Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spider-Man 3 - No Way Home

News Details Kritik Trailer
Sony & Disney stimmen sich ab

Änderungen zuhauf: "Spider-Man 3" verdrängt "Doctor Strange 2"

Änderungen zuhauf: "Spider-Man 3" verdrängt "Doctor Strange 2"
32 Kommentare - So, 26.04.2020 von R. Lukas
Bei Sony und Disney werden die Kinostarts wieder neu gemischt, auch die mehrerer Marvel-Filme. Darunter der nächste "Spider-Man"-Realfilm und der nächste "Spider-Man"-Animationsfilm...

Weiter geht der Spaß. Disney und Sony Pictures haben ihre Startkalender (erneut) umgekrempelt, was vor allem ihre Marvel-Titel betrifft. Auch einen gemeinsamen: Spider-Man 3, den noch titellosen Nachfolger von Spider-Man - Homecoming und Spider-Man - Far from Home, verschiebt Sony vom 15. Juli 2021 auf den 28. Oktober 2021, weshalb Doctor Strange in the Multiverse of Madness nicht länger an diesem Termin (hierzulande war es der 28. Oktober 2021) startet, sondern nun am 25. März 2022. Apropos Spidey: Spider-Man - A New Universe 2 verzögert sich um ein halbes Jahr, vom 8. April 2022 bis zum 13. Oktober 2022. Und noch eine kleine MCU-Anpassung: Thor - Love and Thunder, zuletzt auf den 17. Februar 2022 datiert, wird eine Woche vorgezogen.

So weit die Marvel-Filme, aber das sind längst nicht alle Änderungen. Bei Sony hat sich noch Folgendes getan: Der von Phil Lord und Christopher Miller produzierte Animationsfilm Connected - Familie verbindet kommt einen Monat später in die Kinos, am 22. Oktober statt am 24. September dieses Jahres. Die Actionkomödie The Man from Toronto mit Kevin Hart und Woody Harrelson rutscht vom 26. November 2020 auf den 30. September 2021, das Horror-Sequel Escape Room 2 vom 30. Dezember 2020 auf den 6. Januar 2021, das schon etliche Male hin- und hergeschobene Drama Fatherhood (auch so ein Film mit Hart) vom 21. Januar 2021 auf den 29. April 2021 und das Animationsabenteuer Vivo vom 15. April 2021 auf den 3. Juni 2021. Während das WWII-Drama The Nightingale mit Dakota Fanning und Elle Fanning seinen diesjährigen Weihnachtsstart gegen einen im kommenden Jahr eintauscht, darf Uncharted tatsächlich wieder vorrücken, vom 7. Oktober 2021 auf den 15. Juli 2021 - man wird Tom Holland also doch nächsten Sommer im Kino sehen. Auch Hotel Transsilvanien 4 öffnet früher und tauscht den 23. Dezember 2021 gegen den 5. August 2021.

Disney hält es gewohnt vage: Ein unbekannter Realfilm wurde für den 8. April 2022 angesetzt, wo ein 20th Century Studios-Film rausfliegt, und ein unbekannter Event-Film erhält einen US-Kinostart am 9. Juli 2021.

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
32 Kommentare
1 2 3
Avatar
fredfred : : Moviejones-Fan
30.04.2020 21:05 Uhr
0
Dabei seit: 23.10.16 | Posts: 245 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Danke für die Kopfbedeckungen.
Avatar
fredfred : : Moviejones-Fan
30.04.2020 20:20 Uhr
0
Dabei seit: 23.10.16 | Posts: 245 | Reviews: 0 | Hüte: 6
@ Raven13
Bei einer Pandemie mit einem hochansteckenden Virus , ist Distanz halten und die Kontakte aufs nötigste beschränken schon mal keine so blöde Idee.
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
30.04.2020 15:02 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

@ fredfred

"Mit Sachen wie : Könnte gut sein, dass ... ,Vielleicht sind auch nur...,Könnte auch sein...,wären vielleicht ohnehin dieses Jahr gestorben.sind deine Ansichten auch nur ein Blick in die Glaskugel, und untermauern deine Aussage alles sei nur Spekulation."

Das gleiche tun die Politiker und Virologen zur Zeit auch, falls dir das noch nicht aufgefallen ist. Und unter den Politikern und Virologen herrscht längst keine Einigkeit, was das Thema angeht.

@ MB80

Wenn ich mit meiner Meinung anecke, dann bitte, soll mir recht sein. Die Politiker und Virlogen wissen auch nicht mehr und spekulieren auch nur wild herum und versuchen diese Unwissenheit hinter klugen Sprüchen und Aussagen zu verstecken und ecken damit genauso an wie ich gerade. Und diese Virologen und Politiker gehen auf Nummer Sicher, ohne Rücksicht auf die Probleme, die wiederum durch diese "Nummer Sicher" entstehen. Wenn in drei Jahren halb Deutschland in chinesischer Hand ist, weißt auch du, was ich heute gemeint habe.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
30.04.2020 12:35 Uhr
3
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.915 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Raven13, luhp92 (und generell):

"As transmission intensifies in other countries, the interplay between age, contact patterns, social distancing, susceptibility to infection, and COVID-19 dynamics remains unclear. [...] Based on these data, we build a transmission model to study the impact of social distancing and school closure on transmission. We find that social distancing alone, as implemented in China during the outbreak, is sufficient to control COVID-19. While proactive school closures cannot interrupt transmission on their own, they can reduce peak incidence by 40-60% and delay the epidemic."

Gerade publiziert: Changes in contact patterns shape the dynamics of the COVID-19 outbreak in China

Also sorry Raven, aber luhps Kritik an deinem Kommentar ist absolut gerechtfertigt. Abgesehen davon, dass die zweite Hälfte ein einziger "What-about-ism" ist, ist deine Argumentation auch extrem willkürlich:

"Alle 200.000 Menschen, die bisher "angeblich" an Corona gestorben sind, wären vielleicht ohnehin dieses Jahr gestorben."

"Den Beweis, dass ohne Shutdown mehr Menschen gestorben wären, muss man erst einmal liefern. Ohne diesen Beweis ist alles nur Spekulation."

Du spekulierst hier selber, und verschiebst die Beweislast so wie es dir gerade passt. Dass Menschen mit Komorbiditäten einem höheren Risiko ausgesetzt sind ist vielleicht einleuchtend, und diese haben auch ein generell höheres Risiko, aber daraus einfach mal abzuleiten, es gäbe da evtl. keine Kausalität zu Covid-19 und diese Leute wären "eh gestorben", ist grenzwertig. Wegen einer exzessiven Diabetis werden die Leute nicht an Beatmungsmaschienen angeschlossen (das die Länder da unterschiedliche Statistiken führen ist aber in der Tag ärgerlich und macht die Auswertung nicht leichter).

Was mich an deinem Kommentar darüber hinaus aber ärgert ist, dass du jetzt diese Punkte auflistest, die im Kern auch schon mitte März kommuniziert wurden (Merkel mitte März z.B.). Hat sich nur keine Sau dran gehalten, und wenn ich mich richtig erinnere hast du damals noch diese "ist eh nur ne Grippe" Narrative verbreitet. Wegen solcher non-compliance und Fehlinformation wurde ja erst der Lockdown notwendig, ich würde ihn fast als selbstverschuldet bezeichen. Das du dich jetzt damit hinstellst, als hättest du den heiligen Gral der Virologen gefunden, geht mir etwas gegen den Strich, mit Verlaub.

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
fredfred : : Moviejones-Fan
30.04.2020 11:34 Uhr
3
Dabei seit: 23.10.16 | Posts: 245 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@ Raven13

Obwohl ich dir beim letzten Absatz deines Posts vom 26.4 Recht geben muss , finde ich deine Aussage dennoch hart an der Grenze.

Mit Sachen wie : Könnte gut sein, dass ... ,Vielleicht sind auch nur...,Könnte auch sein...,wären vielleicht ohnehin dieses Jahr gestorben.sind deine Ansichten auch nur ein Blick in die Glaskugel, und untermauern deine Aussage alles sei nur Spekulation.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
29.04.2020 23:41 Uhr | Editiert am 29.04.2020 - 23:43 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

@ luhp92

Den Beweis, dass ohne Shutdown mehr Menschen gestorben wären, muss man erst einmal liefern. Ohne diesen Beweis ist alles nur Spekulation. Könnte gut sein, dass die aktuell 220.000 Corona-Toten auch ohne Corona dieses Jahr gestorben wären. Vielleicht sind auch nur 20.000 AN Corona gestorben und der Rest nur MIT Corona. Könnte auch sein, dass die Ansteckungsrate sich auch ohne Shutdown auf natürliche Weise verringert hätte und dass der Shutdown total unnötig war und ist.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
29.04.2020 21:58 Uhr
3
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@Raven13

Nur mal so zum Vergleich: Die USA hat jetzt in gerade mal 1,5 Monaten Coronapandemie mehr Tote zu beklagen als im gesamten Vietnamkrieg!

Die aktuellen Sicherheitsmaßnahmen sind definitiv angebracht.

Und natürlich steigt die Weltpopulation, das Wachstum verläuft ja exponentiell. 200.000 Corona-Tote sind dagegen im Vergleich nichts, aber auch keine Krankheits-Tode (Tuberkulose, Aids, ...), Autounfälle usw. Das ist also überhaupt kein Argument, welches man hier anführen kann. Ich glaube, das einzige Mal, dass die Weltbevölkerung tatsächlich sank, war zu Zeiten der Pest, damals verlief das Wachstum aber noch sehr viel langsamer und ist mit heute nicht vergleichbar.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
27.04.2020 23:35 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 858 | Reviews: 0 | Hüte: 24

Zuviel Spiderman in den letzten Jahren. Für mich keine gute Nachricht.

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
26.04.2020 16:34 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

@ TheUnivitedGast

Danke für den Hut.

Disney+ kannst du aber monatlich kündigen. Der Verlust dürfte minimal sein, wenn es dir nicht gefällt.

Black Widow jedoch gehört ins Kino. Aber da mache ich mir keine Sorgen, denn auf Disney+ wäre ein solcher Film ein Minusgeschäft.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
26.04.2020 14:44 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 993 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Cool wäre Black Widow auf Disney Plus.. Würde meine Fehlinvestition ins Abo mildern :-)

Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
26.04.2020 14:42 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 993 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Raven@ 100% Zustimmung

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
26.04.2020 13:49 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Welch Ironie.

Schon wieder ist es SpiderMan 3, der Sam Raimi ärgert

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
26.04.2020 12:59 Uhr | Editiert am 26.04.2020 - 17:13 Uhr
4
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

@ Kayin

Traurig! Und um welchen Preis das ganze Theater? Das Leben der Alten, Schwachen und Vorerkrankten ist IMMER in Gefahr, nicht nur jetzt durch Corona. Und die Todeszahlen weltweit pro Tag haben sich nicht wirklich verändert zu den Vorjahren.

  1. Hygiene
  2. Abstand halten
  3. Alte, Schwache und potentiell gefährdete Menschen besonders schützen
  4. Home-Office, wo es geht

Diese vier Regeln hätten mit großer Sicherheit schon ausgereicht, um die Ausbreitung ordentlich zu verlangsamen. Ein absoluter Shutdown ist völlig übertrieben und kommt uns sehr teuer zu stehen. Wer die Kosten am Ende wohl tragen darf?

Alle 200.000 Menschen, die bisher "angeblich" an Corona gestorben sind, wären vielleicht ohnehin dieses Jahr gestorben. Ist ja nicht so, als würden nicht täglich weltweit etwa 200.000 Menschen an alltäglichen Dingen wie einem Herzinfarkt, einem Schlaganfall, an Krebs, an Organversagen, an Altersschwäche oder an anderen Dingen sterben. Corona macht den Kuchen nicht fetter. Außerdem müsste erst noch bewiesen werden, dass diese Corona-Toten wirklich AN Corona und nicht nur MIT Corona gestorben sind.

Familien dürfen nicht mehr einander besuchen. Alte, sterbende Menschen dürfen ihre Kinder und Enkel nicht mehr sehen vor ihrem Tod. Hunderttausende Existenzen stehen auf dem Spiel. Tausenden Geschäften droht die Pleite. Soll das wirklich die beste Lösung für ALLE gewesen sein?

Hier noch eine Seite, die zeigt, dass die Weltbevölkerung immer noch extrem wächst, trotz Corona. Auf diese Seite kann man auch gut sehen, wie viele Tote es täglich gibt und das auch je Land. Hier wird erst klar, dass Corona nur ein Tropfen auf dem heißen Stein ist.

https://countrymeters.info/de/World

Wir haben momentan ganz andere Probleme, die vor der Tür stehen:

Eine neuer Dürresommer und im schlimmsten Fall ein ganzes Dürre-Jahrzehnt, wie es auch im Mittelalter schon nachweislich vorkam. Dabei werden dann wirklich Millionen Menschen an Hunger und Durst sterben. Darüber sollten wir uns lieber sofort Gedanken machen, nicht um ... wie hieß es noch gleich... sag schon... dieses unwichtige Virus...

Außerdem finde ich die Heuchelei des Staates nun etwas irritierend. JETZT plötzlich wollen sie die alten, schwachen und gefährdeten Menschen schützen. Aber was war vorher die vielen Jahre über? Da wurde vom Staat nur wenig getan, ganz im Gegenteil: Alte Menschen sind benachteiligt, was Geld angeht, was Pflege angeht, was Medikamente und Behandlungen angeht, überall gibt es bürokratische Steine, die den Menschen in den Weg gelegt werden, und und und. Das kann noch ewig so weitergehen. Und jetzt plötzlich tut Vater Staat so, als wenn er Jesus wäre?

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Ryu : : Moviejones-Fan
26.04.2020 12:56 Uhr
0
Dabei seit: 23.10.17 | Posts: 151 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Genauso sieht es aus. Begreifen nur leider die meisten nicht. Die leben noch in ihrer Fantasywelt, wo alles Friede, Freude, Eierkuchen ist. Die Realität spricht halt ne andere Sprache.

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
26.04.2020 12:41 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Wenn das so weitergeht, wird es kein Kino mehr geben, welches die Filme zeigen wird. Ich sehe die ganze Kinolandschaft vor dem Aus! Wenn es keine neuen Filme gibt, welche man zeigen kann und die Kinosäle nicht voll besetzt werden können, dann können nur die aller wenigsten Kinos überleben. Unser kleines Kino ist schon bankrott.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY