Anzeige
Anzeige
Anzeige
Schwarzes Superhelden-Universum?

Ab jetzt DC: Michael B. Jordan produziert "Static Shock"-Film

Ab jetzt DC: Michael B. Jordan produziert "Static Shock"-Film
0 Kommentare - Mo, 19.10.2020 von R. Lukas
DC, Warner Bros. und Reginald Hudlin holen sich Verstärkung, um ihre großen Pläne für "Static Shock" und darüber hinaus in die Tat umzusetzen. Als weiterer Produzent steigt Michael B. Jordan ein.
Ab jetzt DC: Michael B. Jordan produziert "Static Shock"-Film

Eine eher beiläufige Enthüllung beim DC FanDome im August war, dass der elektromagnetisch begabte Superheld Static von Milestone Media und DC Comics einen eigenen Realfilm bekommen soll. Man sei in ernsthaften Gesprächen, um einen Static Shock-Film zu entwickeln, der fürs Kino gedacht sei, sagte Produzent Reginald Hudlin (Django Unchained), der bei DCs Milestone-Relaunch im Zentrum steht. Er schreibt auch eine neue, digitale Static Shock-Comicserie und zusätzlich eine Static Shock-Graphic Novel.

Beim geplanten Kinofilm erhält Hudlin nun einen starken Partner: Michael B. Jordan, der auch mal als neuer Superman und Nachfolger von Henry Cavill ins Gespräch gebracht wurde und als Johnny Storm/Human Torch in Fantastic Four und Erik Killmonger in Black Panther schon Erfahrung mit Comicverfilmungen gesammelt hat (wenn auch auf der "falschen" Seite), produziert Static Shock mit seiner Produktionsfirma Outlier Society. Diese soll das kreative Zentrum bilden, und Comicfan Jordan bietet sich so die Chance, nicht nur Weltenbau zu betreiben, sondern auch direkt am Aufbau eines potenziellen Franchise mitzuwirken.

Er sei stolz, daran beteiligt zu sein, ein neues Universum rund um schwarze Superhelden aufzubauen, lässt Jordan verlauten. Die schwarze Gemeinschaft verdiene es, dass sich Outlier Society dafür engagiere, diversen Comic-Content auf allen Plattformen zum Leben zu erwecken, und man freue sich, sich bei diesem ersten Schritt mit Hudlin und Warner Bros. zusammenschließen zu können. Static Shock soll also nur der Anfang sein... So hat Jordan die Meldung bestätigt:

DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige