Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Wir trauern

Ach, Monty Python: Terry Jones ist tot

Ach, Monty Python: Terry Jones ist tot
3 Kommentare - Mi, 22.01.2020 von Moviejones
Ein Urgestein des britischen Klamauks, der geniale Komiker und Autor Terry Jones, ist nach langer Krankheit verschieden.
Ach, Monty Python: Terry Jones ist tot

Er war Brians Mutter. Mr. Creosote, der kein weiteres Minzplättchen mehr runterbekam. Sir Bedevere, der alles über Hexen, aber nichts über Trojanische Hasen wusste. Der Nackte am Piano. Und so viele mehr.

Gestern ist Terry Jones, Teil der grandiosen Monty Python-Truppe, im Alter von 77 nach langer Krankheit gestorben.

Nun sind es nur noch vier, die an die Zeiten glorreichen britischen Humors erinnern: John Cleese, Eric Idle, Sir Michael Palin und Terry Gilliam. Jones ist nach Graham Chapman ein weiterer herber Verlust, und Fans um den ganzen Globus herum trauern um ihn.

Auch wir werden heute Abend den einen oder anderen Sketch laufen lassen und uns an Teenagertage erinnern, wo in trauter Runde die Filme rauf- und runtergeschaut wurden und laut "Briaaaaaaan!" gebrüllt wurde.

Terry, alles Gute. Du hast uns viel Freude gebracht.

 

 

Erfahre mehr: #Trauer
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Shred : : Moviejones-Fan
22.01.2020 21:21 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.248 | Reviews: 7 | Hüte: 70

"Dieses Myrrhe Zeug könnt ihr euch in die Haare schmieren!"

RIP Terry Jones frown Monthy Phyton ist bis heute ein Musterbeispiel grotesken Humors und viele der Witze sind unsterbliche Klassiker. Ich trauere um Sir Belvedere und Brians Mutter

Avatar
Petra82 : : Schneefeger
22.01.2020 20:16 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 1.959 | Reviews: 15 | Hüte: 70

Als mir ein Freund heute schrieb, dass Terry Jones gestorben ist, hat mich das in dem Moment wirklich erwischt. Ich liebe Monty Python, ich liebe seine Rollen, die teils derben Witze und vor allem ihn als Brians Mutter. Ach, was sag ich, er hat so viele Rollen so wunderbar gespielt, mein Leben wäre ohne die Pythons ärmer und meine Teenagerzeit deutlich unlustiger gewesen!

Ein toller Mensch, der dieses Ende nicht verdient hat. Ruhe in Frieden, Terry.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
22.01.2020 20:06 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.273 | Reviews: 0 | Hüte: 18

zur kreuzigung links, jeder nur ein Kreuz!

R.I.P.

Er hat mich jedesmal zum Lachen gebracht.

Du schleppst mich in dieses Junkyhaus und jetzt muss ich auch noch diesen Scheissclown umlegen

Forum Neues Thema