AnzeigeN
AnzeigeN

Wonder Woman 1984

News Details Kritik Trailer
Deutschland zieht nach

Ab 18. Februar! "Wonder Woman 1984" landet direkt bei Sky (Update)

Ab 18. Februar! "Wonder Woman 1984" landet direkt bei Sky (Update)
69 Kommentare - Mo, 15.02.2021 von Moviejones
In den USA wanderte "Wonder Woman 2" direkt ins Streaming. Hierzulande zieht man auf ähnliche Weise nach. Sky sichert sich die Rechte und zeigt das Sequel schon in Kürze.

++ Update vom 15.02.2021: Wer wissen will, wann es los geht mit Wonder Woman 1984 am Donnerstag, 18. Februar, der Film steht ab 4.55 Uhr morgens bis zum nächsten Tag 6.13 Uhr morgens durchgehend zur Verfügung bei Sky Cinema Premiere. Danach wird er wie jeder andere Sky-Film immer mal wieder in den Folgetagen gezeigt und ist via Sky Ticket & Co. online abrufbar.

++ News vom 13.02.2021: In den USA landete Wonder Woman 1984 direkt im Streaming. HBO Max zeigte das Sequel, dessen Kinostart durch die Pandemie ebenfalls immer wieder verschoben worden war. Nun zieht man hierzulande nach. Ab dem 18. Februar steht Wonder Woman 1984 exklusiv bei Sky zum Abruf bereit.

In den Genuss kommen alle Inhaber, die über Sky Cinema verfügen oder sich das Spektakel via Sky Ticket anschauen möchten. Mit Sky Q soll zudem sichergestellt werden, dass Wonder Woman 1984 in UHD-Qualität zum Abruf bereitsteht.

Interessant ist an der Pressemitteilung auch, dass man weiterhin von einem Kinostart spricht. Derzeit hat Wonder Woman 1984 keinen deutschen Kinostart. Laut Sky, wo man sich die Rechte an der Ausstrahlung exklusiv sicherte, zeige man Wonder Woman 1984 noch vor dem Kinostart.

In Wonder Woman 1984 kehrt Gal Gadot natürlich als Diana Prince / Wonder Woman zurück. Regie führte erneut Patty Jenkins, die trotz anfänglicher Zweifel auch für Teil 3 unterzeichnete. Zweifel auch deshalb, weil zunächst unklar war, ob sie nach dem Warner Bros.-Erdbeben überhaupt zum Franchise zurückkehren wolle.

Vor wenigen Monaten stieß Warner Bros. schließlich Kinobetreiber, Kreative und Publikum gleichermaßen vor den Kopf, als man bekanntgab, alle 2021-Kinostarts ins Streaming zu verlegen. Die Kinobetreiber fühlten sich hintergangen und im Stich gelassen, steht ihnen immerhin auch das Wasser bis zum Hals. Verschiedene Regisseure äußerten sich auch zu der Situation und letztlich könnte Warner Bros. mit Christopher Nolan sogar einen seiner langjährigen Kooperationspartner verlieren.

Was haltet ihr von der Sache? Werdet ihr Wonder Woman 1984 bei Sky schauen oder hofft ihr weiterhin auf ein Kino-Erlebnis? Es kann immerhin noch ein wenig dauern, bis die Kinos wieder öffnen dürfen. Sky hat sich auch die Rechte an The Little Things und Judas and the Black Messiah gesichert, aber hier für 28 Tage nach dem Kinostart bei Sky und Sky Ticket - wann auch immer der Kinostart dieser Filme sein wird.

Quelle: Sky
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
69 Kommentare
1 2 3 4 5
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
10.02.2021 19:32 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Jo, dann kann ich auch noch weiter paar Wochen warten. Sky werd ich mir sicher nicht holen, schon gar nicht wegen WW84. Da hoff ich doch lieber weiterhin aufs Kino oder halt die DVD. Genauso werd ich es dann auch mit Godzilla 2 machen und genauso hab ich es auch bei Mulan gemacht.

Das Schlimmste ist ja, dass bei uns die Kinos geöffnet sind, aber niemand rein geht, weil keine Filme laufen. Und Filme wie WW84 laufen nicht, da man in Deutschland (und Frankreich) immer noch glaubt, dass Kinos Ansteckungs-Hotspots sind. Ein Teufelskreis...

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
10.02.2021 16:50 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Das könnte dann auch der Vertriebsweg für Justice League werden.

Ich wollte ab März wegen der Formel 1 sowieso auf Sky Ticket setzen. Werde ich dann wohl mit Justice League verbinden.
Unkompliziert über das Internet und monatlich kündbar.


MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
10.02.2021 16:49 Uhr | Editiert am 10.02.2021 - 16:51 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Hm also entweder schaue ich den Film im Kino nochmal oder niemals wieder...nur Sky wegen ihm zu holen lohnt sich nicht, es sei denn, zu der Zeit gibt es noch ein paar weitere Filme und/oder Serien, die mich dort interessieren.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Dude : : Moviejones-Fan
10.02.2021 16:03 Uhr
0
Dabei seit: 17.07.17 | Posts: 192 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Habe WW84 im Dezember gesehen und er ist ein kompletter Reinfall. Als Trashfilm wäre er noch ertragbar aber für das nimmt er sich doch wieder zu ernst. Leider ist das heute mit den meisten Popcorn filme so. Schade den Patty Jenkins hatte früher, ein paar richtig gute Filme abgeliefert.

Das war noch bevor sie Blockbuster Filme drehte. Ich beobachte das öfters das Filmschaffende aus dem Indie Bereich, mit teuren Filmen nicht klarkommen, sei es wegen dem Druck vom Studio oder das sie überfordert sind.

Avatar
Venom : : Moviejones-Fan
10.02.2021 14:01 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.17 | Posts: 115 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Irgendwann muss das normale mal wieder beginnen. Kann nicht ewig so bleiben. Sollen die Menschen depressiver werden, als jetzt schon? Und soll aus der Wirtschaft werden? Habe keinen keinen Bock, wegen diesem ganzen Scheiß auf der Straße zu landen.

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
10.02.2021 13:52 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

@Raven13:

Wenn escweiter so läuft, haben wir in vier Wochen die 20 unterschritten.

Was ja auch nicht das Schlechteste wäre was passieren kann. Wenn wieder gelockert wird und die Leute von der Leine gelassen werden, dann steigt er eh wieder. Dann hat man doch lieber ne passable Ausgangssituation.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
Kratos : : Moviejones-Fan
10.02.2021 13:11 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.17 | Posts: 92 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Der steigt irgendwann wieder.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
10.02.2021 13:07 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.207 | Reviews: 105 | Hüte: 638

@ Kratos

In Deutschland sinkt der Inzidenzwert täglich weiter, und heute sind wir bereits bei 68. Wenn escweiter so läuft, haben wir in vier Wochen die 20 unterschritten.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
10.02.2021 13:02 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.003 | Reviews: 7 | Hüte: 32

@Lehtis Wie gesagt schaue nur Fußball da bin ich zufrieden mit. Aber spontan denke ich nicht das 4K angeboten wird.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
Kratos : : Moviejones-Fan
10.02.2021 12:59 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.17 | Posts: 92 | Reviews: 0 | Hüte: 0

"Ich denke mal im Sommer wird es hoffentlich wieder soweit sein, dass Kinos offen haben."

Dafür muss erst eine 7-Tage-Insidenz von unter 20 erreicht werden. Dann darf wieder geöffnet werden. Aber dieses Ziel wird man eh nicht erreichen.

Avatar
Lehtis : : Bowser
10.02.2021 12:53 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.784 | Reviews: 6 | Hüte: 69

@Poisonsery Läuft Sky Ticket immer noch mit nur 720p? Oder haben sie endlich auch 4K + HDR?

Avatar
Boro : : Moviejones-Fan
10.02.2021 12:53 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.19 | Posts: 280 | Reviews: 1 | Hüte: 7

Gute Nachrichten. So gefällt mir das. Von mir aus kann das immer so laufen. Etwas schneller wäre noch besser.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
10.02.2021 12:48 Uhr | Editiert am 10.02.2021 - 12:51 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.003 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Ich habe Sky Ticket für die Bundesliga. Als Stream funktioniert es gut. Ich will keine Werbung machen und das Cinema Paket nutze ich nicht aber einmal 14,99€ im Monat für bis zu 1000 Filme mit WW klingt erschwinglicher und interessanter als Disney Plus VIP Pass. Und monatlich kündbar.

Ich hoffe das dieser Film und besonders Godzilla vs. Kong in den Kinos läuft.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
Lehtis : : Bowser
10.02.2021 12:31 Uhr | Editiert am 10.02.2021 - 12:33 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.784 | Reviews: 6 | Hüte: 69

Tzzz Sky. Wehe Godzilla vs Kong kommt auch nur dort. Die sollen gefälligst den Film im Sommer ins Kino bringen. Ich denke mal im Sommer wird es hoffentlich wieder soweit sein, dass Kinos offen haben.

Glaub übrigens kaum, dass sich jemand Sky wegen den WB Filmen holt. Dafür ist Sky viel zu teuer.

Schade das WB den Internationalen Markt einfach verschlafen hat und jetzt auf den völlig veraltetes Sky setzt.

Avatar
RonZo : : Last Jedi
10.02.2021 11:40 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77

Gute Nachricht... Wundert mich aber das Sky das ganze über Cinema laufen lässt und nicht über Atlantic (mit dem Atlantic Paket werden ja die HBO-Exklusiv Sachen angeboten). Naja mir egal wo bei Sky sie die Sachen unterbringen (Raised by Wolves lief ja auch bei TNT). Hauptsache die Sachen kommen zeitnah. D.h. bitte den Snydercut und Godzilla/Kong etc. direkt am Tag des US-Releases auch bei Sky verfügbar machen. Wenn es sein muss sollen sie nen HBO/Warner Channel machen und nen 5er mehr dafür im Monat fordern.

1 2 3 4 5
Forum Neues Thema
AnzeigeN