Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bloodshot

News Details Kritik Trailer
Loblied auf den Regisseur

Ach, er schon wieder: Vin Diesel von "Bloodshot" umgehauen (Update)

Ach, er schon wieder: Vin Diesel von "Bloodshot" umgehauen (Update)
19 Kommentare - Fr, 10.05.2019 von R. Lukas
Ein Superheldenfilm wie kein anderer soll "Bloodshot" sein, voller Intensität und unter grandioser Regie. Dave Wilson darf sich zwar geschmeichelt fühlen, aber Vin Diesel übertreibt ja gerne mal.

++ Update vom 10.05.2019: Regisseur Dave Wilson ist jetzt auch auf Instagram, wahrscheinlich hat Vin Diesel ihn mit seinem ständigen Geposte angesteckt. Und er startet gleich mal mit einigen harmlosen Bloodshot-Setfotos.

++ News vom 03.05.2019: Schon switcht Vin Diesel wieder von Fast & Furious 9 auf Bloodshot um. Bereit für seine neuesten Schwärmereien (nach diesen hier)? Dann los!

Wie er in einem Video auf Instagram erzählt, ist er gerade dabei, mit Bloodshot-Regisseur Dave Wilson Locations für die Nachdrehs zu scouten. Er habe den Film gesehen und verstehe jetzt, warum er Anrufe von all diesen anderen Regisseure bekomme (darunter auch James Gunn, sein Groot-Gärtner), die davon sprechen, wie toll dieser Film sei. Und das Lob gibt Diesel direkt an Wilson weiter: Er sei einfach nur geschockt von dem, was Wilson da gemacht habe, und habe sich selbst nicht mal wiedererkannt. Es sei wie kein anderer Superheldenfilm, den er je zuvor gesehen habe.

Diesel spielt den Marine Ray Garrison. Nachdem er und seine Ehefrau ermordet wurden, wird Ray von einem geheimen Team von Wissenschaftlern wiederbelebt. Verstärkt mit Nanotechnologie, wird er zum Supermenschen, zur biotechnischen Killermaschine - Bloodshot. Als er zum ersten Mal mit anderen Supersoldaten trainiert, kann er sich an nichts aus seinem früheren Leben erinnern. Doch als seine Erinnerungen zurückkehren und er sich wieder an den Mann erinnert, der sowohl ihn selbst als auch seine Frau getötet hat, bricht er aus der Einrichtung aus, unerbittlich auf Rache sinnend. Aber wie sich herausstellt, steckt mehr hinter der Verschwörung, als er zunächst dachte...

Die Valiant-Comicverfilmung kommt am 20. Februar 2020 in unsere Kinos.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Blown away... #Bloodshot2020

Ein Beitrag geteilt von Vin Diesel (@vindiesel) am

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Pinewood DR... where we filmed xXx3. And where we may film reshoots for Bloodshot. Nostalgia.

Ein Beitrag geteilt von Vin Diesel (@vindiesel) am

Quelle: Vin Diesel
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
03.05.2019 14:11 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.910 | Reviews: 44 | Hüte: 261

*kicher...*

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
03.05.2019 14:03 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.416 | Reviews: 54 | Hüte: 289

Ich denke auch, dass hier die wichtigste Frage sein wird, wer ohne seine Eltern eine Karte lösen darf. Ob der gut wird oder nicht, das ist nebensächlich.

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
Tequila : : Moviejones-Fan
03.05.2019 13:53 Uhr
0
Dabei seit: 09.10.16 | Posts: 244 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Bin hier schon sehr auf die Freigabe gespannt. Bei der Thematik sollte ein R-Rating schon drin sein.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
03.05.2019 13:31 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Die Rolle des Rächers stand Diesel schon in EXTREME RAGE gut. Mal sehen ob er den Film alleine stemmen kann wie einst EXTREME RAGE. Seine anderen Filme waren entweder belanglos, oder er benötigte mindestens einen Gegenpol als Hauptdarstellern wie zB Vin Diesel und Cole Hauser in PITCH BLACK

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN