Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ghost in the Shell

News Details Kritik Trailer
Hauptdarstellerin gefunden

Abgemacht: Scarlett Johansson tatsächlich in "Ghost in the Shell" (Update)

Abgemacht: Scarlett Johansson tatsächlich in "Ghost in the Shell" (Update)
18 Kommentare - Fr, 09.01.2015 von Moviejones
Scarlett Johansson hat den Zuschlag erhalten und soll in der Realverfilmung von "Ghost in the Shell" die Hauptrolle spielen.

Update: Vor dem Ghost in the Shell-Realfilm mit Scarlett Johansson liefert Toho Animation noch einen neuen Ghost in the Shell-Animationsfilm ab, der als "Evolution" der Story fungieren soll. Die erste Promo und das Poster erwarten euch unten, beides überwiegend auf Japanisch, aber gesprochen wird sowieso nicht.

++++++++

Es war im Herbst 2014, als die ersten Gerüchte um die Besetzung in Ghost in the Shell aufkamen. Zuerst hieß es im September, dass Hottie Margot Robbie aus The Wolf of Wall Street die Hauptrolle übernehmen könnte, dann wurden Ende Oktober Gerüchte laut, dass es doch Scarlett Johansson werden könnte. An diesen Vermutungen war mehr dran, denn Johansson wird den Vertrag unterzeichnen und damit in Dreamworks' Realverfilmung des bekannten Mangas mitspielen.

Rupert Sanders (Snow White and the Huntsman) wird weiterhin als Regisseur gehandelt, dessen Teilnahme vor knapp einem Jahr aufkam. Das Drehbuch stammt dabei von William Wheeler, der das Original von Masamune Shirow adaptierte.

Ghost in the Shell entführt uns ins Jahr 2029. Die Welt ist von Technologie geprägt, es existieren Cyborgs und künstliche Intelligenzen, die längst zum Alltag geworden sind. Erzählt wird die Geschichte einer japanischen Anti-Terroreinheit, die einen Kampf gegen Cyberpiraten und Superhacker führt und dabei in allerlei politische Machtspiele und Intrigen verstrickt wird. Die Anführerin dieser Einheit ist Motoko Kusanagi - was dann Johanssons Rolle wäre.

Inwiefern diese Beteiligung die begehrte Darstellerin vielleicht daran hindern könnte, in der einen oder anderen in absehbarer Zeit angesetzten Marvel-Verfilmung dabei zu sein, bleibt abzuwarten. Ein konkreter Kinostart für Ghost in the Shell steht jedenfalls noch aus, wir rechnen aktuell mit 2017.

Quelle: Variety
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
RedBull : : Lazarus
06.01.2015 02:20 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Perfekte Besetzung!

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
06.01.2015 01:50 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29
@Hillbilly

Da geb ich dir Brief und Siegel, dass sie das NICHT werden!! frown(((

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Avatar
Hillbilly : : Göttergünstling
06.01.2015 01:05 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.11 | Posts: 433 | Reviews: 0 | Hüte: 5
Wenn Sie sich genau am Manga halten, hab ich nichts dagegen smile)))
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY