Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Contractor

News Details Kritik Trailer
"The Contractor" im April

Trailer: Chris Pine ist "The Contractor" + ein Spion in "All the Old Knives" (Update)

Trailer: Chris Pine ist "The Contractor" + ein Spion in "All the Old Knives" (Update)
2 Kommentare - Do, 03.03.2022 von S. Spichala
Chris Pine sehen wir nicht nur in "Star Trek 4" wieder, sondern auch schon bald im Kino als "The Contractor". Zusammen mit Kiefer Sutherland und Ben Foster mit reichlich Action. Und nicht nur dort ist er dabei.

++ Update vom 03.03.2022: Auch im Amazon-Spy-Thriller All the Old Knives mischt Chris Pine mit, als Ex-Lover und Agent zusammen mit Thandie Newton als seine Partnerin, die sich wieder vereinen und rekapitulieren, wie es zu ihrer Trennung kam, um herauszufinden, wer vor Jahren ein Doppelagent war und ihre Agency betrogen hat:

"All the Old Knives" Trailer 1

All the Old Knives erscheint limitiert im US-Kino und bei Amazon Prime am 8. April. Ob der Film auch in Deutschland ins Kino kommt, bleibt noch abzuwarten. Neben Pine und Newton sind unter anderem auch Laurence Fishburne und Jonathan Pryce noch mit von der Partei. Auch ein neues Poster ist dazu da, hier via Twitter für euch:

++ News vom 21.02.2022: Wesley Snipes und Danny Trejo waren es schon 2007 und 2013, nun also Chris Pine: Er ist The Contractor! Auch in dieser Neuverfilmung geht es um ein doppeltes Spiel, wie euch der erste deutsche Trailer zum Actionthriller verrät:

"The Contractor" Trailer 1 (dt.)

Nachdem Special Forces Sergeant James Harper (Pine) unfreiwillig aus der Armee entlassen wurde, ist er verschuldet und verzweifelt. Um weiter für seine Familie sorgen zu können, beschließt er, sich an der Seite seines besten Freundes (Ben Foster) und unter dem Kommando eines anderen Veteranen (Kiefer Sutherland) einer privaten Militärfirma anzuschließen.

Seine erste, vermeintlich einfache Mission führt ihn nach Berlin, doch schnell merkt der Elitesoldat, dass er mitten in einer gefährlichen Verschwörung steckt - und befindet sich quer durch Osteuropa auf der Flucht um sein Leben.

The Contractor startet am 14. April in den deutschen Kinos.

Quelle: Leonine
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
downset666 : : Moviejones-Fan
21.02.2022 20:04 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.16 | Posts: 395 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ohne den Trailer gesehen zu haben, nehm ich.

#niewiederistjetzt

Avatar
Punisher : : Moviejones-Fan
21.02.2022 13:41 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 134 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Sehr schön. wieder ein Actionfilm auf den ich mich freue.

Forum Neues Thema
AnzeigeY