Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zack Snyder’s Justice League

News Details Kritik Trailer
"JL"-SnyderCut-Trailer im Großformat

Action! "Justice League-SnyderCut" haut neuen Trailer raus + Sky-Teaser (Update)

Action! "Justice League-SnyderCut" haut neuen Trailer raus + Sky-Teaser (Update)
38 Kommentare - Di, 16.03.2021 von S. Spichala
Nach den täglichen Postern und Teasern gibt es nun einen neuen Trailer zu "Zack Snyder´s Justice League", im bekanntlich größeren Format als üblich. Auch Sky hat für den deutschen Release einen Teaser parat.

++ Update vom 16.03.2021: Auch Sky Cinema legt los, mit einem ersten deutschen Teaser zu Zack Snyder’s Justice League - der Donnerstag dort ab kurz nach 8 Uhr jederzeit abrufbar sein wird (laut Countdownzähler auf der Sky DE-Filmseite 8.05 Uhr^^), auf Deutsch und im OV.

"Zack Snyder’s Justice League" Teaser 1 (dt.)

HIer auch noch der neueste bekannte Trailer mit immerhin deutschen Untertiteln:

"Zack Snyder’s Justice League" Trailer 4 (dt.)

Erste Reaktionen zum Vier-Stunden-Werk sind auch schon da, ihr findet sie hier zusammengefasst. Wie so oft lohnt sich natürlich immer die eigene Sichtung, was sich schon an den verschiedenartigen Reaktionen erkennen lässt. Da ist von endlich wieder DC-Feeling bis hin zu langatmiges Snyder-Effektegewitter alles dabei.

++ News vom 15.03.2021: Die Poster und Teaser sind durch, nun geht es mit einem neuen Trailer zu Zack Snyder’s Justice League in die Vollen! Es sind ja schließlich auch nur noch drei Tage bis zum Start bei HBO Max, hierzulande bei Sky Cinema. Los geht es im Trailer gleich mit Steppenwolf und Darkseid, der im größeren Format heranstapft, aber seht selbst:

"Zack Snyder’s Justice League" Trailer 4

Man darf gespannt sein, wie das Vier-Stunden-Werk im Vergleich zu Justice League von 2017, der von Joss Whedon übernommen wurde, wirken wird, Zack Snyders Handschrift wird aber im Trailer schon überdeutlich. Dazu noch die Nachdrehs, um auch neue Szenen zu bieten, wie zum Beispiel mehr von Jared Letos Joker. Die große Frage lautet, können die von der ersten Version Enttäuschten nun happy gemacht werden? Wie können ganz neue Szenen die Wirkung tatsächlich noch einmal deutlich verändern?

Worauf freut ihr euch am meisten? Oder was erwartet ihr von Zack Snyder’s Justice League? Am 18. März ist es soweit.

Quelle: HBO Max, Sky Deutschland
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
38 Kommentare
1 2 3
Avatar
Mxyzptlk : : Moviejones-Fan
15.03.2021 18:57 Uhr
0
Dabei seit: 29.03.16 | Posts: 268 | Reviews: 3 | Hüte: 4

Man of Steel=all time favorite, BvS=auf dem selben Thron, wie MOS, aber Sups Solo Filme hat für mich ein ganz anderen Stellenwert, Wonder Woman 1=naaja, Auquaman=naaja, trotz, dass ich Jason Momoa dermaßen feiere, Suicide Squad=nicht existent für mich, wie auch Birds of Prey, Josstice League=ich habe geweint, Wonder Woman 2=da war Angriff der Killertomaten ein Oscaranwärter.ZSJL=ich bin soooooooo geil drauf, wenn der nur halb so gut ist, wie die Trailer, dann bin ich zufrieden.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
15.03.2021 17:58 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Der vierte Trailer schon... Aber gut, WB/DC wäre wohl nicht WB/DC, wenn das nicht der Fall wäre^^ Immerhin erweckt das gerade Nostalgie in mir, in Erinnerung an frühere Zeiten auf Moviejones, als sich oft darüber lustig gemacht wurde.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Dude : : Moviejones-Fan
15.03.2021 14:39 Uhr
1
Dabei seit: 17.07.17 | Posts: 191 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Bin mal gespannt, sieht besser aus als der 2017 Film. Das CGI Gewitter gefällt mir zwar auch nicht so, aber Marvel macht es auch nicht viel besser. Es freut mich aber, dass diese Version nun endlich vorgestellt wird. Ich fand Joss Whedon so wieso überschätzt, den seine Avenger Filme gefielen mir auch nicht.

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
15.03.2021 13:10 Uhr | Editiert am 15.03.2021 - 13:23 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 884 | Reviews: 2 | Hüte: 25

smile

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
15.03.2021 12:58 Uhr | Editiert am 15.03.2021 - 13:02 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Ich bleib dabei und es mir egal ob Kritik hier nun wieder mit Mobbing und Schlechtrederei gleichgestellt wird. Aber quasi alles was mit Darkseid und den Schurken zu tun hat (also der Teil der im Kino fehlte) wirkt einfach so dermaßen wie ein Videospiel, dass es mich leider ziemlich abtörnt. Ich persönlich kann damit nix anfangen und da bleibe ich dabei, dass diese CGI-Materialschlachten leider bisher vielen DC-Filmen nicht gut taten.

Die Kritiken werden gut sein, da man den Film ja mit einem kompletten Fiasko vergleichen kann. Nachdem nun noch mehr Details rausgekommen sind, steht der Kinofilm nochmals schlechter da. Da man in 4 Stunden auch auf viel mehr Charakterisierung eingehen kann, wird natürlich dies auch besser ankommen. Ich erwarte mir trotzdem das übliche Mimimi der üblichen Verdächtigen, wenn MJ es "wagen" wird, dem Film unter 4 Hüte zu geben.
Mehr noch bin ich aber gespannt wie es weitergehen wird. Die letzten 2 DCEU-Filme wurden mehr schlecht als recht wahrgenommen - selbst von Fans. Wenn nun der Film, der eigentlich keine Zukunft hat, besser ankommt als die aktuelle Filmreihe, dann kann WB sich mal warm anziehen^^

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
15.03.2021 11:33 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 884 | Reviews: 2 | Hüte: 25

Sehr cooler Trailer, gefällt mir sehr gut, weckt Hoffnung.

Martian Manhunter ist damit wohl endgültig bestätigt. Sehr schön!

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
15.03.2021 11:06 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

ich freue mich. dann kann ich den JL film von damals endlich verdrängen.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
15.03.2021 00:41 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Morgen sollte die Fans und die Presse, deren Kritik veröffentlichen. Paar Kritiker dürfte ein bisschen schon was von der Film erzählen. Auf jeden was man liest, wird der Film deutlich besser aufgenommen und steppenwolf sollen besser dargestellt als der aus 2017 und rücksichtsloser sein. Plus Ray Fisher wird gelobt .

ich halte meine Füßen erstmal still und überzeuge mich selbst am 18.03 cool

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY