Anzeige
Anzeige
Anzeige

Rambo - Last Blood

News Details Kritik Trailer
Auch nie mehr Rambo?!

Abschied Nr. 2: Sylvester Stallone mit "Rambo 5"-Dreh fertig! (Update)

Abschied Nr. 2: Sylvester Stallone mit "Rambo 5"-Dreh fertig! (Update)
21 Kommentare - Mo, 17.12.2018 von Moviejones
Nachdem er seine Fans mit der Ankündigung geschockt hat, Rocky in Rente schicken zu wollen, jagt Sly ihnen den nächsten Schrecken ein. Aber halb so wild, er hat nur "Rambo 5 - Last Blood" abgedreht.

Update vom 17.12.2018: Einmal mehr teast Sylvester Stallone auf Instagram Rambo 5 - Last Blood an! Unten sein neuestes Posting.

++++

Update vom 12.12.2018: Auf einem neuen Instagram-Bild von Rambo 5 - Last Blood greift Sylvester Stallone zu Pfeil und Bogen. Die Bösewichte tun uns jetzt schon leid.

++++

Update vom 06.12.2018: Im frisch hochgeladenen zweiten Teil seines Videos bestätigt Sylvester Stallone, was man sich fast schon denken konnte: Rambo 5 - Last Blood ist der finale Rambo-Film. John Rambo findet endlich das, was er immer gesucht hat, doch es wird ihm genommen. Sehr, sehr intensiv soll es laut Stallone werden.

++++

Sylvester Stallone arbeitet eins nach dem anderen ab. Erst hat er sich von Creed 2 - Rocky’s Legacy und von Rocky Balboa insgesamt verabschiedet und jetzt auch Rambo 5 - Last Blood hinter sich gebracht. Also zunächst mal die Dreharbeiten unter der Regie von Adrian Grünberg (Get the Gringo), denn ganz so endgültig wie bei Rocky hört es sich hier nicht an.

Es sei eine fantastische Reise gewesen, erzählt Stallone in einem neuen Instagram-Video. Dieser Charakter sei ihm 1980 vorgelegt worden, und niemand habe ihn spielen wollen. Tatsächlich sei er sogar nur die elfte Wahl für die Rolle gewesen. Die Leute hätten es fast als eine Art verfluchtes Projekt betrachtet, während er darin eine tolle Gelegenheit gesehen habe. Da hatte Sly wohl den richtigen Riecher!

Seine Mitspieler in Rambo 5 - Last Blood sind Paz Vega, Sergio Peris-Mencheta (Resident Evil - Afterlife), Yvette Monreal (Faking It), Adriana Barraza (Babel), Óscar Jaenada (Mädelstrip) und Joaquín Cosío (Ein Quantum Trost). Diesmal reist John Rambo nach Mexiko. Als dort die Tochter seiner Haushälterin entführt wird, überquert er die Grenze und legt sich mit einem skrupellosen mexikanischen Drogenkartell an.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

It’s a long long road that has been traveled ... thank you for the support...

Ein Beitrag geteilt von Sly Stallone (@officialslystallone) am

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

... ...Life is a battlefield… Final thoughts

Ein Beitrag geteilt von Sly Stallone (@officialslystallone) am

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
Avatar
Ormau : : JurassicParkFan
04.12.2018 15:52 Uhr
0
Dabei seit: 04.01.13 | Posts: 156 | Reviews: 1 | Hüte: 3

Ich würde so feiern, wenn er im Finale seinen Cowboy-Hut abnimmt und seine ikonisches Stirnband zum vorschein kommt.

@LethalWarrior: Teil 5 lief zumindest uncut in den deutschen Kinos.

Avatar
LethalWarrior : : Moviejones-Fan
04.12.2018 11:50 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.17 | Posts: 340 | Reviews: 0 | Hüte: 19

Freue mich schon auf Slys Abschiedsvorstellung als Rambo. Hoffentlich wird das ähnlich genial, wie bei Logan. Nur blöd dass der hierzulande erst 2020 läuft. Aber das wichtigste ist, dass der auch uncut im Kino ist.

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
04.12.2018 10:58 Uhr | Editiert am 04.12.2018 - 10:59 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@sublim77

Last Blood würde ich mir auch gerne im Kino anschauen und ich versuche es tatsächlich zu schaffen. Es wäre mein erster und letzter Rambo im Kino. Und ich werde nicht müde, meine Forderung zu wiederholen: Macht weniger Reboots, sondern bringt wieder Klassiker in die Kinos. Die Rambofilme würden garantiert ihre Zuschauer finden... ich jedenfalls wäre dabei, wenn First Blood im Kino liefe.

EDIT: Wie bullenstark Sly in seinem Alter noch ist, sieht man, wenn man im Video oben beobachtet, wie er mit dem Unterarm das Lenkrad bewegt... und nein, das ist kein Fake-Auto!

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
04.12.2018 10:56 Uhr | Editiert am 04.12.2018 - 10:57 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Man kann sagen was man will, aber der Mann ist mit seinem Alter und starken Willen nicht zu alt für diesen Scheiss.

Ich freu mich schon drauf und kann es kaum erwarten Rambo nächstes Jahr wieder in Aktion zu sehen

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
04.12.2018 10:54 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Hmm, ehrlich gesagt hört sich der Plot für mich immer noch nicht nach Rambo an, sondern nach einer weiteren Actionvariante von Taken - nur mit Stallone statt Neeson und mit Mexiko statt Paris. Aber wir freuen uns ja über jeden noch so kleinen mittlerweile recht rar gesäten kreativen Erfolg von Sly

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
04.12.2018 10:49 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Mach`s gut Rambo!

See you soon at Cinemawink

Last Blood werde ich mir auf jeden Fall im Kino ansehen. Den letzten Auftritt einer meiner Lieblingshelden werde ich auf keinen Fall verpassencool

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY