Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Da stehen die Haare zu Berge

Abgerockt: Neue Trailer zu "Trolls 2" aka "Trolls World Tour" (Update)

Abgerockt: Neue Trailer zu "Trolls 2" aka "Trolls World Tour" (Update)
0 Kommentare - Fr, 22.11.2019 von R. Lukas
So viele bunte Farben! Das "Trolls"-Sequel scheint wieder der reinste Trip zu werden, jetzt mit noch mehr musikalischer Vielfalt und noch schrägeren Gesellen. So eine Welttournee hat es eben in sich.
Abgerockt: Neue Trailer zu "Trolls 2" aka "Trolls World Tour"

++ Update vom 22.11.2019: Der erste deutsche Trailer zu Trolls World Tour ist einer, den wir noch nicht kennen. Also her damit!

"Trolls World Tour" Trailer 1 (dt.)

++ News vom 15.11.2019: Trolls, der als Musical-Animationsfilm getarnte LSD-Trip, geht am 26. März 2020 in die zweite Runde. Wenig überraschend, war es für DreamWorks Animation und Universal Pictures doch ein fortsetzungswürdiger Erfolg. Ob auch Trolls World Tour das Feeling nicht stoppen kann, muss sich erst noch zeigen, aber da Justin Timberlake wieder dabei ist und mit Walt Dohrn der Co-Regisseur des Vorgängers zurückkehrt (diesmal als Hauptregisseur, unterstützt durch David P. Smith), stehen die Chancen gar nicht schlecht. Zur buchstäblichen Einstimmung gibt es einen neuen Trailer und ein neues Poster.

"Trolls World Tour" Trailer 2

In Trolls World Tour finden Poppy (Anna Kendrick) und Branch (Timberlake) heraus, dass sie nur einer von sechs Trollstämmen sind, verteilt über sechs Länder. Und jedes dieser Länder hat sich einer von sechs Musikrichtungen verschrieben: Funk, Country, Techno, Klassik, Pop und Rock. Ihre Welt ist im Begriff, sehr viel größer und sehr viel lauter zu werden... Königin Barb (Rachel Bloom), ein Mitglied des Hardrock-Königshauses, versucht mit der Hilfe ihres Vaters, König Thrash (Ozzy Osbourne himself), alle anderen Musikrichtungen zerstören, damit der Rock uneingeschränkt herrscht. Nun, da das Schicksal der Welt auf dem Spiel steht, machen sich Poppy und Branch zusammen mit ihren Freunden - Biggie (James Corden), Seide (Caroline Hjelt), Satin (Aino Jawo), Cooper (Ron Funches) und Guy Diamond (Kunal Nayyar) - auf, um all die anderen Länder zu besuchen und die Trolls in Harmonie gegen Barb zu vereinigen, die ihnen allen die Show stehlen will.

Aus dem Land des Funk sind Mary J. Blige, George Clinton und Anderson .Paak, Country wird durch Sam Rockwell, Kelly Clarkson und Flula Borg repräsentiert. J Balvin bringt den Reggaeton, während Ester Dean dem Pop-Stamm angehört. Anthony Ramos sorgt für Techno, und Jamie Dornan deckt den Jazz ab. Gustavo Dudamel und Charlyne Yi vertreten die Klassik, Kenan Thompson rappt als Hip-Hop-Baby-Troll, und Karan Soni schlägt sich auf die Seite des Hardrock.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: DreamWorks TV
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?