Anzeige
Anzeige
Anzeige

Malcolm & Marie

News Details Kritik Trailer
John David Washington mit Zendaya

Intimer Trailer: Netflix bringt "Malcolm & Marie" auf Oscar-Kurs (Update)

Intimer Trailer: Netflix bringt "Malcolm & Marie" auf Oscar-Kurs (Update)
0 Kommentare - Sa, 09.01.2021 von R. Lukas
John David Washington und Zendaya kommen sich als "Malcolm & Marie" ziemlich nahe, und wir kommen dem Netflix-Start des Films immer näher. Er fällt in die Award-Season, was wohl kein Zufall ist.

++ Update vom 08.01.2021: Trailer und Poster für Malcolm & Marie sind da! Als Filmemacher Malcolm (John David Washington) mit seiner Freundin Marie (Zendaya) von einer Filmpremiere nach Hause kommt und die Kritiken für seinen Film erwartet, nimmt der Abend eine unvorhergesehene Wendung. Enthüllungen über ihre Beziehungen treten zutage, was die Liebe des Pärchens auf die Probe stellt.

"Malcolm & Marie" Trailer 1 (dt.)

"Malcolm & Marie" Trailer 1

++ News vom 10.12.2020: Malcolm & Marie, eine filmische Ode an die großen Hollywood-Romanzen von Euphoria-Schöpfer Sam Levinson mit Zendaya und John David Washington, startet am 5. Februar 2021 auf Netflix - verkündet Netflix auf Twitter und liefert gleich noch ein neues Bild aus dem Schwarz-Weiß-Film mit, der während der Corona-Quarantäne geschrieben und gedreht wurde.

Damit könnte er sich als potenzieller Award-Anwärter bei den anderen diesjährigen Prestige-Filmen des Streaming-Giganten einreihen, wie Da 5 Bloods, The Trial of the Chicago 7Mank und Ma Rainey’s Black Bottom. Malcolm & Marie wird auch als "schmerzlich romantisches Drama" beschrieben: Nach einer feierlichen Filmpremiere kehren ein Filmemacher (Washington), der fest mit einem kritischen und finanziellen Erfolg rechnet, und seine Freundin (Zendaya) nach Hause zurück. Der Abend nimmt plötzlich eine Wendung, als Enthüllungen über ihre Beziehungen zum Vorschein kommen, was die Kraft ihrer Liebe auf die Probe stellt.

Quelle: Netflix
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY