Anzeige
Anzeige
Anzeige
Jack Champions Arbeit ist getan

Ab durch die Büsche: Mal wieder frische "Avatar 2"-Setfotos (Update)

Ab durch die Büsche: Mal wieder frische "Avatar 2"-Setfotos (Update)
4 Kommentare - Mi, 02.12.2020 von R. Lukas
Nicht alle der neu gecasteten Darsteller in den "Avatar"-Sequels spielen Na’vi. Jack Champion zum Beispiel nicht, auch wenn es auf dem Bild, das Jon Landau gepostet hat, ein bisschen so aussieht.
Ab durch die Büsche: Mal wieder frische "Avatar 2"-Setfotos

++ Update vom 02.12.2020: Während der Probenphase für die Avatar-Sequels zeigt James Cameron seinem Cast Concept-Art. So beschreibt Jon Landau den nächsten Einblick hinter die Kulissen, den er uns via Instagram gewährt.

++ News vom 26.11.2020: Na, Avatar 2, wie läuft es denn so? Nachdem die letzten Setfotos sowohl von Produzent Jon Landau als auch vom offiziellen Avatar-Twitter-Account geteilt wurden, findet sich das neueste nur auf Landaus Instagram.

Dieser verabschiedet Jack Champion (The Night Sitter), der am Samstag seinen letzen Drehtag bei den Avatar-Sequels hatte. Er sei die gesamte Produktion über wahrlich ein Champion gewesen, schreibt Landau - das Wortspiel hätten wir uns auch nicht verkneifen können, wir geben es zu. Champions Rolle: Javier "Spider" Socorro, ein menschlicher Teenager, der im Höllentor (Hell’s Gate) geboren wurde, den Regenwald von Pandora aber dem Asphalt seiner Heimat vorzieht, was das Foto auch gut rüberbringt.

Quelle: Jon Landau
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
26.11.2020 19:42 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 543 | Reviews: 36 | Hüte: 14

@DrGonzo

Ja, daß tatsächlich ne gute Frage. Ich sehe mich schon in Grauem Haaren aufm Balkon mit nem Tablett im Schaukelstuhl, und werde dann über den Trailer zu Teil 2 staunen laughing

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
26.11.2020 13:35 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 1.509 | Reviews: 0 | Hüte: 53

@ProfessorX
Dass Cameron überbewertet sei, überlese ich mal :-P

Wenn Teil 1 ein Pocahontas-Remake war, wird Teil 2 vielleicht ein Tarzan-Remake? Was würd ich das feiern wenn am Ende dabei rauskäme, dass jeder Teil eigentlich nur ein Disney-SciFi-Remake der "Klassiker" wäre.

Ich freu mich auch riesig auf weitere Filme aus dem Avatar-Universum, sofern sie es denn mal tatsächlich in die Kinos schaffen (weil ständige Verschiebungen)

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
26.11.2020 12:16 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 543 | Reviews: 36 | Hüte: 14

@DrGonzo

Wo du es sagst laughing

Ich freue mich wahnsinnig auf Camerons Avatar Reihe. Da kommt endlich mal wieder was neues, uns vor allem großes auf uns zu. Und das wohlgemerkt, obwohl ich Cameron für ziemlich überbewertet halte und nicht mal ein großer Fan vom ersten bin ^^

Dennoch freue ich mich einfach ein riesiges, meues Franchise um dieses Pocahontas-Remake mit Schlümpfen. Nein echt, bin wirklich gespannt. Wenn es was taugt, warum nicht?

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
26.11.2020 10:44 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 1.509 | Reviews: 0 | Hüte: 53

Muss noch jemand an Tarzan denken bei dem Setfoto?

Forum Neues Thema
Anzeige