Anzeige
Anzeige
Anzeige
John David Washington mit Zendaya

Äußerst intim: Netflix bringt "Malcolm & Marie" auf Oscar-Kurs

Äußerst intim: Netflix bringt "Malcolm & Marie" auf Oscar-Kurs
0 Kommentare - Fr, 20.11.2020 von R. Lukas
John David Washington und Zendaya kommen sich als "Malcolm & Marie" ziemlich nahe, und wir kommen dem Netflix-Start des Films immer näher. Er fällt in die Award-Season, was wohl kein Zufall ist.
Äußerst intim: Netflix bringt "Malcolm & Marie" auf Oscar-Kurs

Malcolm & Marie, eine filmische Ode an die großen Hollywood-Romanzen von Euphoria-Schöpfer Sam Levinson mit Zendaya und John David Washington, startet am 5. Februar 2021 auf Netflix - verkündet Netflix auf Twitter und liefert gleich noch ein neues Bild aus dem Schwarz-Weiß-Film mit, der während der Corona-Quarantäne geschrieben und gedreht wurde.

Damit könnte er sich als potenzieller Award-Anwärter bei den anderen diesjährigen Prestige-Filmen des Streaming-Giganten einreihen, wie Da 5 Bloods, The Trial of the Chicago 7Mank und Ma Rainey’s Black Bottom. Malcolm & Marie wird auch als "schmerzlich romantisches Drama" beschrieben: Nach einer feierlichen Filmpremiere kehren ein Filmemacher (Washington), der fest mit einem kritischen und finanziellen Erfolg rechnet, und seine Freundin (Zendaya) nach Hause zurück. Der Abend nimmt plötzlich eine Wendung, als Enthüllungen über ihre Beziehungen zum Vorschein kommen, was die Kraft ihrer Liebe auf die Probe stellt.

Galerie Galerie
Quelle: Netflix
Erfahre mehr: #Streaming, #Netflix
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige