Anzeige
Anzeige
Anzeige

Shotgun Wedding - Ein knallhartes Team

News Details Kritik Trailer
Ryan Reynolds "nur" Produzent

Spaßige Action: "Shotgun Wedding" mit J.Lo & Armie Hammer (Update)

Spaßige Action: "Shotgun Wedding" mit J.Lo & Armie Hammer (Update)
0 Kommentare - Di, 15.12.2020 von R. Lukas
Statt Ryan Reynolds feiern jetzt Armie Hammer und Jennifer Lopez eine "Shotgun Wedding". Wie der Filmtitel bereits erahnen lässt, handelt es sich hierbei um eine Rom-Com der actiongeladenen Sorte.

++ Update vom 15.12.2020: Während Lionsgate die US-Rechte behält, wird Shotgun Wedding in vielen internationalen Territorien an Amazon verkauft. Hierzulande droht dem Film jedoch kein Direct-to-Streaming-Schicksal. Warum? Weil sich mit Leonine ein zahlungskräftiger Abnehmer gefunden hat, der seine Erwerbungen üblicherweise ins Kino bringt.

++ News vom 28.10.2020: Die Shotgun Wedding steigt ohne Ryan Reynolds, obwohl er sich Hals über Kopf in das Projekt verliebt hatte. Ganz verflogen ist diese Liebe aber nicht, denn Reynolds hält der romantischen Actionkomödie zumindest noch als Executive Producer die Treue. Jason Moore, der Regisseur hinter Pitch Perfect - Die Bühne gehört uns und Sisters, soll sie Anfang nächsten Jahres für Lionsgate drehen.

Die Hauptrollen müssen allerdings andere spielen: Armie Hammer, aktuell im Netflix-Film Rebecca zu sehen, und Jennifer Lopez, als nächstes in der Universal-Komödie Marry Me - Verheiratet auf den ersten Blick zu sehen. In Shotgun Wedding versammeln Darcy (Lopez) und Tom (Hammer) ihre liebenswerten, aber sehr eigensinnigen Familien für die ultimative Hochzeit, gerade als das Paar kalte Füße zu bekommen beginnt. Als würde dies die Feier nicht schon genug gefährden, schweben plötzlich die Leben aller in Gefahr, als die gesamte Partygesellschaft als Geisel genommen wird.

"Bis dass der Tod uns scheidet" bekommt eine ganz neue Bedeutung, während Darcy und Tom ihre Liebsten retten müssen - sofern sie einander nicht zuerst umbringen. Das Drehbuch für den Film stammt von New Girl-Schöpferin Elizabeth Meriweather und Mark Hammer (nicht mit Armie Hammer verwandt, soweit wir wissen).

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Action, #Amazon, #Streaming
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY