Pan Tau

News Details Reviews Trailer Galerie
Britischer & deutscher Cast

Ab Herbst 2020: Kultfigur "Pan Tau" mit Neuauflage zurück

Ab Herbst 2020: Kultfigur "Pan Tau" mit Neuauflage zurück
3 Kommentare - Di, 04.08.2020 von N. Sälzle
Die Kultserie "Pan Tau" kehrt zurück - mit einer Neuauflage, die ab Herbst 2020 hierzulande ausgestrahlt wird.
Ab Herbst 2020: Kultfigur "Pan Tau" mit Neuauflage zurück

Pan Tau ist zurück und hat natürlich die gleichnamige Kultfigur im Gepäck. Gabriele Walther zeichnete sich für die Umsetzung der 14-teiligen Serie verantwortlich, für die der englische Stand-up-Comedian und Zauberer Matt Edwards als neuer Pan Tau verpflichtet wurde. Vor der Kamera standen britische und deutsche Schauspieler, die dazu beitrugen, dass der Klassiker für unsere Zeit wieder aufgelegt werden kann.

Ab Herbst 2020 soll die Serie, eine Kooperation der ARD mit dem WDR, im Ersten ausgestrahlt werden. Dann ist Pan Tau mit seinen magischen Kräften wieder immer genau dann zur Stelle, wenn ein Kind der Westpark Schule Hilfe braucht. Und auch die Probleme der Kinder haben sich über die Jahre geändert. Zwar mögen Versagensängste der Familie gegenüber weiterhin existieren, aber dann gibt es auch noch "neumodische" Erscheinungen, wie der fiese Influencer, der den Ruf des Vaters ruinieren möchte.

Quelle: Das Erste
Erfahre mehr: #Fantasy, #Fortsetzungen
Galerie Galerie Galerie
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
04.08.2020 15:54 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 466 | Reviews: 0 | Hüte: 6

An der Produktion sind keine Tschechen beteiligt ? Ist das nicht irgendwie seltsam ?

Ist als ob das Boot neu Verfilmt wird, aber niemnad aus Deutschland daran beteiligt wäre.

Avatar
MisfitsFilms : : Poppy
04.08.2020 13:25 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 2.946 | Reviews: 0 | Hüte: 89

Das ist der heutige große WTF Moment!

Naja, ich freu mich ja schon irgendwie darauf. Mal sehen wie es so in die heutige Zeit verfrachtet wird smile

Avatar
Mxyzptlk : : Moviejones-Fan
04.08.2020 11:05 Uhr
0
Dabei seit: 29.03.16 | Posts: 103 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Man soll ja immer voreingenommen sein und offen für etwas Neues. Aber ich verbinde Pan Tau immer mit Otto Simanek. Ob es eine Neuauflage benötigt?

Die Klassiker schau ich mir immer noch mit 36 gerne an und ich glaube nicht, dass die Neuauflage dessen Charme nur ansatzweise erreicht.

Forum Neues Thema