Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wayward Pines

News Details Reviews Trailer
Wayward Pines

Abschied vom Kino? M. Night Shyamalan versucht sich mit "Wayward Pines" im TV

Abschied vom Kino? M. Night Shyamalan versucht sich mit "Wayward Pines" im TV
2 Kommentare - Fr, 17.01.2014 von K. Reichard
Nach den letzten Flops von M. Night Shyamalan im Kino probiert sich der Regisseur und Autor nun auf einem anderen Gebiet aus: Die Mini-Serie "Wayward Pines" mit Matt Dillon in der Hauptrolle soll seiner Karriere wieder Aufschwung verschaffen.

Nach den großen Erfolgen von Sixth Sense, Unbreakable - Unzerbrechlich und Signs - Zeichen war für Regisseur und Drehbuchautor M. Night Shyamalan Schluss. Schon The Village - Das Dorf kam beim Publikum nicht so gut an wie die Vorgänger. Alles, was danach folgte, war Meilen entfernt von seinen einstigen Glanzstücken.

Den Schock vom Flop von After Earth, in dem Will Smith mal wieder seinen Sohn Jaden vor laufenden Kameras erzieht, muss Shyamalan nun wohl anders verdauen. Anstatt zurück auf die große Leinwand zu kehren, zieht es ihn mit Wayward Pines erstmals ins Fernsehen. Die 10-teilige Thriller-Miniserie aus der Feder von Chad Hodge (The Playboy Club), nach der Trilogie von Blake Crouch, handelt vom Secret Service Agenten Ethan Burke (Matt Dillon), der das Verschwinden zweier Regierungsagenten im kleinen Städtchen Wayward Pines in Idaho untersucht, das der Serie ihren Namen verlieh.

Nun ist ein erstes Foto vom Set der Miniserie Wayward Pines aufgetaucht, das uns verrät, dass der idyllische Ort nicht das ist, wonach er anfangs aussieht, sondern eine ganze Menge zu verbergen hat. Genauer gesagt, stellt sich vieles als sehr bizarr und gefährlich heraus.

Erfahre mehr: #Action, #Drama, #Thriller
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
17.01.2014 14:56 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Also so schlimm war After Earth nicht, wie man in der Vergangenheit gesagt oder behaupten können. Der war nicht einer der beste Film letztes, aber auch nicht der schlechtes
Eher mittelmäßig. Nur weil Jaden Smith die ganze Zeit über denn ganze Filme fast selber tragen müssen, und der Film wurde als schlechter und sogar noch geflopt
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
17.01.2014 13:43 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.995 | Reviews: 173 | Hüte: 605
Ich kenne After Earth noch nicht, aber die anderen Filme von Shyamalan gefallen mir alle sehr gut. Der wird sicher auch wieder große Kinofilme machen. smile


Forum Neues Thema
AnzeigeY