Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Expendables 3

News Details Kritik Trailer
The Expendables 3

Actionstars satt: 16 Poster zu "The Expendables 3" + 2. Trailer

Actionstars satt: 16 Poster zu "The Expendables 3" + 2. Trailer
28 Kommentare - Fr, 04.04.2014 von Moviejones
Von A wie Arnie über F wie Ford und S wie Stallone. Auf 16 Charakterpostern präsentieren sich die Stars von "The Expendables 3".

Update: So schnell kann es gehen. Inzwischen sind alle 16 Poster der Hauptcharaktere aus The Expendables 3 in unserer Galerie gelandet und können von euch im Detail näher studiert werden. Zu finden sind Wesley Snipes, Ronda Rousey, Arnold Schwarzenegger, Kelsey Grammer, Harrison Ford, Glen Powell, Terry Crews, Jet Li, Jason Statham, Kellan Lutz, Dolph Lundgren, Randy Couture, Victor Ortiz, Mel Gibson, Antonio Banderas und natürlich Sylvester Stallone. Welcher der Actionstars ist euer Favorit oder fehlen euch Chuck Norris und Bruce Willis dieses Mal? Inzwischen gibt es passend dazu auch einen weiteren Trailer zu The Expendables 3, den ihr euch unten anschauen könnt.

++++++

Da lacht das Actionherz! Ganze 16 Charakterposter zu The Expendables 3 sind über diverse US-Kinoportale wie JoBlo, Comingsoon, IGN und Collider gestreut worden und haben so auch den Weg nach Europa gefunden. Damit könnt ihr euch schon vorab ein Bild machen, welcher alte und junge Haudegen in der Fortsetzung einen Auftritt haben wird.

Barney, Christmas und der Rest des Teams treffen dieses Mal auf Conrad Stonebanks, der Jahre zuvor die Expendables mitbegründet hat. Doch mit der Zeit wurde Stonebanks immer mehr zu einem rücksichtslosen Waffenhändler und jemand, den Barney gezwungen war zu töten - so dachte er zumindest. Stonebanks, der dem Tod bereits einmal ein Schnippchen schlug, hat nun die Mission, die Expendables auszuschalten, doch Barney hat natürlich anderes im Sinn. Dieser entschließt sich, altes Blut mit neuem Blut zu bekämpfen und zieht mit einer neuen Ära Expendables in die Schlacht, die schneller und technikorientierter ist. In dem wohl persönlichsten Kampf der Expendables trifft somit Old School auf High Tech-Erfahrung!

The Expendables 3 kommt am 21. August in die deutschen Kinos.


Quelle: Slashfilm
Erfahre mehr: #Fortsetzungen
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
28 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
03.04.2014 19:14 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634
@TiiN

Die Expendables-Filme müssen sicherlich nicht mit Forrest Gump, Schindlers Liste oder The Green Mile verglichen werden. Können sie auch gar nicht, da es ein völlig anderes Genre ist.
Einem Vergleich mit den Klassikern der Action-Stars müssen The Expendables aber sehr wohl stand halten. Und gegen First Blood, Terminator 1+2 und Stirb Langsam stinkt The Expendables in so gut wie jedem Bereich gnadenlos ab. Die genannten Filme haben ein Gefühl für die Handlung und Charaktere, besitzen eine tolle Atmosphäre und strahlen Charme aus. Alles Eigenschaften, die dem ersten Expendables vollkommen fehlen. Das ist einfach nur stumpfes Action-Geballer. Teil 2 habe ich noch nicht gesehen und kann ich daher nicht beurteilen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
03.04.2014 18:53 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.994 | Reviews: 173 | Hüte: 605
@Shalva

Bis auf die Sache mit den neuen Genre kann ich dich gut verstehen. Man muss halt wissen, worauf man sich dort einlässt. Es ist ein großes Actionrevival vergangener Zeit und wenn man sich darauf einlassen kann, dann kommt man zufrieden aus dem Kino. Ich habe mich noch nie im Kino so unterhalten gefühlt wie in The Expendables 2. Auch wenn ich die beiden Filme sicherlich nicht zu meinen Top 10 Lieblingsfilmen zähle.

Dass Geschmäcker unterschiedlich sind ist normal (Vergleich Delta Force/Expendables). Aber die Drehbücher zur The Expendables Reihe sind zweckmäßig und für diesen Zweck super gelungen.


Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
03.04.2014 17:49 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@patros1801

Klar sind diese Filme auch Actionfilme, aber nicht nur!
Vielleicht könnte man es als „Action-Klassentreffen-Genre“ bezeichnen. ;)
Avatar
patros1801 : : Grummeldrache
03.04.2014 17:40 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 684 | Reviews: 6 | Hüte: 9
Neues Genre? Eher nicht. Solche Filme wurden in den 80ern ohne Ende gedreht. Auch vorher gab es das Genre schon und bis heute kommt fast jede Woche ein Film dieses Genres ins Kino. Man nennt es "Actionfilm".
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
03.04.2014 17:24 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Coole Poster!

@Drehbuch und so ...
Ich denke Sly hat mit den Expendaples ein eigenes Genre geschaffen. Bevor man diese Filme guckt, sollte man genau wissen was zu erwarten ist. Als ich den ersten Film gesehen habe, dachte ich mir "Was für ein kompletter Schwachsinn", aber ich habe meine Erwartungen an dem Film etwas zurechtgerückt und beim zweiten Mal hatte ich einfach nur Spaß. Beim zweiten Film waren meine Erwartungen genau richtig, und der Film war einfach nur cool!
Avatar
D4RKxWR4ITH : : Moviejones-Fan
03.04.2014 15:31 Uhr
0
Dabei seit: 27.03.14 | Posts: 5 | Reviews: 0 | Hüte: 0
ich freue mich schon sehr auf teil 3. ist genau das für nen chilligen abend mit freunden, fette action, dumme one-liner und null brain. teil 2 hat mir besser gefallen wie der erstling, ich hoffe das toppen sie nochmal.
Avatar
patros1801 : : Grummeldrache
03.04.2014 14:38 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 684 | Reviews: 6 | Hüte: 9
Schön, dass Sly seinen Asi-Bart entfernt hat.
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
03.04.2014 12:08 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620
TiiN und human8:

Genau, ein Film soll wissen, was er sein will. Und für mich - so leid es mir tut - wußte es Teil 1 eben nicht. War mir von der Geschichte zu Wischi-waschi und der Hauch Nostalgie durch die Gespräche Stallone/Rourke waren eher fadenscheinig als tiefsinnig. Der ganze Film hatte keinerlei Athmosphäre. Teil 2 war für mich sogar noch mehr Alibi, einfach jeden seine 5 Minuten haben zu lassen.

Wenn du einen guten Film mit einem Haufen Superstars sehen willst in einem harten Männerfilm, dann empfehle ich dir Das Dreckige Dutzend, der ist Klasse. Oder wenn du einfach nur einen harten athmosphärischen Männerfilm sehen willst, der zwar nicht sonderlich gut ist, aber genau weiß, was er sein will, dann schlage ich dir auch noch Delta Force mit Chuck Norris vor - billig, brutal, eigentlich ziemlich mies, aber darin so konsequent, dass er wieder richtig gut ist.

Von sowas ist Expendables - sowohl 1 als auch 2 - bisher meilenweit entfernt.

Ich will die beiden Filme jetzt niemandem schlecht machen, um Gottes Willen, sind absolut grundsolide Unterhaltungsfilme (ich würde sie sogar einen Punkt schlechter als human8 setzen), aber gute Drehbücher sehen anders aus, und immer dieselben Witze zu recyclen, um Ikonenverehrung zu betreiben, finde ich persönlich auf Dauer etwas ermüdend.
Teil 3 werde ich mir auch antun, aber nicht viel erwarten, hoffe, dass Mel Gibson hier den Film tatsächlich aufwertet.
Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
03.04.2014 11:53 Uhr | Editiert am 03.04.2014 - 12:03 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Also zb. Van Damme im zweiten Teil war mir viel zu sehr dieser typische 0815 Bösewicht, welcher einfach nur böse ist. Etwas mehr Charakter hätte sicherlich nicht geschadet. Die Story war auch etwas mau und teil kitschig geschrieben.
Allgemein sind die Dialoge und Witze ausbaufähig.
Die Handlung im ersten Teil hat mir besser zugesagt, aber hat auch diese gewisse Würze gefehlt.

Beide Filme habe ich mit 6/10 (Ok) Punkte bewertet, was schade bei so einem grandiosen Cast ist. Teil 3 werde mich mir sicherlich auch im Kino angucken und hoffen, dass wenigstens etwas mehr Klasse rein gekommen ist.
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
03.04.2014 11:02 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.994 | Reviews: 173 | Hüte: 605
@human8

Was hat dich konkret an den Drehbüchern gestört? Ein Film muss wissen, was er sein will. Teil 1 und 2 wussten sehr gut was sie sein wollen und dazu haben die Drehbücher super gepasst. Allein die vielen tollen One Liner in Teil 2 ... smile
Natürlich ist das verglichen mit Forrest Gump, Schindlers Liste, The Green Mile oder anderen Filmen nichts, aber diesen Vergleich wird die Filmreihe nie anstreben.


Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
03.04.2014 10:24 Uhr | Editiert am 03.04.2014 - 10:25 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Beim Teil 1 und 2 störte mich das mittelmässige Drehbuch, hoffentlich wird es beim 3 Teil etwas besser.
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
03.04.2014 09:22 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.994 | Reviews: 173 | Hüte: 605
Das "Alt vs. Neu" klingt irgendwie albern ... kann ich mir noch nicht so recht vorstellen. Dann würden alle neuen Namen wie Snipes, Ford und Banderas erstmal auf der gegnerischen Seite landen?

Ich bin auf den Film gespannt, glaube aber das es schwer wird, Teil 2 zu toppen.


Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.04.2014 09:15 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
die old timer ^^cool ...
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY