Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zack Snyder’s Justice League

News Details Kritik Trailer
"JL"-SnyderCut-Trailer im Großformat

Action! "Justice League-SnyderCut" haut neuen Trailer raus + Sky-Teaser (Update)

Action! "Justice League-SnyderCut" haut neuen Trailer raus + Sky-Teaser (Update)
38 Kommentare - Di, 16.03.2021 von S. Spichala
Nach den täglichen Postern und Teasern gibt es nun einen neuen Trailer zu "Zack Snyder´s Justice League", im bekanntlich größeren Format als üblich. Auch Sky hat für den deutschen Release einen Teaser parat.

++ Update vom 16.03.2021: Auch Sky Cinema legt los, mit einem ersten deutschen Teaser zu Zack Snyder’s Justice League - der Donnerstag dort ab kurz nach 8 Uhr jederzeit abrufbar sein wird (laut Countdownzähler auf der Sky DE-Filmseite 8.05 Uhr^^), auf Deutsch und im OV.

"Zack Snyder’s Justice League" Teaser 1 (dt.)

HIer auch noch der neueste bekannte Trailer mit immerhin deutschen Untertiteln:

"Zack Snyder’s Justice League" Trailer 4 (dt.)

Erste Reaktionen zum Vier-Stunden-Werk sind auch schon da, ihr findet sie hier zusammengefasst. Wie so oft lohnt sich natürlich immer die eigene Sichtung, was sich schon an den verschiedenartigen Reaktionen erkennen lässt. Da ist von endlich wieder DC-Feeling bis hin zu langatmiges Snyder-Effektegewitter alles dabei.

++ News vom 15.03.2021: Die Poster und Teaser sind durch, nun geht es mit einem neuen Trailer zu Zack Snyder’s Justice League in die Vollen! Es sind ja schließlich auch nur noch drei Tage bis zum Start bei HBO Max, hierzulande bei Sky Cinema. Los geht es im Trailer gleich mit Steppenwolf und Darkseid, der im größeren Format heranstapft, aber seht selbst:

"Zack Snyder’s Justice League" Trailer 4

Man darf gespannt sein, wie das Vier-Stunden-Werk im Vergleich zu Justice League von 2017, der von Joss Whedon übernommen wurde, wirken wird, Zack Snyders Handschrift wird aber im Trailer schon überdeutlich. Dazu noch die Nachdrehs, um auch neue Szenen zu bieten, wie zum Beispiel mehr von Jared Letos Joker. Die große Frage lautet, können die von der ersten Version Enttäuschten nun happy gemacht werden? Wie können ganz neue Szenen die Wirkung tatsächlich noch einmal deutlich verändern?

Worauf freut ihr euch am meisten? Oder was erwartet ihr von Zack Snyder’s Justice League? Am 18. März ist es soweit.

Quelle: HBO Max, Sky Deutschland
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
38 Kommentare
1 2 3
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
16.03.2021 19:17 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Es tut gut mal ein paar Sekunden synchronisiert davon zu hören.

Aber Donnerstag morgen ab 8:05 laughing nach dem Morgenmagazin gleich so ein 4 Stunden Monster. Ohje, bin gespannt wer das macht.

@Duck-Anch-Amun

Ja du hast das erwähnt aber auch ein paar andere - war aber keine persönliche Ansprache, ich wollt den Punkt nur gern aufnehmen smile
Zweifellos hat man genug Gründe wie man diese 4 Stunden füllen kann, weil ganz viel halt sehr zu kurz kam in der Kinofassung. Aber man muss das Ganze auch filmisch vernünftig umsetzen.

Ich habe eher die Befürchtung, dass Snyder so viel Material wie möglich wiederverwenden wollte, um sich von der Kinofassung abzugrenzen. In einer normalen Produktion nennt man so etwas Rohschnitt, welcher dann deutlich runtergeschnitten wird. Vielleicht hatte er gar 6 Stunden Material hat hat schon ein Großteil weggekloppt, ich bin jedoch skeptisch aber gespannt.


Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
16.03.2021 18:51 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@TiiN
Ein paar Leute haben in den Kommentaren geschrieben, dass der Film mit 4 Stunden viel mehr Möglichkeiten hat. Die Zeit muss aber auch gefüllt werden, sonst gibt es unangenehme Längen.
Ich glaube ehrlich gesagt, dass sich ca. 25 % des Films überflüssig anfühlen wird - reines Bauchgefühl.

Ich fühle mich mal angesprochen, da ich dies ja auch irgendwie erwähnte. Ich denke schon, dass man in 4 Stunden deutlich mehr Zeit hat, gewisse Dinge auszuarbeiten. So erwarte ich mir schon, dass die in der Kinoversin total blass gebliebenen "Nebenfiguren" mehr zu tun bekommen. Und da red ich nicht von Lois Lane, Alfred, Inspektor Gordon und Co., sondern von Aquaman, Flash und Cyborg. Gerade Letzterer soll ja das "Herz" des Films sein, bei 4 Stunden ja auch deutlich einfacherer.

Auf der anderen Seite finde ich nicht, dass in einen solchen Film die Origins (die es ja geben wird) hineingehören, aber letztendlich ist es auch egal wer damals die Entscheidung wählte, keine Solofilme zu präsentieren. Somit haben wir betreffend der Laufzeit positive als auch "negative" Aspekte.

Überflüssig könnte alles werden, was niemals (?) aufgeklärt werden wird. Ich denke da insbesonders an all dies was mit Darkseid zu tun haben wird (also das echte neue Material in den Trailern). Dadurch kann eine weitere Nebenfigur namens Steppenwolf an Profil gewinnen, allerdings wird vieles davon im Sand verlaufen. Ähnlich sehe ich es mit Joker oder Deathstroke, die meiner Meinung nach nur vorkommen, da Snyder Stand jetzt keine Fortsetzung machen wird. Ich bin gespannt ob die Nightmare-Sequenz deshalb aufgelöst wird, immerhin befasst sich der Film damit und hat damit schon einen Vorteil gegenüber der Kinoversion.
Doch all diese Dinge werden sicherlich Fanservice sein und jeden Fan glücklich machen, egal ob überhaupt ursprünglich geplant oder nachträglich (immerhin hat Snyder ja mitbekommen was man sich wünscht) eingefügt.

Ich würde also mal behaupten, dass der Film wie Batman v Superman werden könnte. Auch da kann man sehr viele Andeutungen (Robin und Joker z.B.) ignorieren und der Film versucht gleichzeitig Spin-offs einzuleiten. Er ist also ebenfalls vollgepackt und hat zu viele Themen auf einmal, genau dies erwarte ich mir hier auch. Aber da der Film 4 Stunden haben wird, schafft Snyder es womöglich dies besser zu verteilen. Und da komme ich zum Anfang zurück, gerade die Charakterisierung dürfte den Figuren nur zu gut kommen, der Rest ist als Fanbonus.

Ich hab mir den Samstag freigeschaufelt, Mittags beginnend mit MoS und BvS und danach ist es soweit. Ich freue mich schon auf den Film, auch wenn er zu spät kommt, keine Relevanz hat und ich nach den letzten Erfahrungen nicht viel erwarte. Aber letztendlich war der Kinofilm auch eine große Enttäuschung, weshalb es nur besser werden kann. Abgesehen von den Computer-Szenen, finde ich es bereits jetzt klasse wieder das Gegenstück zum MCU zu fühlen - für mich immer noch der Grund weshalb die zwei/drei ersten Filme des DCEU am Besten funktionierten.

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
16.03.2021 18:25 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Ich hab zum Glück kommende Woche Urlaub, da werde ich Die Zeit sicher finden. Erneut ein Trailer der Lust auf mehr macht, auch wenn ich die 4:3 Ratio nach wie vor seltsam finde und hoffe, dass der fertige Film vielleicht doch regulär in Widescreen kommt. So oder so: Es wird einfach unfassbar spannend zu sehen, ob Snyder wirklich die so viel bessere Alternative geliefert hätte, oder im Endeffekt nicht mehr viel zu retten war bei dem Projekt.

Ich rechne aber, grade nach meiner Erfahrung mit MoS und BvS, damit, dass mir die Snydersche Variante der Justice League nochmal ne Ecke besser gefallen wird, als die - in meinen Augen - doch durchaus sehr unterhaltsame Kinoauswertung unter Whedons Regie.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
16.03.2021 17:48 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Mir gefällt der Trailer gut, macht jede Menge Stimmung smile Ich freue mich drauf, auch wenn ich mir die 4 Stunden erst am Freitag gönne. Für unter der Woche ist mir das zu lang, da bin ich konservativ.

Ein paar Leute haben in den Kommentaren geschrieben, dass der Film mit 4 Stunden viel mehr Möglichkeiten hat. Die Zeit muss aber auch gefüllt werden, sonst gibt es unangenehme Längen.

Ich glaube ehrlich gesagt, dass sich ca. 25 % des Films überflüssig anfühlen wird - reines Bauchgefühl.

Trotzdem freue ich mich auf Freitag weil das einfach ein spannendes Filmexperiment ist.

Die wirklichen Gewinner hinter all dem bleiben jedoch HBO Max und Sky.


Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
16.03.2021 16:26 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Dude:

Hut! Fand schon immer und finde auch die ersten beiden Avengers Filme sträflich überbewertet

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
16.03.2021 12:29 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 888 | Reviews: 2 | Hüte: 25

Muss hier @Duck recht geben. Auch wenn die CGI Schlacht bei Marvel Gang und Gebe ist bzw. überladen ist (ohne gehts ja auch gar nicht), ich hatte beim Endgame kein "Video-Spiel" Gefühl, zuimindest nicht in der Form wie ZJL.

Wenn ich mir aber jetzt Darkseid anschaue, oder den neuen Clip mit Steppenwolf, wie er in die Erde greift ... also das sieht stark nach Video Spiel aus...

Schade! Aber ich werde sicher trotzdem Spaß haben, hoffentlich.

Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
16.03.2021 12:28 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.354 | Reviews: 17 | Hüte: 263

Bei Metascore schneidet ZSJL momentan mit 55/100 sogar etwas schlechter ab als der schlecht aufgenommene WW1984. Warner/DC und die Kritiker wird wohl keine Liebesbeziehung mehr...

Avatar
Mxyzptlk : : Moviejones-Fan
16.03.2021 12:21 Uhr
0
Dabei seit: 29.03.16 | Posts: 268 | Reviews: 3 | Hüte: 4

@mj habt ihr den Streifen schon gesichtet? Wenn ja, wann kommt eure Review?

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
15.03.2021 21:15 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ Jericho:

Das der Inhalt nicht bombastisch sein wird, war uns von vorne klar. Aber das war auch nicht zu erwartet. Eiglt ist diese Version von Snyder auch der am 18.03 kommt nicht seinen Ursprung Geschichte. Der erste hätte düster ausfallen müssen. WB hat kalte Füße bekommen. Also, musste Snyder und Terrio neue Stories und Script her. Deswegen gabt auch wären BvS in die Kino Lieft, Break von JL. Und dann ging das Problem schon los.

Um ehrlich zu sein,. Ich will mich einfach gehen lassen und mir den Film gönne.., die CGI sollen deutlich besser sein als sein Vorgänger. Aber es hätte auch besser sein müssen. Mit 70 mio wollte WB sichergehen. Wenn man bedenken JL 2017 hatte 300 mio Budget verschluckt und Snyder bekommen nur 70 mio und die cgi sind besser als der von 300 mio

auf Winter solider v Falcon bin ich auch mal gespannt. Bisher ginge ich alle News aus dem Weg. Ich will die Serie genießen, wie WandaVision smile

ich bin einfach froh, das wir in diese Pandemie, durch solche Filme/Serie abgelenkt werden. Mann wird diese Woche eine erfolgreiche Wochenende haben smile

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
15.03.2021 21:03 Uhr
1
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ Mxyzptlk:

Genieße es... und das gleiche werde ich auch tun. Ich will mein Spaß haben surprised

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
15.03.2021 20:52 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@Chris

Also ich habe jetzt mir noch ein paar weitere Kritiken durchgelesen gute wie auch schlechte.
Was mir auffiel ist das die positiven Kritiken nicht wirklich auf den Inhalt eingehen sondern
meistens nur allgemein haltend erkläre was sie so toll finden, während die mittelmäßigen wie
auch schlchten Kritiken auf genaue Punkte des Films eingehen.
So wird oft erklärt, dass Actionszenen immer in Zeitlupe laufen, die Effekte nicht so dolle sein sollen und vorallem die Story oft wirr und durcheinander sei. Als positiv wird in der Regel fast immer Flash genannt

Ich muss sagen gerade die negativen Kritiken spornen mich an den Film zu schauen, weil ich mir denke so schlecht kann der Film auch nicht sein, andererseits wenn ich an WW84 denke. Aber so schlecht kann der Film nicht sein :-)

Ehlrich gesagt bin ich nach dem lesen der Kritiken erstrecht gespannt auf den Film.

Schade nur, dass ich den auf Grund der langen Laufzeit erst Freitag scheuen kann :-(
Dies wiederum bedeutet aber auch das ich Falcon and the Wintersoldier dann erst Samstag schauen kann

Diese Woche ist mit JL und FatWs auf jeden Fall eins der spannendsten Wochen diesen Jahres

Avatar
Mxyzptlk : : Moviejones-Fan
15.03.2021 20:40 Uhr
1
Dabei seit: 29.03.16 | Posts: 268 | Reviews: 3 | Hüte: 4

@chris

ja mein Freund! Gleich gehts los bei mir mit BvS Ultimate Edition und dann am Donnerstag ZSJL. Eeeendlich, mir scheiss egal was die Kritiker sagen, ich will den Film endlich sehen.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
15.03.2021 19:59 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ Jericho:

Es gibt Dutzende Kritiker als nur THR... und ich lese auch meistens die von Top-Kritiker sind. Das der Film kein Meisterwerk ist, war und ist uns klar. Und was ich mit Lob meine, ist das der Film tatsächlich etwas gewagt, was man den Film nicht zugetraut hat. Am 18.03 kann sich jeder seine Meinung bilden. Was ich bisher gelesen. Sowohl das gute als auch schlechte, bin zufrieden, das der Film nicht so vernichtet wurden, wie JL 2017 .. viele Kritiker die den Film gut bewertet haben, hab auch manchen Geschrieben, das der Film viele Mängeln zu bekämpfen hat. Aber das gleich sich wieder durch Snyder Inszenierung und durch der dynamischsten Casting. Wie gesagt.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
15.03.2021 19:42 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@Chris

Wo wird er denn gelobt? Ich habe bisher die erste Rezension gelesen, und die ist eher naja,
sagen wir mal ernüchternd. Ihr könnt sie hier lesen, wenn due ien Kritik (am besten ohne
Spoiler) gelesen hast bei der der Film positiver gewertet wird, poste sie doch bitte.

Die Kritik, welche ich verlinkt habe ist auf THR von John Defore, der in seinen Kritiken
meistens immer etwas positives an den Filmen findet und nur selten vernichtende Kritiken
schreibt, ist auf jeden Fall eher nicht so gut ausgefallen.

Letztendlich werde ich mir selber ein Bild vom Film machen aber gehe mit null Erwartung an
den Film.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
15.03.2021 19:22 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

ZSJL=ich bin soooooooo geil drauf, wenn der nur halb so gut ist, wie die Trailer, dann bin ich zufrieden.

@ Mxyzptlk:

Bisher wird er gelobt. Dank die 4 std länge, hat sich Snyder die Zeit genommen um alle Characteren die nötigen zu sich entfalten.
WW 1 steht eiglt für sich alleine da... AQM basieren nicht wirklich auf das was Snyder geplant hat. SSQ ist nur eine Nische gewesen. BoP kannst vergessen. Shazam steht für sich selbst und hat nur Anspielungen an DC Characteren. WW84 hat gute Ansätze. Aber nicht was er hätten sein müssen.

und grad hab ich mit Snyder-MoS Marathon angefangen laughing

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeN