Anzeige
Anzeige
Anzeige

Tom Clancy’s Jack Ryan

News Details Reviews Trailer
Jack Ryan ist bald zurück

Action! Neuer Trailer zu "Jack Ryan" Staffel 3 heizt ein - auch auf Deutsch (Update)

Action! Neuer Trailer zu "Jack Ryan" Staffel 3 heizt ein - auch auf Deutsch (Update)
2 Kommentare - Mi, 21.12.2022 von S. Spichala
Jack Ryan erwartet die vorletzte actionreiche Mission in "Tom Clancy´s Jack Ryan" Staffel 3, die in Kürze bei Amazon Prime landet. Hier der neue Trailer samt Poster für euch!

++ Update vom 21.12.2022: Ein neues Poster mit dem Haupttrio erinnert an den Start von Tom Clancy’s Jack Ryan Staffel 3 am heutigen Mittwoch - "The Boys are Back":

++ Update vom 02.12.2022: Kurz vor Weihnachten lässt es Tom Clancy’s Jack Ryan bei Amazon Prime wieder krachen mit Staffel 3, hier der neue Trailer dazu - in dem es heißt, "Lauf, Jack, Lauf": Auch auf Deutsch:

"Tom Clancy´s Jack Ryan" Season 3 Trailer 2 (dt.)

"Tom Clancy´s Jack Ryan" Season 3 Trailer 2

Jack Ryan (John Krasinski) ist also offensichtlich "on the run", also auf der Flucht - aber vor wem? Zur Story der neuen Season findet ihr weiter unten mehr, in der ursprünglichen News. Machen euch die neuen Trailer Lust auf die Spionage-Action? Staffel 4 ist bekanntlich gebucht, aber dann auch die finale Saeson.

++ News vom 31.10.2022: Im September wurde der Starttermin für Tom Clancy’s Jack Ryan Staffel 3 am 21. Dezember bekannt, Staffel 4 wird zudem die finale Season der Amazon Prime-Serie mit John Krasinski als Titelheld der Adaption der Tom Clancy-Romanreihe. Natürlich geht es auch in der vorletzten Staffel schon ordentlich actionreich zu: thematisch geht es darum, eine gefährliche Waffe nicht in die falschen Hände fallen zu lassen. Hier der erste Trailer, auch auf Deutsch:

"Tom Clancy´s Jack Ryan" Season 3 Trailer 1 (dt.)

"Tom Clancy´s Jack Ryan" Season 3 Trailer 1

In Tom Clancy’s Jack Ryan Staffel 3 arbeitet Jack Ryan als CIA-Fallermittler in Rom. Er findet Hinweise darauf, dass das Sokol Projekt, ein geheimer Plan zur Wiederauferstehung der Sowjet Union, wieder aufgenommen wurde, 50 Jahre, nachdem man dachte, dass das Projekt erledigt sei. Er geht der Spur auf der Suche nach Beweisen nach und wird dadurch versehentlich in eine noch weitaus größere Verschwörung verwickelt...

Alle acht Episoden sollen am 21. Dezember auch komplett online gehen bei Amazon Prime. Hier auch noch zwei neue noch recht schlichte Poster, Banner und erste Bilder aus dem Trailer zu Tom Clancy’s Jack Ryan Staffel 3 für euch - und dann wäre da noch eine Red Notice...

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
21.12.2022 11:16 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.002 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Los geht die Fahrt. Endlich.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Avatar
landtoday : : Moviejones-Fan
11.12.2022 03:11 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.22 | Posts: 61 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Forum Neues Thema
AnzeigeY