Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oscar-Host bleibt derselbe

Academy Awards 2018: Jimmy Kimmel darf noch mal ran

Academy Awards 2018: Jimmy Kimmel darf noch mal ran
3 Kommentare - Mi, 17.05.2017 von R. Lukas
Late-Night-Talker Jimmy Kimmel moderiert auch im kommenden Jahr die Oscars, vielleicht wird er ja diesmal von Pannen verschont.
Academy Awards 2018: Jimmy Kimmel darf noch mal ran

Dass die diesjährigen Academy Awards mit einem derartigen Fiasko endeten (Pech gehabt, La La Land! - Glückwunsch, Moonlight!), ging nicht auf seine Kappe. Trotzdem wird Moderator Jimmy Kimmel sicher dran zu knabbern gehabt haben, immerhin war es "seine" Veranstaltung.

Nächstes Jahr bekommt er aber eine zweite Chance, denn Kimmel darf erneut durch die Filmpreisverleihung führen. Er wird wieder der Oscar-Moderator sein, gab Academy-Präsidentin Cheryl Boone frühzeitig bekannt. Nicht nur, weil es sein zweites Mal hintereinander ist, eine besondere Ehre: Die Oscars 2018 sind die 90., es steht also ein rundes Jubiläum an. Sie finden am 4. März 2018 im Dolby Theatre zu Hollywood statt und werden wie immer live übertragen, unterbrochen von vielen spannenden Werbepausen.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
17.05.2017 15:12 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

Als es letztes Jahr hieß, dass Jimmy Kimmel die Oscars moderiert, habe ich mich wirklich gefreut. Als ich dann später die Verleihung gesehen habe, fragte ich mich wer der Typ da wohl sei. Ich hatte im Vorfeld tatsächlich die Namen verwechselt und dachte Jimmy Fallon würde moderieren. Kimmel kenne ich überhaupt nicht...Fallon hingegen mag ich sehr. Er wäre für mich der richtige Kandidat für die Verleihung.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Petra82 : : Schneefeger
17.05.2017 11:29 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82

Ich bin auch nicht so der Fan von ihm und als ich davon hörte, war ich etwas enttäuscht. Andererseits hat mir in den vergangenen Jahren kaum ein Host gefallen.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Zemeckis : : Moviejones-Fan
17.05.2017 11:08 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.15 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Seine Talk-Show ist unterirdisch. Er selber ist untalentiert und kein bisschen unterhaltsam. Wenn sie schon einen Late-Night-Talker für die Oscars wollten, dann lieber Conan oder Jimmy Fallon.

Forum Neues Thema
AnzeigeY