AnzeigeN
AnzeigeN

The Batman

News Details Kritik Trailer
"The Batman" Updates, "JL" wandert nach Island

Affleck & Simmons über "The Batman", Titel klar? - "JL" in den UK fertig (Update)

Affleck & Simmons über "The Batman", Titel klar? - "JL" in den UK fertig (Update)
90 Kommentare - Mo, 10.10.2016 von S. Spichala
Hier, was Ben Affleck und J.K. Simmons über ihre Reunion nach "The Accountant" in "Justice League" und "The Batman" zu sagen haben. Und: Hin und her geht es mit dem Solofilm-Titel.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update 5: In London fiel die letzte Klappe für Justice League bekanntlich schon früher, nun ist man insgesamt in den UK durch. Das bestätigte Zack Snyder via Twitter mit einem Video zum Drehschluss. Und schwupps, da ist er auch schon in Island und post mit seinem Aquaman Jason Momoa! Alles unten zu sehen.

++++

Update 4: Anscheinend ist der Titel des neuen Batman-Films doch noch nicht so klar. Im Interview mit E! News ruderte Ben Affleck jetzt zurück.

Noch gebe es keinen Batman-Film, sagte er. Man versuche immer noch, das Skript, das Budget und all diese Dinge hinzukriegen. Dann habe ihn jemand gefragt, wie er den Film nenne, und er geantwortet, dass sie noch keinen Namen dafür haben und daher einfach The Batman oder "Batman Movie" nehmen. Woraufhin alle meinten, er habe den Titel bekannt gegeben, so Affleck.

Was er hingegen bestätigen kann, ist, dass er zwecks Justice League-Dreharbeiten ein paar Tage in Island verbringt. Unten erste Set-Fotos.

++++

Update 3: Die Kent-Farm in Yorkville, Illinois - Heimat von Martha, Jonathan und Clark Kent - wurde abgerissen! Superman Homepage hat Fotos, die es belegen. Das Haus wurde für Man of Steel genutzt und für Batman v Superman - Dawn of Justice dann wiederaufgebaut, jetzt wird es wohl immer noch rund um die Uhr von Security-Leuten bewacht. Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder brauchte man es nicht mehr, oder aber die Zerstörung ist Teil von Justice League...

++++

Update 2: Wieder Ben Affleck, er hat noch mehr zu erzählen! Deathstroke (Joe Manganiello) als The Batman-Bösewicht findet er eine tolle Wahl, da er instinktiv das Gefühl hatte, dass er gut zu seinem Batman passen würde. Den Charakter schätzt Affleck sehr, vor allem die "New 52"-Comic-Version. Könnte für den Film funktionieren, dachte er sich.

Auf Batman v Superman - Dawn of Justice lässt er nichts kommen. Es sei ein großer Hit gewesen, der größte seiner Karriere, meint Affleck, und dann habe der Film so viel "redaktionelle Negativität" einstecken müssen. Dabei hat er von Fans viele positive Rückmeldungen erhalten. Interessant findet er, dass der Film nicht so sehr nach seiner Ausführung beurteilt wurde wie nach seinem Ton. Anscheinend wollten die Leute einen lockereren Ton, doch das sei so subjektiv. Affleck mochte es gerade, dass der Ton dem von Frank Millers "The Dark Knight Returns"-Comics so sehr ähnelt.

++++

Update: Ben Affleck hat in einer Aussage nun auch bestätigt, was seit den ersten Meldungen zum DC-Solofilm schon klar war, nämlich dass der Film The Batman heißen wird. Natürlich sei es aber auch noch etwas hin und man arbeite noch am Skript, sollte sich also etwas ändern, erfahre man das schon. Der Titel referiert auf das erste Erscheinen des Dunklen Ritters im "Detective Comics" Heft 27, bevor Kriminelle das "The" wegließen, wenn sie von ihm geredet haben.

++++

Ben Affleck und J.K. Simmons wird man zukünftig öfter zusammen sehen. Die beiden sind schließlich nicht nur in The Accountant gemeinsam vor der Kamera, der am 20. Oktober in die deutschen Kinos kommt. Als nächstes wird man sie bekanntlich auch in Zack Snyders Justice League zusammen sehen. Für Affleck ein Batman-Comeback, für Simmons die Premiere als Commissioner James Gordon. Der erste Teil des Zweiteilers wurde nun in London abgedreht.

Das ist nicht das Drehende insgesamt, jetzt geht es weiter zum Setting in den Westfjorden von Island. Was sagt Affleck dazu? Für ihn als Schauspieler sei der Regisseur immer der Gott, für den man den Film macht und mit dem er daher schnell versucht, auf eine Wellenlänge zu kommen. Sobald die letzte Klappe fällt, sei das Gute für den Darsteller, dass er dann zu seinem Wohnwagen gehen kann und der Rest nicht mehr seine Sache ist.

Simmons hielt sich beim Interview knapper, für ihn sei es eine weitere Möglichkeit gewesen, mit Affleck zusammen zu arbeiten und wieder der Supporting Guy zu sein - und er sehe da mehr in Aussicht, womit er neben Justice League - Part 2 sicher auch The Batman meint. Gegenüber Collider bestätigte er noch, dass es das Ziel war, Gordons Look Comic-getreuer zu gestalten, was man ihm auch ansieht. Bei The Batman wird dann Affleck sein eigener Gott sein, er steigt bekanntlich auch auf den Regiestuhl für seinen Solofilm. Auf den müssen die Fans noch rund anderthalb Jahre warten, wenn die letzte Aussage dazu stimmt. Entsprechend verriet Affleck nichts dazu, dafür sei es noch zu lange hin.

Der Londoner Drehabschluss wurde natürlich auch gefeiert, und das bringt den Fans zumindest eine Aussage zum kürzlich von Snyder offenbarten zweiten Anzug von Batman. Affleck bestätigte, dass es zwei gibt, aufgrund der Art der Mission seines Superhelden, die er natürlich nicht preisgeben kann. Aber es sei eine gute Möglichkeit gewesen, ein bisschen mit dem taktischen Batsuit zu spielen, ein paar Elemente hinzu zu fügen, die Art der Technik auszubauen.

Jason Momoa alias Aquaman in Justice League kommentierte via Instagram den Drehschluss etwas traurig damit, dass er an der Party dazu nicht teilnehmen kann, da er sich für den Norden bereit machen müsse. Dort werden also definitiv ein paar Aquamanszenen gedreht.

Justice League startet am 16. November 2017 in den deutschen Kinos, The Batman wird für 2019 anvisiert.

 

Too much fun. Love working for this man. Mahalo zach ALOHA AC

Ein von Jason Momoa (@prideofgypsies) gepostetes Foto am

Quelle: Collider
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
90 Kommentare
1 2 3 4 5 6
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
07.10.2016 00:55 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614

Zu den Hüten:

Die sind echt nicht das Hauptproblem, nur ein Nebeneffekt der immer wieder auffällt..

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
07.10.2016 00:52 Uhr | Editiert am 07.10.2016 - 00:53 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614

@Jockel:

Also wenn du dir den Schuh schon anziehen willst...

ICH hab persönlich (weshalb ich auch keinen persönlich angreifen will, verstehste?) überhaupt kein Problem mit dir. Und damit meine ich nur in dem Sinne, dass wir beide nicht aneinandergeraten sind. Ich habe sehr wohl ein Problem mit deinem Umgangston, deiner Ausdrucksweise, deinen aggressiven Kommentaren, mit denen du dich erwehrst, wann immer eine Diskussion hitziger wird. Ich mag deine Art jeden Konflikt in dem du entgleist bist mit einem treudoofen "ist doch nur Spaß, habt wohl die Ironie nicht verstanden *zwinker, zwinker*" zu entschärfen, ohne es offensichtlich so zu meinen (sonst würde es nicht wieder und wieder vorkommen).

Mir gefällt es nicht, dass abgesehen von zwei oder drei Usern alle möglichen User ständig Probleme mit dir haben (Und nein, ich fange jetzt nicht an die Threads zu durchsuchen, um jede deiner Entgleisungen rauszusuchen, ich hab die nächsten 2 Wochen besseres zu tun). Ich finde es erschreckend, dass du dich ständig als Opfer von Mobbing darstellst, obwohl du regelmäßig härter austeilst als Boll beim Kritiker-Boxen. Mich nervt es, dass du auch noch zuspruch kriegst. Mich nervt die kleine Gegengesellschaft, die du hier schürst. Mich kotzt das dauernde Anzetteln von Kleinkriegen an, an denen du seltsamerweise dauernd beteiligt bist.

Kurz: ich persönlich hab keinen Stress mit dir, ich kenne dich ja persönlich nicht, aber was du mitunter aus diesem Forum machst finde ich furchtbar und wenn ich könnte, würde ich dir so lange Schreibsperren verpassen, bis du lernst, dass wir hier nicht im Ghetto sind, sondern man sich auch in nem Forum anständig verhalten kann. Ich hab diese Gewalt nicht, es ist nicht an mir sowas zu entscheiden. Mag sein, dass du Privat ein feiner Kerl bist, ist mir auch völlig wumpe - so wie du dich hier aufführst, will ich dich nicht kennenlernen.

Und daran wirst du nicht viel ändern können, solange du nicht lernst Diskussionen nicht wie Konflikte zu behandeln, bei denen der mit den härteren Worten gewinnt. Kann sein, dass du das irgendwann lernst und änderst - hey...wie erwähnt, mit Jericho komme ich inzwischen gut klar. Nur hab ich bei ihm auch immer Sarkasmus und Ironie rausgelesen, bei dir ist es leider immer nur Boshaftigkeit. (Was nicht heißt, dass du zu friedlichen Diskussionen nicht imstande bist, bist du ja durchaus immer wieder. Aber wenn du zimmerst, zimmerst du richtig und dann will man mit dir einfach nichts mehr zu tun haben und das solltest du echt abstellen)

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
07.10.2016 00:15 Uhr | Editiert am 07.10.2016 - 00:20 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ ZSSnake

Ähm...

Witzigerweise sind das auch wieder solche Grüppchen, Leute die sich gegenseitig stetig mit Hüten versorgen, während sie sich mit Begeisterung gegenseitig die Bäuche pinseln für ihre hetzerischen, aggressiven und giftigen Kommentare. Und ja, danach dann auch noch die Dreistigkeit haben als "Meldemuschi" bei MJ um Sperrungen bestimmter User zu bitten, die dann auch mal Kontra geben.ganz großartiger Stil.

Ich habe hiermit nicht vor irgendwen direkt anzugreifen, ich wollte nur mal ne Meinung loswerden, weil mich diese dämlichen Kriege im Forum so oft nerven.

Deutlicher kann man einen so direkten Angriff eigentlich gar nicht schreiben... Jetzt interessiert mich aber mal brennend, was ich dir getan haben soll, oder welche User ich absichtlich aggressiv und giftig angegriffen haben soll, wo ich angeblich mich nicht gegen eine giftige Behauptung wehren musste? Ich bin schockiert... Ich hatte von dir nicht den Eindruck, das wir zwei irgendein Problem hätten... Habe ich mich etwa getäuscht? Und alles jetzt erst? Warum haste nicht mal früher was gesagt?

solche Grüppchen, Leute die sich gegenseitig stetig mit Hüten versorgen, während sie sich mit Begeisterung gegenseitig die Bäuche pinseln

Das leidige Hut Vergabe Thema wieder... Ich mache mir überhaupt keine Gedanken über sowas. Wenn mir ein Kommentar zusagt, gebe ich einen Hut, sofern ich die Punkte dafür habe, na und? Was issn so schlimm daran?

Besteht hier etwa so etwas wie Hutneid?^^ (ok etwas makaber, aber wenigstens bischen Humor muss mal sein bei all dem Ernst heute)

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
06.10.2016 23:58 Uhr
2
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614

Einfach nur weil ich es faszinierend finde und das gerne mal teilen würde:

Mobbing habe ich hier lustigerweise nie erlebt, in den ganzen knapp 7 Jahren die ich hier im Forum bereits unterwegs bin. Grüppchenbildung gerne schonmal, auch durchaus härteren Umgangston. Meine Herren, ich hab mich oft genug mit Jericho in den Haaren gehabt früher bis ich gelernt hab, dass man ihn als das Rauhbein, das er ist, einfach nehmen muss.

Hier sind einige User über die Jahre gekommen und gegangen. Mir liegt MJ immer noch sehr am Herzen und ich lese gerne alles mit oder nehme dann und wann mal an ner Diskussion teil. Trotzdem mache ich mich relativ rar. Warum? Weil viel zu viel hier zum Krieg wird. Krieg MCU vs DCEU, Krieg R-Rating vs PG-13, Krieg User gegen User, Krieg Jockel gegen den Rest der Welt. Und ja, es geht mir oftmals auf die Eier.

Leute wie Han und Leia, genau wie Chewbacca, habe ich als angenehme User empfunden mit denen man gut schreiben konnte. Luph, Uatu, ChrisNolan...alles Leute mit denen das nach wie vor geht, Duke übrigens ebenso, wenn sein Temperament nicht mit ihm durchgeht. Aber es wuchert durchaus so einiges hier und es gibt ein paar User mit weniger Jahren hier im Forum auf dem Buckel, die es sich zur Aufgabe gemacht haben anderen Leute immer und immer wieder an die Karre zu fahren. Ich nenne keine spezifischen Namen, die Leute wissen wen ich meine und die Betreffenden wissen es sicherlich auch, dass sie gerne pöbeln.

Witzigerweise sind das auch wieder solche Grüppchen, Leute die sich gegenseitig stetig mit Hüten versorgen, während sie sich mit Begeisterung gegenseitig die Bäuche pinseln für ihre hetzerischen, aggressiven und giftigen Kommentare. Und ja, danach dann auch noch die Dreistigkeit haben als "Meldemuschi" bei MJ um Sperrungen bestimmter User zu bitten, die dann auch mal Kontra geben.ganz großartiger Stil.

Es ist mir als jemand, der inzwischen überwiegend mitliest, weil ihm eben dieses giftige und mitunter feindselige Klima oft auf den Sack gehtm trotzdem nicht egal was hier los ist. Es gibt kaum noch "echte" Diskussionen. Klar, über Comicverfilmungen immer mal wieder, nur gipfeln die meist in einem Kleinkrieg zwischen Usergruppen, die sich angiften. Die Diskussionen, die ich gerne mitgemacht habe, tauchen nur noch selten auf und wenn, dann tritt immer mal wieder einer dazwischen.

Warum viele der Stammis hier nicht mehr unterwegs sind? So manchen kotzt es vermutlich ebenso wie mich an, dass das Niveau hier ständig Achterbahn fährt. Nicht jeder hat die Muße (und das Rückrat) eines Jericho sich tagtäglich Kleingeistern zu stellen, die ihm an die Karre fahren, sobald er eine konträre Meinung äußert.

Ich habe hiermit nicht vor irgendwen direkt anzugreifen, ich wollte nur mal ne Meinung loswerden, weil mich diese dämlichen Kriege im Forum so oft nerven. Sie nerven mehr als sie unfreiwillig komisch sind. Ich diskutiere gerne, auch und besonders mit Leuten die nicht meine Meinung haben. Aber diese dauernden persönlichen Angriffe und Stichelleien die hier Gang und Gäbe geworden sind müssten echt mal wieder aufhören. Es nervt.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
06.10.2016 23:50 Uhr
2
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.484 | Reviews: 29 | Hüte: 255

Eines ist doch mal klar: Marvel und DC sind halt kein Taxi Driver!

Jeder der nach meinem Kommentar etwas negatives, aggressives, provozierendes oder mobbinges schreibt ist doof. So! Sache erledigt. Als nächstes werden Kriege so beendet. Danke Merkel!

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
06.10.2016 23:33 Uhr | Editiert am 06.10.2016 - 23:44 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ duke

Nicht wundern, dein Beitrag war noch nicht da, als ich am schreiben war, deswegen erst jetzt die Antwort:

Ich weiß man kann mit dir super und sachlich diskutieren. Ich kann auch gerade verstehen warum du so ausrastet, denn hier sind plötzlich User vorhanden die sich einmischen und das Level noch weiter nach unten drücken und richtig beleidigen.

Du versteht mich doch, siehste. Und ich dachte schon es gibt plötzlich nur User, die versuchen genau das hinzustellen, als wäre es nie da gewesen. Dann entschuldige ich mich natürlich bei dir für meinen rauen Ton. Ich bin halt sauer auf die Leute die hier wieder rummobben wie damals Han, Chewbacca und Leia. Ich war froh, das die weg sind und jetzt fängt das wieder an, nur mit anderen Leute. Das ist doch scheisse und da verliere ich dann die Kontrolle. Das macht halt wütend.

Die mobbben was das Zeug hält, plötzlich ist alles was davor war vergessen. Nur der blöde Hanjockel den man verarschen kann, existiert für die. Das sehe ich unter anderem an Einmischungen von Uatu, Hanky, Möchtegern-Machete usw, keine Ahnung, aber mitmobben, sehr schäbig. Und sowas merke ich mir. Mit denen rede ich kein Wort mehr in Zukunft.

PS:

Wie gesagt ich kann nur für mich sprechen das sich das Weichspüler zu oft wiederholt und und zum Dauerspruch wird. Heute wieder (Wolverine-Logan News) , und das nur um zu provozieren. Muß das sein? Mach mal mehr Hummel Hummel Mors Mors dann wird das wieder .

Das ist doch nicht böse gegen irgendeinen Usergeschmack gemeint. Wie soll ich denn sonst ausdrücken, was ich vom Wolverine 3 Film erwarte, was mir am letzten X-Men gestunken hat und ich dort nicht nochmal sehen will?

Außerdem es ist doch nur meine Meinung, eine von vielen. Jeder User hat seine eigene Meinung und die kann doch jeder auch schreiben. Wenn mir Meinungen nicht passen oder immer und immer wieder das selbe geschrieben wird, dann überspringe ich die jeweiligen Kommentare halt, aber ich greife deswegen nicht andere User ihre Meinung an. Das ist das, was mich am meisten in diesen Kommentaren hier aufregt. Das die Meinung angegriffen wird. Aber das wird ja von Mobbern als Forum vergiften wollen ausgelegt, wenn man Kontra gibt...

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
06.10.2016 23:24 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ Burnout und sublim77

Schön zu sehen das zwei User, ganz genau wissen um was es ging. Gibt eben doch noch zwei vernünftige User in diesen Kommentaren. Ich bedanke mich mit Hüten dafür.

@ Streitsüchtige und deren Anhängsel, die von nichts auch nur die geringste Ahnung haben und sich nur zur Belustigung mitdran hängen:

Man sieht ja, paar Stunden offline, reales Leben, man kommt wieder online und die nächsten Mobbing Provokationen wurden verfasst. Hat es die neue Mobbing Fraktion hier immer noch nicht kapiert, was mich aufregt? Ich schreibe es bestimmt nicht nochmal! Das steht da alles! Augen auf und lesen.

@ Hanky

Ganz ehrlich kann ich mir nicht vorstellen, er scheint nur noch das Forum vergiften zu wollen aus welchen Gründen auch immer, vielleicht sich immer noch nicht beruhigt.

Ja... da helfen solche bösartigen Unterstellungen natürlich dabei sich zu beruhigen. Aber ich weiß ja..., jetzt kommt ein bösartig geschickter Provokationsversuch nach dem anderem wie z.b. von Uatu, aber da schlucke ich es jetzt halt runter... Eine ganze Reihe von Leuten, die in dieser News kommentiert hat, ist mir jetzt scheiß egal.

Macht was ihr wollt und wenn ihr meine Meinung in Zukunft noch einmal angreift, dann wende ich mich eben direkt an Moviejones mit Beschwerde. Eine andere Sprache versteht ihr ja nicht, sondern provoziert schön weiter! So und dann fange ich auch gleich damit an:

@ Moviejones

Ich möchte mich hiermit hochoffiziell über den User Machete-Kills beschweren. Lest einfach seine Kommentar Historie. Dumme Sprüche und Angriffe in Reihe. Zeigt mir einen der da nicht ausrastet dabei. Ich weiß, hätte mir nicht passieren dürfen, zivilisiert bleiben usw., aber das Gelaber in diesen Kommentaren hier kommt rüber als ziemlich viele Leute, inklusive mir, eine Vollmeise.

Erwachsen verhalten sich hier die wenigsten. Ganz besonders nicht die Scheinheiligen, die geschickt durch die Blumen Ausraster provozieren wollen, indem sie nur auf Gelegenheiten warten zum stänkern. Aber wenn ich sowas lese wie:

wirst du ein grausames Szenario erleben, von dem du dich nicht mehr erholen wirst.

Krank hoch 10...

Ich möchte mich weiterhin über jerichocanes billige Masche beschweren, sich einen harmlosen Satz von mir aus einer öffentlichen Unterhaltung mit sublim77 herrauszupicken, um mir daraus einen mobbingmäßigen Strick zu drehen. Er kennt mich in diesem Forum, er wusste genau wie er mich am besten provozieren kann und er soll das unterlassen! Er soll sich um seine Meinung kümmern und nicht die von anderen angreifen! Er hat genau wie ich damals sich gewünscht, das solche bösartigen Mobbing User wie Han, Leia oder Chewbacca verschwinden. Dann wollt er nach einem anderen Streit mal selbst fern bleiben. Ich selbst hielt ihn für total in Ordnung damals noch und wollte nicht das er geht, er kam wieder und das ist jetzt der Dank für alles, das er fast genau anfängt zu mobben wie dieses Möchtegern Star Wars Trio damals?

Ich finde es ne Sauerei was hier abgeht. Ich bereue es mir jerichocane zurückgewünscht zu haben, hätte ich nur gewusst wie das kommt eines Tages, wärs mir egal gewesen! Und ja das sollten ruhig die anderen Scheinheiligen hier, die meinen sie hätten ja soviel in der Sache mitzureden, mitlesen! So long...

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
06.10.2016 23:03 Uhr | Editiert am 07.10.2016 - 00:43 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Ich setze voraus von euch beiden! jerichocane und dir! das ihr aufgrund eures Alters ganz genau wisst, wie ich den Spruch meine! Ich halte euch nehmlich für clever genug dafür! Das scheint ihr aber absichtlich nicht zu tun! So kommt es mir vor!

@Jockel ich versuche es nochmals. Im Moment verstehe ich dich nicht. Ich weiß man kann mit dir super und sachlich diskutieren. Ich kann auch gerade verstehen warum du so ausrastet, denn hier sind plötzlich User vorhanden die sich einmischen und das Level noch weiter nach unten drücken und richtig beleidigen. Jericho kann ich aber verstehen, denn es nervt leider sehr oft wie gerade du seit Ultron auf Disney und MCU herumhackst. Das ist nicht pers. gemeint sondern nur Themen bezogen. Ich bin sicherlich kein User der mit Steinen werfen sollte, denn oft erkenne ich mich in deiner Person wieder, aber nun unterstellst du uns (ok mir) eine Absicht deine Sprüche nicht zu verstehen. Jockel das stimmt sicherlich nicht! Wie gesagt ich kann nur für mich sprechen das sich das Weichspüler zu oft wiederholt und und zum Dauerspruch wird. Heute wieder (Wolverine-Logan News) , und das nur um zu provozieren. Muß das sein? Mach mal mehr Hummel Hummel Mors Mors dann wird das wieder .

@ll Vieles gehört nicht in die Kommentare da gebe ich euch recht (mich eingeschlossen) aber es gibt immer wieder Tage wo dies passiert. Ich kenne das von vielen anderen Foren meiner ganzen Hobbys ebenso. Es geht aber auch anders. Sobald es unpassend zum Thema wird, verschieben die Moderatoren die gannzen unpassenden Kommentare in ein Off Topic Thread, dort kann man sich dann weiter "prügeln":ani-hit:wink Denke das wäre bei Moviejones auch angebracht. Und vieles liest sich bestimmt hier härter als es der ein oder andere User gemeint hat. Oder wie ging das Indy Zitat? Oh du Geist der alten Zeiten.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
06.10.2016 22:27 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

@Burnout

Musste halt übelst lachen über den letzten Kommentar vor meinem Post von Hanjockel. Lies ihn dir durch, soviel Doppelmoral in einem Post ist für mich nur noch lustig.

War eigentlich nicht mal wirklich böse gemeint, aber im Prinzip muss ich dir Recht geben war nicht mein bester Post. Unter normalen Umständen hätte ich mich jetzt sogar entschuldigt. Aber dann habe ich seinen Post im Wolverine Artikel gelesen, da ist mir die Kinnlade runtergefallen. Da wurde ganz normal geschrieben und diskutiert und er schreibt da diesen, nennen wir ihn mal unpassenden, Kommentar. Oder findest das normal was er da schreibt ?

Ganz ehrlich kann ich mir nicht vorstellen, er scheint nur noch das Forum vergiften zu wollen aus welchen Gründen auch immer, vielleicht sich immer noch nicht beruhigt.

Mess with the best die like the rest !

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
06.10.2016 20:24 Uhr
1
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Puh, hätte ich gewusst, dass mein Kommentar so eine Lawine hinter sich her zieht, hätte ich drei mal durchgeatmet und den Kommentar nicht geschrieben. Ich gebe zu, ich war Sauer, weil es mir so vorkommt, als ob meine Kommentare absichtlich falsch verstanden werden. Wie ich bereits schrieb meinte ich nicht nur Hanjockel. Er war halt derjenige, der mit seiner provokanten Art dass Fass bei mir zum überlaufen brachte. Ich hatte erst überlegt mich für einen vielleicht zu drastisch formulierten Kommentar zu entschuldigen, aber nach Hanjockels letztem Kommentar, sehe ich davon ab.

@Hanjokel
Arrogant bin ich? Okay, damit kann ich leben! Aber selbstherrlich sicherlich nicht. Ich weiß, dass ich eine Art an mir habe, die man mag oder nicht. Aber ob jemand wie du mich leiden kann oder mit meiner Art klar kommen kann oder nicht, ist nicht mein Problem sondern deins.

Aber zu deinem Satz

Typen wie du haben User wie Han, Leia und Chewbacca genauso zum Teufel gewünscht wie ich und nun benbimmst du dich mit deinem Großkotzigen, angeblich korrekten, Getuhe keinen Deut besser als dieses Pack hier damals!?

Hier muss ich widersprechen, ich war zwar öfters bei Diskussionen anderer Meinung als die drei, jedoch haben wir es nie so persönlich genommen und für mich sind sie weder Pack gewesen noch wollte ich dass sie hier abhauen, ich habe gerne mit den Dreien diskutiert.

Was mir jdeoch leider auffällt ist das unser Niveau hier bei MJ sinkt und einige alte User sich leider kaum noch hier blicken lassen, aber ich will nicht wie Sie unser geliebtes MJ aufgeben, denn diese Community liegt mir am Herzen. Ich lasse mich zu oft provozieren und dadurch werden meine Kommentare leider auch agressiver, obwohl ich es gar nicht will.

Ich denke wir sollten alle mal tief durchatmen bevor es hier noch mehr ausartet

Avatar
Uatu : : The Watcher
06.10.2016 18:42 Uhr | Editiert am 06.10.2016 - 18:43 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140

@Hanjockel79:

War wohl mal wieder soweit?! Solche Ausraster sind bei dir ja leider immer mal wieder üblich.

Es ist wirklich unglaublich, daß du anscheinend nicht erkennst wer hier der Assoziale ist.

Du bist derjenige, der anderen Gewalt androht!
Du bist derjenige, der andere provoziert!
Du bist derjenige, der andere beleidigt!
Du bist derjenige, der sich assozial verhält!
Du bist derjenige, der nicht einstecken kann aber am meisten austeielt!
Du bist derjenige, der den anderen respektlos begegnet!
Du bist der, der mit Unterstellungen um sich wirft!
Du bist der "streitgeile User"!
Du bist derjenige, der andere persönlich angreift!
Du bist die Ausnahme von dem niveaovollen und gesittetem Austausch hier!
Du bist derjenige, der schon einem anderen User den Tod gewünscht hat!
Du bist derjenige, der sich schämen sollte!

Du bist derjenige, dessen Sperrung hier im Forum lange überfällig ist!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
06.10.2016 18:41 Uhr
1
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ähhhh...also ich weiss jetzt nicht genau, ob ich das falsch verstanden habe, aber wenn mit "die Beiden" der Jockel und ich gemeint waren, dann kann ich für meinen Teil nur sagen, dass ich auch nie den Anspruch hatte, dass das hier eine "Privatunterhaltung" sein sollte und der Jockel bestimmt auch nicht. Im Gegenteil, ich bin immer sehr gespannt auf die Reaktionen zu meinen Kommentaren. Ich will ja die Meinung von anderen "Interessierten" wissen. Gerade dann, wenn man mal nicht einer Meinung ist, wird eine Diskussion erst interessant. Aber man sollte halt mit Respekt miteinander umgehen. Meine Meinung werde ich zwar immer äußern und auch vertreten, aber ihr werdet hier nie erleben, dass ich jemanden persönlich angreife, denn das ist einfach nicht mein Stil.

Sollte ich das aber falsch verstanden haben, dann vergesst einfach, dass ich euch mit dem Käse gelangweilt habe.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
06.10.2016 17:29 Uhr
1
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

@Hanky

Wenn sich die beiden unterhalten wollen dann sollten sie nicht die Kommentare nutzen, das hier ist ein Nutzerforum für alle. Da muss man doch damit rechnen das andere auch ihren Senf dazu geben wenn man bestimmte Aussagen/Meinungen tätigt...mal ehrlich denn dafür ist das ganze doch da, um sich mit anderen auszutauschen. Es geht doch nicht darum das hier nur eine Meinung vertreten wird und die dann von allen Leuten beklatsch wird. Und wenn andere eben anders denken dann ist das eben so, nur in einem Forum mit vielen verschieden Ansichten sollte jeder halt auf den Ton achten und eine andere Meinung respektieren ohne sie gleich teilen zu müssen, damit wäre es schon viel einfacher.

Was du da schreibst, ist wirklich toll, und macht natürlich auch Sinn. Ich gebe dir recht.

Das gilt aber für Alle, nicht nur für "die beiden".

Wenn du so denkst, warum dann das hier?

Made my Day, kann vor lachen nicht mehr

Erst so, dann anders (FETT markiert) Was denn nun?

Make Movies!! not War!!

Avatar
ClayMorrow : : Moviejones-Fan
06.10.2016 16:21 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.16 | Posts: 278 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Negatives gelabere gege andere User? Sag mal drehst du langsam hier total am Rad? Habe nie irgendeinen User beleidigt, oder gar Schläge angedroht so wie du es machst. Aber seh schon du bist so einer von diesen Typen, die in ihrer eigenen kleinen Welt leben, und sich die Realität so zurecht biegen, wie es ihnen passt. Hab ja mit sowas schon genug zu tun gehabt.

Avatar
Machete-Kills : : Moviejones-Fan
06.10.2016 16:11 Uhr
0
Dabei seit: 30.07.12 | Posts: 199 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Hanjockel du hast echt nur Pudding im Schädel, kann das sein? Kannst ja gerne versuchen meine Fratze runterzuhauen, aber dann wirst du ein grausames Szenario erleben, von dem du dich nicht mehr erholen wirst.

1 2 3 4 5 6
Forum Neues Thema
AnzeigeN