlich Kinobetreiber, Kreative und Publikum gleichermaßen vor den Kopf, als man bekanntgab, alle 2021-Kinostarts ins Streaming zu verlegen. Die Kinobetreiber fühlten sich hintergangen und im Stich gelassen, steht ihnen immerhin auch das Wasser bis zum Hals. Verschiedene Regisseure äußerten sich auch zu der Situation und letztlich könnte Warner Bros. mit Christopher Nolan sogar einen seiner langjährigen Kooperationspartner verlieren.

Was haltet ihr von der Sache? Werdet ihr Wonder Woman 1984 bei Sky schauen oder hofft ihr weiterhin auf ein Kino-Erlebnis? Es kann immerhin noch ein wenig dauern, bis die Kinos wieder öffnen dürfen. Sky hat sich auch die Rechte an The Little Things und Judas and the Black Messiah gesichert, aber hier für 28 Tage nach dem Kinostart bei Sky und Sky Ticket - wann auch immer der Kinostart dieser Filme sein wird.

Quelle: Sky
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
69 Kommentare
1 2 3 4 5
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
14.02.2021 19:31 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.208 | Reviews: 105 | Hüte: 638

@ Gizmo5555

"Ich bin erst 51, aber wegen Morbus Crohn seit 6 Jahren Frührentner, mit einem Immunsystem ähnlich eines Aidskranken. Ich kam letztes Jahr im Februar aus dem KH nach Hause, und bin seit 2 Wochen wieder im KH."

Das tut mir ehrlich aufrichtig leid für dich, ob du mir das glaubst oder nicht. Auch meine Mutter gehört zur Risikogruppe, und ein paar Verwandte von mir auch. Aber niemand von denen findet die aktuellen Maßnahmen richtig.

Das Jahr dazwischen, bin ich freiwillig in Quarantäne, war nicht 1x außerhalb meiner 4 Wände. Bekomme ich Corona, ist das gleichbedeutend mit meinem Todesurteil.

Die Frage, die sich mir am Ende stellt: Wenn Corona jetzt plötzlich so mutieren würde, dass die Impfungen allesamt keine Wirkung mehr hätten und wenn plötzlich in zwei Jahren weitere und noch schlimmere Krankheiten auftauchen, willst du dich dann für den Rest deines Lebens einsperren? Ist das nicht viel schlimmer als der Tod?

Also für mich wäre es das. Ich hätte keine Lust, vor dem "Leben" davonzulaufgen und mich zu verkriechen aus Angst vor dem Tod. Nach dieser Lebenseinstellung dürfte niemand mehr das Haus verlassen, denn da draußen lauert überall der Tod. Man kann stürzen und sich das Genick brechen. Man kann beim Sport tödlich verunglücken. Man kann im Straßenverkehr tödliche Unfälle erleiden. Man kann wirklich auf unzählige Arten sterben, und der Tod gehört zum Leben dazu. Das sollte man akzeptieren, sonst hat man sein ganzes Leben nur noch Angst vor dem Tod.

Bei deiner Krankheit müsstest du dich übrigens auch für immer einsperren, denn auch andere Krankheiten oder Infektionen könnten tödlich für dich sein, nicht nur allein Corona. Selbst ohne Corona ist man mit einer Immunerkrankung immer gefährdet.

Jeder Mensch sollte nach dem Motto "Lebe dein Leben an jeden Tag, als wäre es dein letzter" leben, denn nur so kann man wahrhaftig glücklich werden. Ich würde niemals wollen, dass eine gesamte Gesellschaft auf mich als einzelnen Rücksicht nimmt, wenn ich schwer krank wäre. Das würde mich traurig und unglücklich machen.

Die Menschen sind wirklich ein lustiges Völkchen. Sie sind Gäste auf der Erde, und doch behaupten sie, ihnen gehöre das ganze Universum. Die Menschen glauben, sie hätten jegliches Recht auf Leben und der Tod wäre nicht fair. Sie würden einen Anwalt nehmen, wenn der sie vor dem Tod schützen könnte. Was sollen all die Tiere auf der Welt sagen? Die Leben seit Anbeginn des Lebens auf der Welt mit dem Tod, ohne eine Impfung oder Behandlung für Krankheiten entwickelt zu haben. Tierpopulationen, die zu groß werden, sterben druch Krankheiten oder Hugnsersnöte. Und anschließend erholt sich die Population ganz langsam wieder und alles beginnt von vorne. Ein ewiger Kreislauf in der Natur. Nur wir Menschen meinen, dass wir diesem Kreislauf irgendwie entkommen müssen, was paradox ist. Auch unsere Erde, unsere Sonne und auch unsere Galaxie wird eines Tages sterben, ebenso wie das Universum.

Das Leben ist ein Geschenk, jedoch kein Recht und kein Privileg. Die Natur schenkte uns das Leben, und sie kann es uns jederzeit nehmen, ob wir damit einverstanden sind oder nicht.

Unsere Gesellschaft befindet sich auf einem Höhepunkt, und wie jedes Lebewesen auf der Welt, das den Höhepunkt erreicht hat, wird auch die Menschheit hart und tief fallen, ob euch das gefällt oder nicht. Wir können uns glücklich schätzen, in einer solch guten Zeit aufgewachsen zu sein, aber wir sollten unser Glück nicht zu sehr herausfordern. Aber genau das tun wir aktuell. Der Weg, den die gesamte Menschheit akltuell geht (nicht nur auf Corona bezogen) führt ausweglos ins Verderben und zu einem großen Kollaps. Das ist vorprogrammiert.

Wenn ihr nun meint, mich für meine philosphischen Gedanken verurteilen zu müssen, dann tut, was ihr nicht lassen könnt. Jeder darf denken, was er will. Ich meine es mit meinen Gedanken absolut nicht böse und ich ehre jedes Leben gleichermaßen und weiß jedes Leben zu schätzen. Aber genau deswegen muss man die Situation aktuell aus jeder Perspektive betrachten, und nicht nur aus einer einzigen. Auch aus der Sicht der Mutter Natur muss man die Situation betrachten.

Wusstet ihr, dass bereits Milliarden von Masken im Meer herumschwimmen und zum Tod von abertausenden von Fischen geführt haben? Findet ihr den Tausch fair? Unsere Sicherheit im Tausch gegen den Tod von wieder mehr Tieren und der noch größeren Verschmutzung der Weltmeere? Ich finde das nicht richtig. Wurden die Meeresbewohner vorher gefragt, ob es okay für sie ist, dass wir nun auch noch unsere Masken dort entsorgen?

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Elwood : : Toyboy
14.02.2021 18:42 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.100 | Reviews: 6 | Hüte: 162

@Venom

Weil man nicht wahr haben will, dass der Lockdown mehr schadet als er nutzen hat.

Schon Dirty Harry wusste, wie es sich mit Meinungen verhält.

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
Nothing-is-Written : : Moviejones-Fan
14.02.2021 16:40 Uhr
0
Dabei seit: 04.01.21 | Posts: 303 | Reviews: 2 | Hüte: 46

Ich bin müde...

"I have been watching my life. It’s right there. I keep scratching at it, trying to get into it. I can’t." "MAD MEN" S02E12: THE MOUNTAIN KING

Avatar
Venom : : Moviejones-Fan
14.02.2021 16:17 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.17 | Posts: 115 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Und was ist mit den Leuten die wegen den Drecks-Maßnahmen nicht arbeiten können, weil die Betriebe zu haben, oder ihre Arbeit ganz verloren haben? Oder Kinder, Jugendliche, Alleinstehnde die die durch die Maßnahmen depressiv werden? Was ist mit denen? An diese Menschen denkt keiner. Weil man nicht wahr haben will, dass der Lockdown mehr schadet als er nutzen hat.

Avatar
Gizmo5555 : : Moviejones-Fan
14.02.2021 01:31 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.18 | Posts: 86 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Kann immer noch nicht glauben, was ich hier grad so lesen musste.

Nur weil ein paar alte, die ihr Leben ja schon gelebt hatten, an Corona verrecken könnten, müssen wir alle leiden. Kino ist nicht offen, der geliebte Sport geht nicht.

An Corona sterben Millionen Menschen weltweit, in allen Altersgruppen, auch Kinder, sportlich gesunde in den 20er, und leider stärker betroffen unsere älteren Mitmenschen.

Wenn jeder wirklich in eigener Verantwortung ein paar Monate etwas eingeschränkt sorgfältig gelebt hätte, wären nie solche Fall zahlen zustande gekommen.

Es muss ja unbedingt Urlaub im Ausland sein, illegale Parties mit hunderten eng feiernden Irren.

Ich bin erst 51, aber wegen Morbus Crohn seit 6 Jahren Frührentner, mit einem Immunsystem ähnlich eines Aidskranken. Ich kam letztes Jahr im Februar aus dem KH nach Hause, und bin seit 2 Wochen wieder im KH.

Das Jahr dazwischen, bin ich freiwillig in Quarantäne, war nicht 1x außerhalb meiner 4 Wände. Bekomme ich Corona, ist das gleichbedeutend mit meinem Todesurteil.

Manche Ignoranten sollten dich seriöse Nachrichten ansehen, wie von dem 20 jährigen aus Bayern, Sportler, kerngesund, bekam Corona, nach wenigen Wochen ohne starke Symptome wieder gesund. Spielte danach normal wieder Fussball. Er brach zusammen und verstarb an Corona. Wie dass? Weil er nur leichte Symptome gezeigt hatte, aber Corona sein Herz, die Gefäße angegriffen hat. Das wurde nicht bemerkt bis es zu spät war. Die Eltern weinend im TV zu sehen, die nur deshalb es publik gemacht haben, damit andere gewarnt sind, es nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Das es jeden in jeden Alter treffen kann.

Ich konnte und könnte, mich ohne Lockdown, ohne jegliche Auflagen, schützen und vernünftig verhalten.

Ich werde auch dieses Jahr nicht rausgehen, erst nächstes Jahr wieder, frühestens, wenn flächendeckend geimpft wurde, und Corona höchstens noch bei 10 liegt.

Das gleiche gilt garantiert auch für 60% der Bevölkerung, die eh aufpassen würden

Es sind die Querdenker, denen egal ist ob wer stirbt, die unbedingt Urlaub, Party, Großveranstaltungen brauchen, die dann die vorsichtigen anstecken.

Wenn man täglich liest, und heute waren es 660 Totesfälle wegen Corona, oder vor ein paar Monate wo es noch tausende täglich waren.

Hinter jedem einzelnen dieser Toten steht eine vorher im Leben stehende Person, egal wie alt, die vorzeitig aus dem Leben gerissen wurde. Wo Angehörige die Toten nicht mal mehr sehen durften, die teilweise in Massenabfertigung verscharrt werden.

Gerade die Jungen haben noch ein ganzes Leben vor sich, was sind da schon ein paar Monate, schlimmstenfalls 1 bis 2 Jahre mit Einschränkungen, um diese weltweite Pandemie in den Griff zu bekommen.

Ich wohne in Papenburg, im Norden Deutschland. Papenburg hat ca. 35.000 Einwohner, durch Corona starben bisher in Deutschland über 64.000 Mitmenschen. Und 2,32 Mio hatten sich angesteckt.

Hochgerechnet auf 80 Mio. in Deutschland wären das ca. 2,5 Mio Todesopfer.

Also, alle Maßnahmen streichen, statistisch gesehen werden es ja nur ca. 2,5 Mio sein, die daran sterben. Davon die meisten auch noch Alt und oder gebrechlich. Spart den Staat Milliarden an Renten, weniger Kranke Milliarden bei den Krankenkassen, paar Arbeitslose sterben, viele die Arbeit hatten. Das wird die Arbeitslosenquote extrem senken. Der Staat spart Milliarden über Jahrzehnte, stattdessen wollen die Politiker soviele wie möglich retten, geben Milliarden dafür aus, unfassbar, wie können die das nur tun.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
11.02.2021 21:10 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Elwood
Naja, Ort der Sicherheit ist ein großes Wort. So lange wir arbeiten gehen, Schulen geöffnet sind, der Weg zur Schule und Arbeit nicht ändert - so lange wird es auch keinen Ort der Sicherheit geben.
Da man aber scheinbar keinen "echten" Lockdown wie im Frühjahr machen will oder uns alle mal einen Monat auf das Minimum (Einkauf von Bedarfslebensmittel und Arzt) beschränken lässt, wird es auch keinen Ort der Sicherheit geben.

Ich finde nur, dass Kino mit begrenzten Plätzen, Abstand halten und Verbot von Speisen und Getränken auch kein Hotspot ist.

Avatar
Smith2601 : : Moviejones-Fan
11.02.2021 21:01 Uhr
0
Dabei seit: 02.05.17 | Posts: 199 | Reviews: 2 | Hüte: 7

Uatu

Ja mag sein, ich wollte dir auch nichts unterstellen,deswegen ja die Nachfrage.

Für mich persönlich ist das Thema alte Leute und Corona nur zu ernst und präsent.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
11.02.2021 19:18 Uhr | Editiert am 11.02.2021 - 19:22 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ Kayin:

Das kann ich schlecht beurteilen. Da ich bisher gemieden habe, über den Inhalt heraus zu lesen. Ich lasse mich überraschen. Wenn der Film genau ist wie, ihr alle so sagen? Dann Çe la vie ... das muss WB selbst das ganze ausbaden.

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
11.02.2021 18:58 Uhr | Editiert am 11.02.2021 - 19:04 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.049 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@chrisgenienolan

Der Film ist es nicht wert.aber überzeuge dich selbst davon

@mobydick

Der Film ist so ziemlich das Letzte, was WB in den letzten Jahrzehnten abgeliefert hat. Jeder, wirklich jeder, Marvel Film ist um Lichtjahre besser. Und ihr wisst genau, wie
ich zu Marvel stehe.

Ich bin mal gespannt, wie die meisten hier darauf reagieren.

Imdb Wertung 5,4, Metascore 60.das sagt schon alles

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Uatu : : The Watcher
11.02.2021 14:11 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140

@Smith2601:

"...muss man dann mit Reaktionen rechnen..."

Selbstverständlich, waren auch einkalkuliert.

Fällt natürlich schwer Sarkasmus zu erkennen, wenn man den referenzierten Kommentar nicht gelesen hat.

Cheers an die Hutgeber.

Avatar
Nothing-is-Written : : Moviejones-Fan
11.02.2021 13:18 Uhr
0
Dabei seit: 04.01.21 | Posts: 303 | Reviews: 2 | Hüte: 46

Smith2601

Das scheint ein allgemeines Problem unserer heutigen Zeit: Ironie und sardonischer Witz kann - Fake-News und Co. sei Dank - nicht mehr schlüssig von ernsthaften Argumentationen unterschieden werden.

@Raven13

Ich sehe dich übrigens nicht als sogenannten Querdenker, Amoralisten etc. Ich empfinde solche gefälligen Schlagworte als nicht zielführend für eine Debatte. Mir ist viel eher daran gelegen, Widersprüche im Denken aufzuzeigen und interessanten Gedankengängen nachzugehen und sie eventuell in mein eigenes Denken zu integrieren.

Auf eines möchte ich in diesem Zusammenhang allerdings klar hinweisen: ich habe ebenfalls nicht die Weisheit gepachtet und ich bin gern dazu bereit, meine Denkstrukturen hinterfragen zu lassen. Das befinde ich für ein aufgeklärtes Dasein für wichtig. So hat man die Chance, einseitigen Weltbildern zu entrinnen, da man sich nicht in bequemen Vorstellungen ("Moral/Ethik", "Wahrheit", "Gruppenzugehörigkeiten") verliert.

"I have been watching my life. It’s right there. I keep scratching at it, trying to get into it. I can’t." "MAD MEN" S02E12: THE MOUNTAIN KING

Avatar
Smith2601 : : Moviejones-Fan
11.02.2021 12:03 Uhr
0
Dabei seit: 02.05.17 | Posts: 199 | Reviews: 2 | Hüte: 7

Keine Ahnung, mir ist beim groben überfliegen dein Beitrag aufgefallen.

Auch wenn es nicht erst gemeint ist muss man dann mit Reaktionen rechnen, wenn es nicht eindeutig ist.

Avatar
Uatu : : The Watcher
11.02.2021 09:58 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140

@Smith2601:

Komisch, wollte Raven13 anfänglisch die selbe Frage stellen, hab dann aber einfach seinen Gedankengank zu Ende geführt.

Avatar
Smith2601 : : Moviejones-Fan
11.02.2021 09:43 Uhr
0
Dabei seit: 02.05.17 | Posts: 199 | Reviews: 2 | Hüte: 7

@Uatu

Ich hoffe doch dein Beitrag ist nur eine (komische) Art Sarkasmus oder Ironie...

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
11.02.2021 09:37 Uhr
1
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Raven13 und Elwood (ich blende mal den Rest aus, da ihr beiden das losgetreten habt):

Raven13, deine Ausführungen klingen in der Tat auf den ersten Blick komplett aus der Luft gegriffen sehr bedenklich. Das geschriebene Wort kann dann schonmal wie ein Schwert wirken, vor allem wenn du gewisse "Statistiken" an den Tag legst und gewisse "Forderungen" an die Betroffenen äußerst. Da muss man schonmal aufpassen, wie man sowas formuliert. Und so ohne Unterfütterung kann man da schon dem Eindruck erliegen, dass da eine gwisse Nähe zu den Querdenkern vorliegt.

Aber ich gebe zu bedenken, dass das Leben nicht immer schwarz und weiss ist, und nur weil man nicht Massenmedienkonform geht, man nicht auch gleichzeitig sofort ein Querdenker sein muss. Die momentane Lage fordert von den meisten Beteiligten vieles ab und nicht wenige kriechen jetzt schon auf dem Zahnfleisch und dass da ein gewisser Frust sich aufstaut und gewisse Meinungen sich verfestigen, ohne dass man gleich sich einer fragwürdigen Bewegung anschliessen muss, sollte glaube ich den Beteiligten hier bewusst sein.

Daher möchte ich jetzt nicht gleich unterstellen, dass Raven ein Querdenker sein muss, möglicherweise schmerzt ihn dieser Vergleich auch. Schließlich hat er in einigen Punkten auch nicht ganz unrecht, vor allem was erlaubt wird und was nicht, insbesondere wie mit den Schulen verfahren wird und wie die Eltern im Stich gelassen werden, aber gewisse Wirtschaftselemente einfach weiter gemacht werden - ich sage jetzt polemisch mal nur Fussall...

Genauso unabhängig davon möchte ich aber auch zu Bedenken geben, was Elwood auch ganz klar in den Vordergrgudn gestellt hat, Kritik zu äußern ist das eine, grenzwertige Forderungen in den Raum zu stellen das andere, Frust hin oder her.

Alles in allem ist das hier nicht der richtige Ort das auszudiskutieren.

Da wir aber beim WW84 Thread sind, und die Pandemie hier jetzt auch Thema war, möchte ich nur noch einmal an und für sich Werbung für den Film machen: Für mich ist WW84 genau der richtige Film für die Pandemie und gibt den Menschen Hoffnung, auch wenn Corona da nie thematisiert wird. Und dann ist auch cheesy genau das was die ramponierte Seele braucht! Also wenn die Atmosphäre so vergiftet ist und die Nerven blank liegen: WW84 einschalten wink

Dünyayi Kurtaran Adam
1 2 3 4 5
Forum Neues Thema
AnzeigeY