Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Batman

News Details Kritik Trailer
"Batman"-Trilogie

Affleck soll "Batman"-Trilogie anführen + "Batman Beyond" + Deathstroke

Affleck soll "Batman"-Trilogie anführen + "Batman Beyond" + Deathstroke
62 Kommentare - Mo, 31.07.2017 von Moviejones
Bleibt Ben Affleck Batman? Laut einer Insiderquelle bei Warner Bros. soll der Darsteller in der "The Batman"-Trilogie von Matt Reeves die Hauptrolle spielen.

Wie FortressOfSolitude berichtet, soll einer anonymen Quelle von Warner Bros. zufolge Ben Affleck in der The Batman-Trilogie von Matt Reeves mitspielen und damit noch in mindestens drei Filmen. The Batman markiert damit 2019 den Opener, wobei alle drei Filme auf einen Batman Beyond-Film zusteuern sollen.

Batman Beyond nimmt in diesem Zusammenhang eine besondere Bedeutung ein, da dieser Film die nächste Phase des DCEU einleiten soll. Inwiefern Affleck auch nach der Trilogie noch in die ikonische Rolle schlüpft, geht nicht aus der Quelle hervor, auch der Zeitrahmen erscheint ein wenig sonderbar, vor allem mit der nächsten Phase des DCEU.

Im Gegensatz zum MCU sind beim DCEU bisher noch keine Phasen wirklich feststellbar, denn aktuell befinden wir uns noch in der ersten. Man könnte Justice League als Schnitt betrachten, aber da ist von offizieller Seite nichts zu hören. Sollte Affleck nun noch drei Solo-Batmanfilme drehen und diese zur aktuellen Phase zählen, dann sprechen wir von einem Zeitfenster von mindestens fünf bis sechs Jahren, bevor wir in die nächste Phase übergehen.

Wir bleiben aktuell vorsichtig und sind uns nicht ganz sicher, was auf uns zukommt, vor allem da Batman Beyond auch ein wenig nach Fantraum klingt. Laut Quelle sollen aber diverse Vertragspunkte hinter den Kulissen dafür gesorgt haben, dass Klärungsbedarf mit Affleck bestand, die seien aber angeblich ausgeräumt. Daraus resultierten die Gerüchte, Affleck würde möglicherweise den Job an den Nagel hängen und ein anderer Darsteller müsste den Dunklen Ritter spielen.

Sollte sich das nun alles so bewahrheiten, und hier warten wir noch offizielle Meldungen ab, dann wäre es für Batman-Fans auf jeden Fall eine tolle Neuigkeit. Fokussiert auf die Figur an sich, funktioniert Batman sowieso am besten.

Zum Abschluss noch ein Update zu Deathstroke, gespielt von Joe Manganiello. Durch den Regiewechsel war bisher unklar, wie es mit der Figur weitergeht. Manganiello wurde gefragt, ob er weiß, wie sich die Lage nun gestaltet, ist Deathstroke dabei oder nicht. Doch der Darsteller gab sich diplomatisch. Er wisse zwar, ob er dabei ist oder nicht, aber er darf darüber nicht reden. Somit scheint wenigstens hinter den Kulissen eine Entscheidung getroffen worden zu sein.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
62 Kommentare
1 2 3 4 5
Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
01.08.2017 08:47 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 886 | Reviews: 2 | Hüte: 25

Duck bekommst nen Hut. Also für dein Kommentar 08:09 Uhr ...

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
01.08.2017 08:41 Uhr | Editiert am 01.08.2017 - 08:43 Uhr
1
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Chris
hier wird dceu grundlos fertig gemacht
Oh je, mimimimi. Das DCEU steht jetzt bestimmt an einer Ecke und ist heftig am flennen, weil es einfach grundlos fertig gemacht wird. Hoffentlich ist jemand da, der es tröstet.

Echt peinlich von manchen hier oder ?
Sorry Chris, aber dies ist einer der lächerlichsten Kommentare, die du je geschrieben hast. Hier hat niemand das DCEU fertig gemacht und wer hier peinlich ist, muss ich dir ja jetzt nicht sagen. Hier wurde nur erklärt, was einem bisher fehlt oder manche nicht so positiv sehen - aber ja, grundlos fertig gemacht - ist klar. Ich lese jetzt nicht mehr alles durch, aber hier war jeder glücklich, dass es scheinbar ne Trilogie geben würde, also wurde die News eher positiv aufgenommen. So gesehen ist es also peinlich von dir, dich jetzt zu freuen, dass das DCEU scheinbar zu Recht fertig gemacht wird :ani-laugh:

Und zu dem peinlich Vorwurf: hier nochmal ein Kommentar von dir von gestern: sehe ich auch so @fbjones: jeder darf seinen Meinung äußern. Egal ob einer gefällt oder nicht.. aber wieder die anderen zu unterstellen, das den anderen Meinung nicht äußern, nur weil der anderen seinen Meinung äußern darf und die anderen nicht, finde ich genau so peinlich. Toleranz auf beide Seiten. Ganz einfach ist es
Wahrscheinlich kommt jetzt wieder ein Post mit 100 Smileys und dass wir deinen Humor nicht verstehen würden, aber dein "peinlich" Kommentar kannst du das nächste Mal gerne für dich behalten. Sowas bin ich nicht von dir gewöhnt und dann heulst du wieder, dass manche dich als Fanboy ansehen -.-

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.08.2017 08:11 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Tja ... wie man sich in die Irre leiten kann. Anscheinend hat Batfleck kein Trilogie Vertrag unterschrieben. Alles is Fake aus Südamerikanische Seite: http://batman-news.com/2017/07/31/ben-affleck-batman-trilogy-beyond-rumor...

und hier wird dceu grundlos fertig gemacht. Echt peinlich von manchen hier oder ? tongue-out

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
01.08.2017 08:09 Uhr
2
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@BlackAdam
Kann man nicht einfach mal aufhören mit den ständigen vergleichen?
Kann man nicht einfach mal sachlich diskutieren bevor hier jemand wieder den Moralapostel spielt? Wenn es so sachlich wie in den letzten Tagen hier zu geht, dann machen diese Diskussionen und Vergleiche auch Spaß. Klar hat jeder seine festgefahrene Meinung, es ist aber interessant auch andere Sichtweisen zu hören. Ich erinnere nur an luhps Argumentation pro BvS in bezug auf die verschiedenen verwendeten Themen oder ZSsnakes beitrag zur Weiterentwicklung von Superman.

Das man auch immer wieder unbestätigte Quellen veröffentlicht und diese dann für bare münze nimmt ist auch nicht förderlich. WB/DC hat einige Probleme, kann selbst ich als DC Fanboy zugeben. Aber vielleicht sollte man manchmal einfach auf offizielle Veröffentlichungen warten, egal ob sie von WB /DC in Form von Statements oder fertigen Filmen kommt.
Jo wir können auch einfach keine Beiträge mehr zu Spekulationen lesen und MJ könnte auch die Kommentarfunktion einfach ausschalten. Merkst du selbst? Es ist doch wie im Fussball, gerade Spekulationen, Gerüchte und darausfolgende Diskussionen machen ein Filmforum für mich persönlich erst spannend. Und sorry, leider ist die Gerüchte-Quote bei DC sehr nahe an der Wahrheit^^

Zum Thema: Einer Batman Beyond Reihe wäre ich nicht abgeneigt
Wolltest du dich nicht eigentlich nicht mehr zu Gerüchten äußern? Naja^^

Und wenn ein Film Civil War heißt, erwarte ich eigentlich auch das die Bevölkerung in diesen Krieg involviert ist.
Und wenn ein Film Batman v Superman heißt, erwarte ich mir eigentlich auch mehr als nur eine Prügelei. So, denke nun wurde zu beiden Filmen alles gesagt ;)

@Kal-El
Das was in CW am Ende ablief war ein Witz. Meine beiden Kinder tun sich im Sandkasten mehr weh als die in CW, ich bitte dich!
Wenigstens hatte Tonys Mutter nicht den gleichen Namen wie Steve haha laughing Nee, die Flughafenszene finde ich ebenfalls (richtigerweise) als nicht brutal, der Endkampf war aber schon sehr hart und steht BvS meiner Meinung nach nichts entgegen.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
31.07.2017 22:30 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ich bin in einer Phase meines Lebens, in der jede Faser meines Körpers gerne eine Phaserpistole hätte.

Für Tage im Stau ... bei 35 Grad im Schatten . und irgend einer Tauben fliegen lässt . Akk Akk Akk Akk

Avatar
BlackAdam : : Moviejones-Fan
31.07.2017 22:23 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.16 | Posts: 55 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Man muss seine Meinung nicht immer als Fakt darstellen. Jeder empfindet Dinge und Geschehnisse unterschiedlich. Mir persönlich hat der Kampf zwischen Batman und Superman auch besser gefallen als der zwischen Cap und Iron Man. Ich habe Civil War als viel zu gestellt und überladen empfunden. Und wenn ein Film Civil War heißt, erwarte ich eigentlich auch das die Bevölkerung in diesen Krieg involviert ist..

Avatar
LindaFB : : Splitter
31.07.2017 22:23 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.16 | Posts: 428 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Chris:

Lucasfilm hat auch einrn ziemlichen verschleiss an Regisseuren. :-D so mitten in der Produktion.

@ Topic

Ich wäre auch ziemlich enttäuscht wenn WB jetzt Affleck austauschen würde.

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

Avatar
Deathstroke : : Moviejones-Fan
31.07.2017 22:00 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 336 | Reviews: 0 | Hüte: 6

"HAHAHH, da musste ich echt lachen. Das was in CW am Ende ablief war ein Witz. Meine beiden Kinder tun sich im Sandkasten mehr weh als die in CW, ich bitte dich!"

Es ist eher umgehrt der Fall. Der Kampf zwischen Batman und Superman war ein Witz. Wenn das überhaupt Kampf nennen kann, eher durch die Gegend schleudern. Der Kampf zwischen Rogers und Stark war da intensiver, besser choreographiert, und auch emotionaler.

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
31.07.2017 21:38 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 886 | Reviews: 2 | Hüte: 25

Oh jetzt wirds (richtig) persönlich! Schön! Auf diesem Niveau gebe ich mich nicht herab. Egal wie unreif ich auch sein mag.

Avatar
Rambo87 : : Moviejones-Fan
31.07.2017 21:28 Uhr
0
Dabei seit: 22.07.14 | Posts: 60 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Also wenn das nicht konstruktiv war, dann weiß ich es auch nicht. Mach mir halt sorgen um die Kinder, das die so nen unreifen Vater haben.

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
31.07.2017 21:21 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 886 | Reviews: 2 | Hüte: 25

@Rambo87: oh, ich bin noch ein kleines Kind. Ich habe nichts anderes behauptet. Deswegen mag ich doch die Comics. Und hast du auch was konstruktives zu sagen?

Avatar
Rambo87 : : Moviejones-Fan
31.07.2017 21:09 Uhr
0
Dabei seit: 22.07.14 | Posts: 60 | Reviews: 0 | Hüte: 5

@Kal-El

Du willst ein Vater von 2 Kindern sein? Benimmst dich doch mit deinen Fanboy gelalle, selber wie ein kleines Kind. Da passt irgendwas nicht.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
31.07.2017 20:19 Uhr | Editiert am 31.07.2017 - 20:23 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Suicide Squard 2, hat seinen Inoffizielle Regisseur offiziell verloren. ..( Wie kann man ein inoffizielle Regisseur offiziell verlieren? :undecidedsmile auf jeden Fall stellt WB mit seinen dceu Regisseuren, einen neue Rekord her ...

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
31.07.2017 19:36 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 886 | Reviews: 2 | Hüte: 25

@Beta: BvS war ein Witz! Die 5 Minuten Kampfszene am Ende war eine Verarsche. Civil War war dagegen schon ein anderes Kaliber.

HAHAHH, da musste ich echt lachen. Das was in CW am Ende ablief war ein Witz. Meine beiden Kinder tun sich im Sandkasten mehr weh als die in CW, ich bitte dich!

Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
31.07.2017 19:03 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 637 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Kannte mich vorher auch nicht mit Marvel aus aber trotzdem konnte ich von Anfang an gut mitkommen und habe mehr hinter allen gesehen. Und das ist auch der große Unterschied das DCEU bringt mir die Geschichte nicht näher die irgendwie erzählt werden soll. BvS war ein Witz! Die 5 Minuten Kampfszene am Ende war eine Verarsche. Civil War war dagegen schon ein anderes Kaliber.

1 2 3 4 5
Forum Neues Thema
AnzeigeY