Anzeige
Anzeige
Anzeige
Auf in ein neues Jahr

Adventskalender 2020 ausgelost + Das MJ-Team sagt danke!

Adventskalender 2020 ausgelost + Das MJ-Team sagt danke!
20 Kommentare - Sa, 09.01.2021 von Moviejones
Na, auch schon neugierig, ob du gewonnen hast? Jedenfalls startet das neue Jahr für einige von euch richtig gut mit den Preisen aus unserem Adventskalender!
Adventskalender 2020 ausgelost + Das MJ-Team sagt danke!

Na, seid ihr alle gut im neuen Jahr angekommen? Wir sind uns sicher einig, 2021 startet holperig und es war schon lange abzusehen, dass mit der Silvesternacht nicht wie mit Zauberhand aller Ärger aus 2020 weggewischt wird und nur noch Trubel und Heiterkeit regieren. Der Irrsinn in Amerika setzt dem Ganzen die Krone auf, aber halt! wird wollen hier nicht gleich mit negativen Schwingungen starten, sondern mit positiven Gedanken!

Ihr habt richtig gehört, denn diese Woche war es soweit, wir haben den MJ Adventskalender 2020 ausgelost! Das bedeutet, dass einige Gewinner feststehen - um genau zu sein, über 60, die ein glückliches Händchen hatten.

Da wir die Namen nicht mehr öffentlich bekanntgeben können, wurden die Preisträger per E-Mail über den Gewinn informiert. Das bedeutet, wer von uns keine E-Mail bekommen hat, geht leider leer aus. Aber seid nicht zu traurig, das Ostergewinnspiel ist ja auch schon in drei Monaten ;-)

Sehr gefreut haben wir uns über die rege Teilnahme, was wir im vergangenen Jahr echt nicht erwartet hatten. Es waren mehr Teilnehmer als in den Jahren zuvor und es freut uns, dass unsere Aktion so gut ankommt.

Die jeweiligen Lösungen der Rätsel findet ihr weit oben bei den einzelnen Tagen im Adventskalender.

Wir bedanken uns bei allen, die teilgenommen haben! Es hat uns wieder sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns auf die nächsten Gewinnspielaktionen mit euch!

An dieser Stelle möchten wir uns auch ganz besonders bei allen Usern bedanken, die unser Forum täglich mit Leben füllen. Sei es mit ihren Diskussionen zu den neuesten Entwicklungen, Filmeintragungen oder der Teilnahme an Bilderrätseln usw. Würden wir hier alle nennen, die tagtäglich inbrünstig kommentierten, die Liste wäre sehr lang, deswegen seid versichert, dass ihr uns als Community sehr viel bedeutet.

Auch noch mal ein sehr großes Dankeschön an alle, die uns unterstützen und vor allem im Dezember mit ihrem Support per Patreon und Paypal tatkräftig geholfen haben! Wir sind wirklich berührt über euren Support und können mit dem Geld einige wichtige Fixkosten etwas leichter stemmen.

Oder für Direkteingabe: paypal@moviejones.de

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
Spras : : Moviejones-Fan
08.01.2021 09:52 Uhr
0
Dabei seit: 26.01.15 | Posts: 449 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Glückwunsch an alle, die gewonnen haben. Bin leider leer ausgegangen dieses Jahr. Aber ich gebe nicht auf und greife dieses Jahr wieder an. Die Aktion mache ich schon seit Jahren mit und finde es super, dass ihr auch während der Pandemie daran festgehalten habt. Dann wünsche ich uns allen, dass wir dieses Jahr nochmal unserem liebsten Hobby fröhnen können und ins Kino dürfen.

Avatar
Moviejones : : Das Original
08.01.2021 09:02 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.218 | Hüte: 181

@Operator184

Am besten mal in deinem Spamordner nachschauen. Wir können nämlich mit Sicherheit sagen, dass du dich irrst. Oder eine falsche E-Mail-Adresse angegegen hast.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
08.01.2021 08:18 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Wünsche allen Gewinnern viel Freude.

Hat wieder Spaß gemacht zu spielen smile

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
08.01.2021 08:00 Uhr | Editiert am 08.01.2021 - 08:01 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.378 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Meine jahrelange Pechsträhne ist vorbei, da habe ich doch mal wieder gewonnen <3

Vielen Dank, Moviejones, und Glückwunsch an alle anderen Gewinner!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
08.01.2021 07:49 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 453 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ui. 3 Jahre hintereinander wieder nix gewonnen.

Ich habe scheinbar kein Glück.

Glückwunsch an alle Gewinner

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY