Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hanna

News Details Reviews Trailer
Ab Juli bei Amazon

Erster Trailer für "Hanna" S2 + "Reno 911!" bei Quibi, freie Episoden bei YT! (Update)

Erster Trailer für "Hanna" S2 + "Reno 911!" bei Quibi, freie Episoden bei YT! (Update)
0 Kommentare - Fr, 01.05.2020 von N. Sälzle
"Hanna" darf sich ab Juli wieder mit UTRAX herumprügeln, wie der erste Staffel-2-Trailer zeigt. Für "Reno 911!" geht es zu Quibi. Der neue Streamer hat zudem ein paar Folgen seines Programms bei YouTube freigeschaltet.

++ Update vom 30.04.2020: Der neue Streamer Quibi lockt mit ein paar freien Folgen bei YouTube als Appetizer, immerhin soll am 1. Mai der letzte mögliche Tag für das 90-Tage-Free-Trial-Probeabo sein. So kann man zum Beispiel in die Thrillerserien The Stranger und Most Dangerous Game reinschauen. In ersterer Serie wird eine Orbit-Taxifahrt rasch zum Horrortrip. Und das in zwei Modi-Versionen. Mehr Schnupper-Folgen findet ihr dort im Quibi-YouTube-Kanal, vielleicht folgen im Tagesverlauf noch ein paar weitere Häppchen hinterher.

++ News vom 30.04.2020: Bei Amazon geht es Hanna wieder an den Kragen. Die von Esmé Creed-Miles dargestellte Figur befindet sich auf einer Mission gegen UTRAX, vermutlich um weitere genetisch modifizierte Teenager zu retten oder einfach nur, um Zerstörung anzurichten.

Dabei legt sie sich mit dem Castneuzugang Dermot Mulroney an, der als UTRAX-Aufseher John Carmichael ins Spiel kommt.

In einem neuen Trailer präsentiert Amazon dieses Katz- und Mausspiel und bestätigt, dass Hanna Staffel 2 am 3. Juli veröffentlicht wird. Dabei wird Amazon alle acht Episoden auf einmal freischalten. Wir sind gespannt, die erste Staffel war trotz der vorherigen Skepsis echt sehenswert.

"Hanna" Season 2 Trailer 1

Quibi veröffentlicht "Reno 911!"-Trailer

Einen weiteren Trailer liefert auch der frisch gestartete Streamingdienst Quibi aus. Dieses mal ist Reno 911! an der Reihe. Immerhin haucht Quibi dem Format neues Leben ein. Aber seht am besten selbst:

"Reno 911!" Season 7 Trailer 1

Quelle: Amazon, Quibi
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY